Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 05.02.00 11:22
eröffnet am: 18.01.00 17:25 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 05.02.00 11:22 von: Lalapo Leser gesamt: 8977
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

18.01.00 17:25

15741 Postings, 8871 Tage LalapoBald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei

n kann ....
Tipp: Umsatz so um die 150 Mill/  Nr:2 nach der Telekom  / schon notiert / absolut unbekannt / eine Perle von Unternehmen / kauft auch  Internetfirmen auf,hält Beteiligungen(soll ja inn sein) / steht fast auf TIEF .../jedes IT Unternehmen ,egal ob schlecht oder gut , braucht diese Firma.../ arbeiten in 225 Ländern .....klingt gut,oder?
Gibts , bald hier zu lesen .....habe noch nicht alles was ich haben will  
Die 500 % Chance , mind..
Jemand interes. ????
 

18.01.00 17:38

15741 Postings, 8871 Tage LalapoKeiner nen Tipp , kostet doch nix ....ot o.T.

18.01.00 17:43

165 Postings, 8984 Tage DüsseldorferSind wir hier in Lalapo´s kleiner Ratestunde oder was????? o.T.

18.01.00 18:26

22 Postings, 8862 Tage MurksyRe: Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei

meinst du etwa Dicom? Lol.die arbeiten aber nur in 22 Ländern, nicht 225...  

19.01.00 09:03

15741 Postings, 8871 Tage LalapoNein, nicht Dicom ,... wäre zu einfach ,der Wert ist absolut unbekannt, aber überlegt

doch mal weiter ..... Lalapos Ratestunde : ja , wer will ,bzw Geld verdienen will,hier wird doch eh nur immer über super bekannte Werte gesprochen ,bzw immer über das Selbe, echte neue Werte , die zudem auch noch seriös sind , gibts doch nicht ...
Darum , nur wer will , kann  ja mitraten , wie gesagt , nur wer will .....

Noch nen Tipp : ist ein Deutscher Wert...  

19.01.00 10:22

609 Postings, 9118 Tage Schtonknotiert ist sie nicht, aber

die Beschreibung passt sehr gut auf Global Tele Systems (GTS)

Gruss,
Schtonk

PS: "Mutter aller IT-Strukturen", was ist damit gemeint?  

19.01.00 11:03

4009 Postings, 9020 Tage erzengelRe: Meinst Du etwa Cancom (Rumpelstilzchen) ? o.T.

19.01.00 11:07

4009 Postings, 9020 Tage erzengelDschuldigung, ist ja schon ! o.T.

19.01.00 11:22

15741 Postings, 8871 Tage LalapoNein leider nicht ....Mutter...

verstehe ich so , daß jedes IT Unternehmen mit der ........ AG zusammenarbeiten sollte , damit der Betrieb auch immer aufrecht erhalten bleibt .............auch in Ausnahmesituationen wenn IT Infrastruktur zerstört wird......
Durch Telefonausfall, Hacker , Sabotage ....etc etc kann es zu Störungen kommen  , und die ......AG entwickelt, berät , designt ,baut Konstruktionen so das dies nicht passiert .........unteranderem
Jetzt habe ich aber schon viel Hilfestellung gegeben ....

Bitte nehmt mir das Ratespiel nicht übel , es soll ja nur jeder mitmachen der Lust hat .................
Ich selber kenne das Unternehmen seit der ersten Stunde ....wundere mich immer wieder das kein Mensch darüber schreibt ,auf Wallstreet-online gibts einen Einzigen ( ich bin es nicht ) der das Potential auch Mitte letzten Jahres erkannt hat ..( Resonanz war 0, wobei die Aktie aber in 3 Wochen 100 % gemacht hat )

Gruß L.  

19.01.00 14:18

15741 Postings, 8871 Tage LalapoKeiner noch nen Tipp , ??? wirklich nicht ?? Verspreche auch das Rätsel zu lösen ,dem

nächst, ok  

19.01.00 14:26

199 Postings, 8911 Tage merlin8??????????????????????

Och, ist das aber spannend, kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen vor Aufregung.  

19.01.00 14:36

7885 Postings, 8885 Tage ReinyboyLALAPO ist unseriös und ein PUSCHER !!!!!

Erst die Leute heiß machen und in Ruhe Stücke von einem vermutlich marktengen Wert einsammeln.

Dann das Rätsel lösen, nachdem schön nach oben gestaffelt Verkaufsorders aufgegeben würden.

Rate jedem diesen Wert, wenn er bekanntgegeben wird zu meiden.

Da verdient sich LALAPO eine goldene Nase, wenn ihr aufspringt.



Reinyboy  

19.01.00 15:04

15741 Postings, 8871 Tage LalapoKlarstellung .....

1:habe ich es nicht nötig mit so einem Wert Geld zu vedienen , ich habe genug Geld ...(jetzt werden einige sagen es stingt , aber es ist so)
2:Ist es mir hier zu blöde immer wieder über Werte zu schreiben die eh jeder schon kennt .... die in jeder Zeitung stehen , oder wieder ein sog.Guru puscht ... das ist unseriös , sich in ne 3 Sat Börse begeben und dann mit Performence prahlen ,aber ok ,man muß erst dahin kommen ....(einige sagen warum ist er hier : ist mein Beruf .ok )
3:waren meine Absichten ablolut gut gemeint , ich habe hier immer geschrieben : WER LUST HAT ...
4:Wenn es Dir nicht passt , dann les weiter Deinen Aktionär,B.Onl , schau weiter die 3 Sat Börse und finde DAS SERIÖS ....(gibts für dich da wirklich einen Unterschied, fühlst du dich da nicht verarsch....., von Redakteuren, Börsenbriefschreibern?)
5:Diese Aktie ist kein Schrott ,keine F.City, keine Artnet, da steht etwas dahinter , was ich bei vielen Werten ,über die hier geschrieben wird ,nicht sehen kann .....
6:Will keinen Streit mit Dir ., wenn hier wirklich viele hier so denken wie du , dann werde ich sofort aufhören und ich werde hier nichts schreiben über die AKtie, werde auch nicht den Namen reinsetzen  . Wie gesagt , ich brauche diese Aktie nicht .......
7: Ich will hier keinen unseriösen Ruf bekommen , wollte hier nur mal das ganze von ner anderen Seite angehen ...wenn sich jemand gelangweilt hat oder sich geärgert hat , dann tut mir das leid...
9:ist das angekommen ,das wars..
Noch ne Frage :


Lalapo  

19.01.00 15:18

4 Postings, 8872 Tage ottlebenRate mal mit Rosenthal

Tud mir leid, aber darauf komme ich leider nicht.
Bin aber total gespannt wer dahinter steckt.
Ich hoffe Du löst das Geheimnis noch heute auf. Suche noch einen interesanten Wert fürs Portfolio.

Gruß Otti  

19.01.00 15:57

15741 Postings, 8871 Tage LalapoAn Rainyboy und viele andere hier ,...

Sag mal , willst du hier kein Geld verdienen , suchst du nicht nach der Microsoft für einen E. Kaufst du immer erst wenn Prior oder Aktionär oder Lalapo es schreiben.  Wenn du die Perle gefunden hat ,fragst du dann erst Herrn Prior ob das Ding gut ist , oder hast du den MUT und das Geld dich in Werte reinzukaufen die keiner kennt ,die gut sind , und die ihre Storry machen werden ,an die DU glaubst... weißt du ,wenn du erstmal 20 Jahre dabei bist , ist es Dir zu blöde auf jeden Zug mitzuspringen ,dann suchst du die Perlen von morgen .. und wenn Lalapo hier eine Aktie reinstellt , die absolut unbekannt ist ,dann rate ich jeden sich ermal vorher zu informieren ob das Ding auch wirklich so ist wie Lalapo oder andere es schreiben (jeder sieht Aktien und die Fantsie anders)....jeder ist hier für sich selber verantwortlich , jeder entscheidet selber ob er und was er kauft ......  weißt du Lalapo ist im Netz überall ,Ratespiel findet nur auf Ariva statt, dann wirst du es halt anderweitig erfahren, von mir oder anderen  ,wenn ich will und Lust habe das auch andere sich ne Schreibe abschneiden sollen ...
ICH HABE SCHON VIEL LEUTE REICH GEMACHT ; GLAUBS MIR ; MIT GUTEN  AKTIEN ;KEINEM SCHROTT ...
FÜER MICH WIRD DAS DING DIE AKTIE; EGAL OB MIT ODER OHNE ARRIVA  
OK
LALAPO  

19.01.00 17:32

15741 Postings, 8871 Tage LalapoOK , morgen kommt die AUFLÖSUNG , dann kann jeder selber den Daumen hoch oder runte

r halten ,,, daß nächste mal Mal werde ich wieder die konventionelle Lösung wählen ,wie hier üblich :
"Super 500 % Chance , jetzt noch billig rein ," oder so  werde ichs nicht machen .... OK
HAT JEMAND ETWAS GEGEN DIE AUFLÖSUNG ????
Schönen Abend.  

19.01.00 17:34

14 Postings, 8892 Tage the bluevoiceRe: Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei

sach schon, mann!!  

19.01.00 17:41

14 Postings, 8892 Tage the bluevoiceRe: Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei

lalapo, was Du da machst, ist vollkommen in Ordnung; jeder kann sich überlegen, ob er Deinem Tip folgt; und selbst wenn Du ein "Institutioneller" wärst, was macht es schon...Dann wolltest Du etwas pushen, ok, ist doch eh alles Psychologie; you are right!!  

19.01.00 17:51

7885 Postings, 8885 Tage ReinyboyAn LALAPO

Es wird sich ja zeigen was du für einer bist.

Sollte ich mich in dir getäuscht haben, dann ist natürlich mein obiges Posting gegenstandslos.



