Glückwunsch @ Rot Grün Niedersachsen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.10.22 11:55
eröffnet am: 10.10.22 10:54 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.10.22 11:55 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 706
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

10.10.22 10:54
2

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURNGlückwunsch @ Rot Grün Niedersachsen

Das nenne ich gelebte , erlebte Demokratie !

                                 Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :

                                                                  Niedersachsen   Wahl :  

                                   Grünen mit 14,5 Prozent (2017: 8,7 Prozent)


                                                                     +  5  ,  8   %

-----------

Nun dann soll es so sein .  Ich wünsche allen Deutschen die das ermöglicht haben weiter alles
gute .......... denn es muss ja einen Grund gegeben haben das diese Wähler praktisch Berlin ganz klar bestätigt haben .
........................................... ich sage leise Goodbye Deutschland!
 

10.10.22 11:04
1

26501 Postings, 5622 Tage WahnSeeVasteh ich nicht....

"...Ich wünsche allen Deutschen die das ermöglicht haben ..." - zu blöd; da hab ich doch als nicht Niedersachse glatt vergessen dort zu wählen. Weil ich dachte, es sei eine Landtagswahl. Und Wahlunterlagen wurden mir auch nicht zugeschickt.

Ist das hier ne Bananenrepublik....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

10.10.22 11:06
1

58425 Postings, 4920 Tage boersalino526.787

Grüne
          
14,54
           §
526.787  von 6.1 Millionen Wahlberechtigten. Das ist knapp ein Zwölftel. Niedersaxen sind ja nicht doof - nur finden 40% der Wähler einfach keine vernünftige Partei ....  

10.10.22 11:55

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURNGestern in Niedersachsen : Rot & Grün gewählt !






Zum Streit über das Russen-Gas und zur neuerlichen Atomstromdebatte sagte Roth gestern: "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen." Und als ob dieser offensichtliche Unsinn nicht gereicht hätte, ergänzte sie: "Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."

https://www.welt.de/welt_print/article3002440/...er-Claudia-Roth.html  

   Antwort einfügen - nach oben