..gekühltes Benzin, gewärmte Reifen, gekrümmte Finnen, begradigte Holzplatten, polierte Rückspiegel, aufgeraute Frontflügel....
wo endet dieser Schwachsinn von Reglementierungsspitzfindigkeiten in der Formel 1. Nur da, wo es diese Saison so oft endete. In einer Fahrerprozession. Gegen 2 Uhr MEZ startete das Rennen, gegen 2.03 MEZ war der Zieleinlauf bereits klar und das Rennen gelaufen. Ich denke, daß es viele Zuschauer gab, die sich wirklich nur die 1. 5 Minuten von dem Rennen angeschaut haben und dann wieder in den Garten gegangen sind.
Dieser Reifentausch-Blödsinn muss endlich aufhören. Weiche Reifen wo man sie nicht braucht, harte Reifen mit Profil wenn man Slicks benötigen würde. Alleine solche Maßnahmen verändern nichts, da ja alle dem gleichen Blödsinn unterliegen.
Sicher, wir wollten ja alle, daß auch die "SOG. KLEINEN TEAMS" eine Chance haben, nachmdem Eccle-STEIN die Formel 1 an die "BIG 5" Autokonzerne verkauft hat. Er braucht ja noch eine Jacht und noch eine Hütte in London.
Diese sogenannten kleinen TEAMS heissen dann.: TORO ROSSO , RED BULL, ROSSO TORRO , BULL RED , RED TORO, ROSSO BULL, !!! So ein Nonsens !
Klar wir wollen natürlich auch Japanische Ersatzfahrer sehen, die wie am Weekend dann mal schnell Mechaniker am Pit Stop über den Haufen fahren ! SUPER AUGURI !!
Auch die Überholaktionen ...ja keinen anfahren, sonst gibts Ärger mit den Rennkommissaren. Ja und um Gottes Willen, Herrn BUBI HAMILTON nachdem er am 18 Platz nach System-Kollaps landete schön zum 7. Platz durchreichen, man will ja nicht danach wegen Eingriff in die WM angemosert werden. Tip für 2008.: Vielleicht sollten in der Formel 1 - Blinker und Aufblendlampen für die Topteams - eingebaut werden !! Lichthupe in der Sennakurve !!
Dann aber KRÄFTIG jammern, die andern hätten um 1,xxx Grad gekühlteres Benzin im Tank gehabt als erlaubt, denn das war ja RENNENTSCHEIDEND !! KLAR !!. Ja MAMI, und der war BÖS zu MIR !!! Ein MC-Laren Kindergarten der seines gleichen sucht !
Da lobe ich mir noch die Zeiten als Ferrari Schumi und Williams Damon Hill sich auf der Strecke OHNE WENN UND ABER von der Piste gekickt haben. Zu der Zeit war FERRARI noch nicht in mehrheitlich in FIAT Händen und der Williams Rennstall eigentlich ne kleine Klitsche !!
Darauf ein GEKÜHLTES BIER !!! REGELKONFORM NATÜRLICH !!! |