Global Metals Exploration

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.13 12:50
eröffnet am: 10.05.13 12:50 von: Pitsch Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.05.13 12:50 von: Pitsch Leser gesamt: 3105
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.05.13 12:50

3681 Postings, 3172 Tage PitschGlobal Metals Exploration

Turnaround mit Potenzial ?

Global Metals Exploration hat die Anlegerschaft bislang nicht überzeugen können mit ihren Bohrresultaten, was sich natürlich auf den Aktienkurs ausgewirkt hat. Es stehen meiner Meinung nach harte Zeiten bevor, da es in solch turbulenten und schwierigen Marktverhältnissen nicht einfach ist an neues Kapital zu kommen.

Hier jagt eine Kapitalerhöhung die andere und niemand kann genau sagen, wann dieses Spiel aufhört. Doch solange kein Projekt genug weit vorangetrieben wird sondern mal hier mal da auf den Projekten gebohrt wird, ändert sich auch nichts daran.

Für ein Explorationsunternehmen könnte aber genau das zum "AUS" führen, wenn nicht strikte Kostenkontrolle und seriöses management betrieben wird. Das haben sich auch einige Neuinvestoren gedacht und kurzerhand eine Mehrheit erreicht, welche es nun erlaubt jemand vom Management auszuwechseln.

Zur Ablöse stehen derzeit Lia Darby und Ashley Hood von Global Metals Exploration. Wie sich die weitere Entwicklung abzeichnet müssen wir derzeit noch abwarten, denn es noch eine Versammlung der Aktionäre aus, wo darüber abgestimmt wird ein Teil des bisherigen Managementes ausgewechselt wird oder nicht.

Ich sehe hier im Moment keine Dringlichkeit investiert zu sein. Doch es bleibt weiterhin spannend in Bezug auf allfällige Fortschritte mit oder ohne neues Management.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln