jetzt mal wieder sieht ,verfallen alle mal wieder ,und das ist ja nicht zum ersten Mal in der Geschichte des Traditionsvereins, in eine Euphorie und vergessen mal wieder dabei die Risiken.Die Risiken dieses sogen.Deals,dieser Reus#schen Verpflichtung sind immens hoch.Der BVB mag das zwar in gewisser Weise ignorieren ,aber da schaue man mal zurück in vergangene Jahre,was dort abgelaufen ist.Da wurde auch auf Teufel komm ra(e)us gekauft, was die Kreditabteilung hergab.Quizfrage,und was kam dabei heraus?
Aber Ok,die Herrschaften müssen es alle wissen ...na bitte, wenn sie meinen.Aber dann bitte nicht ,im Falle eines Ausfalls dieses "Uwe Seelers aus dem Pott" , wieder über Boulevardmedien anfangen, diesen Deal ,resp. dieserJahrhundertverpflichtung öffentlich zu rechtfertigen und abzumildern,wie es ja auch schon beim führerlosen Schein des Anstosses war.....
Zu Reus nur eine Anmerkung ,wenn ich darf...,
Zum einen ist er sehr verletzungsanfällig (Asmoseband ..,ihr wisst schon) und zum anderen ist er nicht gerade beständig in seiner Leistung sowie nicht gerade psychisch gefestigt (siehe Führerscheinaktion) .Er scheint mir ziemlich labil zu sein und braucht extreme interne sowie externe Betreuung.Ansonsten läuft er nicht.
Ausserdem besteht der Verein ja nicht nur aus Reus.Wie man weiss ,ist doch die Mannschaftsleistung entscheidend.Mal sehen ob Reus'ches aufgeht.
Ich als Bayern- Präsident hätte ihn auch nicht gekauft, wenn ich vorher weis ,dass dieser Mensch öfter im Krankenhaus und in Reha verbringt, als auf dem Platz.Soll man deshalb 30 Millionen€ und mehr ausgeben ?Soll ich dieses Risiko eingehen?Weis Herr Watzke und der Klopp um dieses Risiko? Hat der BVB eine Risikoabteilung?Soll das Ganze so enden wie beispielsweise bei Gomez?Wissen die das alles?Klar mag ich auch Reus ,sicher ,aber man muss auch mal die Risiken dieses Deals in Betracht ziehen.
8 Millionen €uro per anno sind schliesslich kein Pappenstiel.
Auch das muss verdient sein ,da unten im BL-Keller.Mal sehen, wie es dann ausschaut ,wenn der BVB dann doch noch und das mit Reus, absteigt.Das alles kann schneller passieren, als einem lieb sein kann.Und plötzlich ist es dann passiert.Also wenn ich Aktionär wär ,dann würde ich hier erstmal alle meine Engagements an den Mann bringen und mir erstmal die weitere Entwicklung anschauen, zumal ja jetzt bald erst richtig die tonangebenden BL -Mannschaften auf den Kloppverein treffen und mit spielerisches Brillianz ,entgegengesetzt zum Klopp#schen Rumpelfussball,die Spiele sicherlich für sich entscheiden werden.Mal sehen ,wie es dann im Dortmunder Keller ,respektive auf dem Westenhellweg, ausschaut.....
Also denkt hier an die immensen Risiken.Mir ist leider nicht wohl dabei.....,ob das die BVB-Protagonisten hier (mit) einkalkuliert haben....
Das musste ich mal hier los werden.Wer soll es den sonst benennen?Lieber vorher ,als nachher......oder?
Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "