Du meinst die 0,60 Cent die ich in den Raum geschmissen habe.
Die waren nur mal so aus dem Ärmel geschüttelt.
Aber nun mal zum Chart.
Globalware steht kurz vor dem Durchbruch der 100 und der 38 Linie.
Sollte dies geschehen, (Ich denke dürfte diese Woche passieren) dann ist damit zu rechnen das wir auch schnell auf die 200 gehen.
Da ist dann ein Wiederstand bei 0,38 aber auch der sollte schnell überwunden sein.
Ja und dann darfst du dir selbst ein Ziel setzen.
Ich sehe dann 45 - 50 - und dann die 60 Cent.
Wenn diese Ziele erreicht werden dann gibt es erstmal keine Grenze nach oben.
So hier noch etwas Lektüre:
"Wie "BetaFaktor.info" aus Branchenkreisen höre, stehe GlobalWare angeblich kurz vor der Verkündung eines neuen Lizenzverkaufs. Dabei gehe es nach den Quellen von "BetaFaktor.info" um die Einbindung eines Teils der Logos-Technologie in einen Suchmaschinenalgorithmus. Das Volumen solle sich im Bereich um 2 Millionen Euro bewegen.
Des Weiteren habe "BetaFaktor.info" Gerüchte über ein weiteres Übernahmeangebot für eine börsennotierte, jedoch völlig branchenfremde Gesellschaft gehört. Insofern dürfte das Angebot eine dicke Überraschung sein, und den Umbau von GlobalWare zu einer diversifizierten Holding dokumentieren. In die deutlich ausgebombte Aktie dürfte durch den kommenden Newsflow wieder Leben kommen.
Vor diesem Hintergrund sind nach Ansicht der Analysten von "BetaFaktor.info" für Turnaroundzocker die Aktien von GlobalWare einen Blick wert."
Etwas älter aber noch intressant.
Und noch etwas:
"Des Weiteren hat die GAP AG für GSM Applikationen und Produkte, Oberhaching, von ihrem Recht Gebrauch gemacht, zur Wandlung eines Darlehens, das der GAP AG durch die GlobalWare AG zum Zeitpunkt des Erwerbs der GEDYS IntraWare GmbH im vergangenen Jahr gewährt wurde, Aktien an die GlobalWare AG auszugeben. Die GlobalWare AG erhöht dadurch ihren Anteil an der GAP AG für GSM Applikationen und Produkte. In diesem Zusammenhang führt die GlobalWare- Beteiligung GAP AG eine Kapitalerhöhung um Euro 1,55 Mio. gegen Sacheinlage durch. GlobalWare zeichnet und übernimmt die von der GAP AG im Rahmen der Sachkapitalerhöhung auszugebenden 1,55 Mio. neuen Stückaktien. Unter der aufschiebenden Bedingung der Eintragung der im Juni beschlossenen Barkapitalerhöhung der GAP AG und vorbehaltlich der Eintragung der Sachkapitalerhöhung durch den Registerrichter wird das Grundkapital der GAP AG im Rahmen der Sachkapitalerhöhung um Euro 1,55 Mio. von Euro 5,85 Mio. auf Euro 7,4 Mio. erhöht."
Also bilde dir deine eigene Meinung und entscheide selbst.
Die haben Gedy (Inso) billig eingekauft. Das haben sie sich zu nutzen gemacht, und wenn sie nun auch noch annähernt gute News bringen dann ist sogar eine 1 vor dem Komma möglich.
|