Mfg    Reinyboy  

20.01.00 11:13

15741 Postings, 8871 Tage LalapoAUFLÖSUNG / AUFLÖSUNG / AUFLÖSUNG

Also die Aktie ist die " INFO AG" WKN: 620590 , alles Wissenswertes unter www.info-ag.de
Warum : es handelt sich hier um ein d.hightech. Unternehmen was nicht im IT Unternehmensbrei mitkonkurriert ,sondern in diesem Wachstumsmarkt an der Basis mitwächst/verdient.
Der n.Markt Wechsel ist vom Unternehmen noch NICHT bekanntgegeben worden ,der Hanseatische Wirtschaftsdient hat aber im letzten Jahr darauf hingewiesen ,daß 2000 der Segmentwechsel stattfindet und dies der neue M. sein wird ( Wo wollen die auch sonst hin )
Dies wird meiner Meinung im Rahmen einer KE,bzw Abgabe von Aktie aus dem Unternehmen bzw des Vorstandes stattfinden .(ich gehöre dem Unternehmen nicht an , keine verwantschaftl .Beziehungen etc) Ich kaufe immer vorher ,bevor es in der Zeitung steht und alle aufspringen .
Alles ohne Gewähr aber mit bestem Wissen ..
Wenn ihr kaufen solltet , informiert Euch bitte vorher über die Aktie, kauf bitte nicht nur weil LALAPO dies hier schreibt ..
Limitiert ,wie gesagt ,der Wert ist total unbekannt , eng ,es geht deshalb noch wenig um ,wenn der Kurs wegläuft lauft nicht hinterher .......(man muß nicht überall dabei sein )
Die Aktie verdient Beachtung , Mein KZ :100 E, (meine Meinung),
Nochmal : der Wert ist kein Zockerwert ,sondern ein absolut unbekannter seriöser Wert .. ( Hat sich letztes Jahr verfünfacht und ist jetzt  wieder runtergekommen )
INFOS : www.info-ag.de
Diverse HWD Blätte von 99
Nebenwertejournal
FAZ : 27/7/99
www.wallstreet-online.de , dort auf Dis.Foren , Nebenwerte , und Info AG eingeben .
Meine, www.Stisweekly.de hätte auch mal ne Analyse 99 geschrieben -

Bitte um Feédback
Entscheiden müßt Ihr selber .
Wollte Ihr noch mehr solcher Aktien ???

LALAPO
 

20.01.00 11:27

309 Postings, 8968 Tage MerlinKauft lieber gleich Systematics! Die sind zu 23% an der Info AG beteiligt.

Und bergen weitaus weniger Risiko als Info allein. Sollte sich Info gut entwickeln, profitiert davon zuallererst Systematics.

Also - warum in ein Pleite-Unternehmen investieren (die Aktie steht nicht umsonst auf 20€ - Höchstkurs so um die 200€, sondern in ein Unternehmen, dem ein Viertel von Info gehört und eines der dynamischsten am NM ist???

Was sagst Du nun LALAPO????

Magische Grüße,
Merlin  

20.01.00 11:28

343 Postings, 9079 Tage HOFAWenn du infos hast jederzeit !

aber bitte nicht immer als ratespiel.
der tip hört sich ganz gut an - werde mir mal überlegen da einzusteigen,
schaue mir aber vorher mal das unternehmen (zahlen etc. ) an-
würde ich sowieso jedem empfehlen der auf längerfristige anlagen aus ist .

gruß

hofa  

20.01.00 11:35

882 Postings, 9031 Tage gtx1Ist echt nur zum Zocken

heute erst 64 !!!!!! Aktien gehandelt.

Viel Glück den Mutigen.

gtx  

20.01.00 11:37

15741 Postings, 8871 Tage LalapoAn Merlin , werde dies prüfen , aber wo ist der Hacken , Systematic ist auch an höher

en Kursen interes. JEDES UNTERNEHMEN FREUT SICH WENN EINE BETEILIGUNG AN WERT ZULEGT ; WEIL DANN AUCH S.AN WERT ZULEGT :::
INFO AG / PLEITEWERT ; SAG MAL ; MEINST DU DAS ERNST .......
SCHAU DIR ERST MAL AN ; WAS DIE MACHEN.........KANN DIR ANDERE PLEITEWERTE NENNEN ::
BRAUCHST SIE JA NICHT ZU KAUFEN :::... ist ja nur nen Vorschlag, mal was anderes sich ins Depot zu legen als das was eh jeder drinne hat ..  

20.01.00 11:42

383 Postings, 8872 Tage AfterdarkNa das ist ja interessant ...

Ihr redet über die Info AG aus Hamburg !? ( Sitz am Stadtpark, im Grasweg )

Ich will nur auf Nummer sicher gehen.
Ich selber bin bei der Satisfactory als SAP Berater angestellt. Info AG
ist unsere Mutter ...

Wir haben viel vor !?

SAP aus der Steckdose !
Ertes Unternehmen, das das SAP Qutsourcing Partner Logo bekommen hat ( von der SAP ! ).

Und wenn die Visionen unserer Geschäftsführer stimmen, haben wir eine goldene Zukunft vor uns ...

MfG

Afterdark  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben