plusquamperfekt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.07 11:06
eröffnet am: 28.02.07 15:13 von: bodylove3 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 01.03.07 11:06 von: profiter Leser gesamt: 1974
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.02.07 15:13

6 Postings, 6316 Tage bodylove3plusquamperfekt

Hallo, profiter scheint Realist genug, um auf Pusher auch mal
mit Kritik zu reagieren. Gucci sowie auch AIRA LOVE könnten ein und die selbe Person sein und versucher oft, hier ohne grosse Argumente die Kurse in die Höhe zu treiben. Natürlich könnte GIB eine Chance darstellen, aber Gucci ist doch wahrlich unterste Schublade, wenn ich mir teilweise seine beleidigenden Beurteilungen ansehe und Argumente von wegen "gestern Einbruch der Börse in China" kann ich zumindest aus eigener Erfahrung sagen, dass Nebentitel oder gar Hot-Stocks oft nicht den Regeln der Allgemeinheit am Markt entsprechen und hier kleinste positive
Nachrichten trotz allg. schlechter Lage Kursexplosionen verursachen oder Gegenteilig enorme Kursverluste mit sich bringen. Wie gesagt musst auch du für dich entscheiden, wann du einsteigst oder verkaufst, aber Aussagen von GUCCI oder AIRA LOVE sind oftmals heisse Luft ohne fundierte Hintergründe und Wunschdenken.  

01.03.07 08:08

7446 Postings, 6582 Tage plusquamperfektMeinst du mich ? o. T.

01.03.07 08:42

6 Postings, 6316 Tage bodylove3plusquamperfekt

Ja, wolltes nur aufzeigen, dass Gucci und AIRA LOVE beide durch ihre Propagande versuchen, Kurse in ihre gewünschte Richtung zu lenken, ohne oftmals Hintergrundwissen zu haben. Oftmals werden überspitzte Kursziele vormuliert, die eher an Wünsche erinnern und wenn mal einer mit Gewinn rausgeht schreibt man gleich, dass diese User die Hosen voll haben und den grossen Sprung verpassen.
Das es manchmal besser ist, Gewinne zu realisieren und später zu einem günstigeren Kurs wieder einzusteigen um den Gewinn zu maximieren kommt denen nicht in den Sinn. Verlass dich auf dein Gefühl, aber nicht auf Spekulanten ohne Niveau.  

01.03.07 09:01

7446 Postings, 6582 Tage plusquamperfektOK danke ich nehms mir zu Herzen o. T.

01.03.07 09:08

738 Postings, 6421 Tage Guccija ja

01.03.07 09:11

509 Postings, 6598 Tage AIRA_LOVEso

ein Depp!!! :)  

01.03.07 09:30

7446 Postings, 6582 Tage plusquamperfekt@bodylove +27% aktuell

Hast mich wohl zu unrecht gewarnt:

Verkaufsseite ist auf einmal ganz leer  

01.03.07 10:59

6 Postings, 6316 Tage bodylove3plusquamperfekt

Ich sagte ja, dass du dich auf dein Gefühl verlassen sollst und nicht auf Pusher ohne Ende. Ich kann nur sagen, dass ich bei 24 Cent reinging, 20 % Bonusaktien bekam und damm bei 64 Cent ausgestiegen bin, um später wieder einzusteigen bei geringeren Kursen. Sollte ich jetzt den Zug verpasst haben, ja und?
Es gibt genügend Lokomotiven aber GUCCI und AIRA LOVE sind nicht die richtigen Parameter für den erfolgreichen Zock. Hat allerdings nichts mit der Aktie zu tun.  

01.03.07 11:06

161 Postings, 6303 Tage profiterGlück Auf ! o. T.

   Antwort einfügen - nach oben