das Phänomen kommt öfters vor das gerade nur die KO erreicht werden und der Kurs dann wieder sich stabilisiert,
ich weiß nicht woher das kommt, vielleicht Zufall oder die KO werden bei Unterstützungen gesetzt bzw Widerstände, wahrscheinlich ist letzteres der Fall oder ganz böse Zungen sagen immer es ist dreiste Abzocke der Emittenten das sie den Kurs manipulieren um die KO einzusammeln (hab ich schon öfters gelesen).
ich sag' nur eines...kaskadische lsl aufsetzen und du bist gut abgesichert...mach' ich meistens, bei grossem investitionsvolumen. geht auch beim daytrading...
deluxxe
: Das macht den Markt so unleidlich für Trader
Der Dax spaziert vom Jahrestief (16.10.14) und ohne Luft zu holen wieder ins Jahreshoch (Januar). Wer vorher verkauft - in der Hoffnung einer Zwischenkonsolidierung - wird wieder verarscht.
braunbaer06
: Etwas "Glück" gehört halt auch immer dazu
gutes Q3 u.parallel dazu steigender Gesamtmarkt zur richtigen Zeit am richtigen Platz,wenns jetzt so wie vor paar Jahren wäre, auch noch mit der richtigen(neuen Idee) Strom aus Wind dann hätten wir ein Kursplus wie zu Zeiten des neuen Markts. pers. hab ich auf eine Wiederholung der Rally vom Frühjahr gesetzt(neben mögl. Übernahme) u. so wies grad im Moment ausschaut könnts ja klappen.d.h. Frühjahr 10-17 Herbst 11-18 schreibt sich zumindest simpel,oder? Aktuell hab ich 4 Pferde im Rennen, Pferd nr.5 ist vorzeitig durch ko ausgeschieden.
viel blabla kam ja von dir war aber nur heisse Luft...
wünsche mir dass es jetzt auf 17 hoch geht und du nicht dabei bist,,, wartest ja immer noch auf 10€,,, kannst es hier #30356 nachlesen deinen immerderselbe Müll...löööölllööö
nicht traurig sein dass du deine scheine gestern beim down-tief verkauft hast... auch für dich wird irgendwann einmal die sonne scheinen (oder um bei nordex zu bleiben: der wind wehen^^)
"Diese Streuung ist doch bei Nordex nichts außergewöhnliches"
dennoch etwas ungewoehnlich, ohne news...aber, nach der draghirede und dem heutigen s&p500 plus, blieb dem kurs kaum etwas anderes uebrig als zu steigen.
also, abverkauf in kuerze oder haelt sich der kurs > €15.20?
und das wird sich sicherlich kurzfristig wiederholen.
zur nordex. beeindruckend. hoffnungskaeufe oder ernsthafte investitionen? das ist hier die frage. gehts wieder < €15 gehts auch evtl auf €14.20 runter. bleibts > €15.20 ist luft bis €15.70..dann €16.40...