gutes Timing, morgen kommen die endgültigen Zahlen und ich glaube die werden uns ein wenig Auftrieb geben. Das mit den Großaufträgen sehe ich ein wenig anders, einen hat Trier ja schon gemeldet und ich glaub einen weiteren sollten wir die nächsten Wochen noch sehen (da sind mir die Aussagen einfach zu deutlich, von Analystenseite, die Trefferquote war diesbezüglich recht groß in der Vergangenheit, die Prognoseanhebung haben wir ja auch gesehen). Denke das Trier die 50 Mio. und 5 Mio. Ebit, schon hat durchblicken lassen, aber bei den insg. doch wieder unsichereren Märkten, sich auf die jetzige Version und vorraussichtliche Erhöhung Q3 umentschieden hat. Was ich persönlich für richtig halte. Das hier dann mal ein Redakteur sich auf den Schlips getreten fühlt, kommt halt vor. Im Aktionär Onlinedepot ist Softing weiterhin und von der Seite haben wir ja auch verstärkt Unterstützung.
Orderbuch sieht auch gut aus, techn. Indikatoren ebenso, so das ich glaube, daß es jederzeit nach oben gehen kann, mit einer entsprechenden Meldung.
Mit dem Depotrauswurf haben wir auf jedenfall Ballsat abgeworfen, für weitere Anstiege. |