Globale Erwärmung ist schon was Geiles!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.03.08 15:20
eröffnet am: 11.04.07 21:39 von: RealDOJO Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 25.03.08 15:20 von: Jorgos Leser gesamt: 4709
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

11.04.07 21:39
10

1460 Postings, 7230 Tage RealDOJOGlobale Erwärmung ist schon was Geiles!

Globale Erwärmung ist schon was Geiles

- Frauen können auch im Winter Miniröckle anziehen
- du fährst im Winter an den Bodensee und hast
 Karibik-Feeling mit knackick gebräunten Hintern
 im String- dazu n Schirmchen Drink
- Besseren Wein...
- Man kann immer Motorrad fahren...
- Die Holländer saufen ab...
- 18" Zoll-Reifen kann man jetzt auch im Winter fahren
 weil Winterreifen nicht mehr nötig sind (auch das
 wechseln Spart Zeit und Geld)
- weniger Heizkosten

hab ich was vergessen? ;)



 

11.04.07 22:13
9

8541 Postings, 6910 Tage kleinlieschenKannst von der

Fensterbank aus angeln -

- Ariva ist abgesoffen und alle
haben wieder viel Zeit für
andere nutzlose Dinge -
- rudern, kanuten und andere Wassersportarten
sind wieder schwer "in" ;-)

Gruß kaa-äll  

11.04.07 22:18

8298 Postings, 8297 Tage MaxGreenDer Ariva-Serverschrank ist schnell umgesetzt o. T.

11.04.07 22:36
1

1460 Postings, 7230 Tage RealDOJOund handwerker haben wieder viel zu tun...

die von den Stürmen abgedeckten Dächer müssen ja repariert werden.

daraus folgt: Globale Erwärmung ist schon was Geiles und hilft auch noch gegen Arbeitslosigkeit ;-)

 

12.04.07 16:37

1460 Postings, 7230 Tage RealDOJO22 Grad im Schatten !!

gerade nach dem arbeiten noch an einer Eisdiele angehalten.

ich bleib dabei - globale Erderwärmung hat was! 22 Grad, Miniröckle und Bauchfrei Anfang April....

einfach geiles wetter...  

12.04.07 17:37
3

14559 Postings, 6433 Tage NurmalsoEnde nächster Woche

sind es mittags wieder 14 Grad. Dann ist die Erderwärmung vorbei.  

12.04.07 18:55
1

1460 Postings, 7230 Tage RealDOJO@nurmalso

:o) du bist ein Pessimist! ;)  

25.03.08 10:21
1

1460 Postings, 7230 Tage RealDOJOmhhh dieses Jahr nichts zu sehen von Erderwährmung

mhhh dieses Jahr nichts zu sehen von Erderwährmung... Zumindest hier im Schabenländle hat es aktuell 20cm Schnee......

Und das im Frühling wo sonst Miniröckle zu begutachten sind....

-----------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung...
JM

25.03.08 10:27
3

11093 Postings, 6223 Tage sirusdie globale erwärmung ist

eben auch nur panikmache und gut zum geldverdienen, mehr nicht  

25.03.08 10:39
7

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinAlso ich finde schon, dass der

Schnee dieses Jahr irgendwie wärmer ist....
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

25.03.08 10:41

4742 Postings, 6113 Tage stan2007lmr...liegt aber nicht mehr so gut in der hand;-))

25.03.08 10:59

1460 Postings, 7230 Tage RealDOJOstimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen...

der Schnee fühlt sich aufgrund der Erderwärmungen echt wärmer an? ;-)
-----------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung...
JM

25.03.08 11:17

12104 Postings, 8042 Tage bernsteindat haben schon daum,wecker und schill

gesagt,dat der "schnee" wärmer wird.  

25.03.08 11:19
3

8295 Postings, 8502 Tage maxperformanceDer Winter war viel zu warm

da nützt jetzt auch der 1:5 Anschlusstreffer in
der Nachspielzeit nix mehr.

Es wird wärmer, wer das leugnet steht meist irgendwo
bei der Energielobby auf der payroll
-----------
gruß Maxp.

25.03.08 11:29

21 Postings, 7060 Tage P_a_u_lKältester Winter seit 2001

25.03.08 11:33
1

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinSeit Anbeginn der Erde gibt es

Klimaveränderungen. Wir hatten hier schon Arktische und tropische Bedingungen. Und ob der jetzige Klimawandel von Menschen verursacht ist oder nicht, ist der Natur prinzipiell scheissegal. Nur geht dem Menschen jetzt der Arsch auf Grundeis weil er sich einschränken muss und heuchelt jetzt rum mit der "achso armen Natur" die geschützt werden muss. Quatsch mit Sauce !! Der Mensch will sich selbst schützen, und sonst garnichts.  
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

25.03.08 11:38

22 Postings, 5895 Tage streetworker#maxperformance ja genau und was hältst du

von dem Szenario? Wenn der Meeresspiegel gestiegen ist und durch die veränderte Klimatik der Golfstrom abreißt, steht eine neue Eiszeit ins Haus. Für alle die jetzt glauben, dass es dann noch bauchfreie Minirockfrauen gibt. Hi Hi denen wird der kalte Schweiß auf der Stirn stehen. Weitere Rohstoffverknappung regiert die Welt, Wirtschaften stürzen ins Chaos... Yippeee so richtig Endgeil was?  

25.03.08 11:44
7

5501 Postings, 8166 Tage teppichyes!

-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

25.03.08 11:59

8295 Postings, 8502 Tage maxperformancePaul

Kältester Winter seit 2001 IN den USA

@streetw. Verteh ich Dich so richtig: Klimaerwärmung unterstützen um den Golfstrom zu erhalten?

Das abreissen des Golfstroms ist unwahrscheinlich und sicher nicht allein durch einen gestiegenen Meeresspiegel hervorzurufen. Das abschmelzen des arktischen Eises bzw des grönländischen Festlandeises geschieht über einen Zeitraum von mehreren hundert Jahren. Um den Golfstrom zu beeinflussen müsste das kalte Süßwasser explosionarsartig - wie beim Bruch eines Staudammes - in den Atlantik schiessen. Ausserdem würde ein Abreissen des Golfstroms keine neue Eisszeit hervorrufen, sondern unser Klima von einem warm gemäßigten in ein kalt gemäßigtes Klma verändern (wie z.b. an der Ostküste Kanadas). Schlecht für Minirockliebhaber aber fern Deiner Chaostheorie.

-----------
gruß Maxp.

25.03.08 15:06

21 Postings, 7060 Tage P_a_u_lmaxperformance

Die Durchschnittstemperaturen in diesem Winter vom Dezember 2007 bis Februar 2008 waren in den USA und weltweit die kühlsten seit 2001...

 

25.03.08 15:15

8295 Postings, 8502 Tage maxperformanceund trotzdem zu warm

Weltweit lag die Meeres- und Land-Oberflächentemperatur 0,32 Grad Celsius über dem Winter-Durchschnitt des 20. Jahrhunderts von 12,1 Grad. Es war der 15. wärmste Winter seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen.
-----------
gruß Maxp.

25.03.08 15:20

21579 Postings, 6624 Tage JorgosBin gerade in Badehose in unseren Garten

gegangen. Kann noch nichts von der Erderwärmung spüren. Muss ich wohl doch wieder Winterkleidung anziehen.
 

   Antwort einfügen - nach oben