Global Blockchain Technologies Corp.

Seite 97 von 120
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08
eröffnet am: 10.10.17 09:13 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 2985
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Sabrinacpww. Leser gesamt: 841001
davon Heute: 54
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 120   

15.11.18 13:20

330 Postings, 5998 Tage oktayNocheinmal

Geht diese Woche wieder mal leer aus.  

15.11.18 15:05

19 Postings, 2166 Tage Gerd90Frage an Seb52

Hallo , seb52 kannst du bitte mal Quelle oder Link des Interwiev geben.Wann sagte Shidan G. das mit 5-10 Jahren bis Blockchainökosystem sich gefunden hat.?  

15.11.18 15:10

19 Postings, 2166 Tage Gerd90Klar ist, Aktienanlagen

sind ja Langfristanlagen, aber sooo lang will ich aber nicht warten, um mal aus dem Pennystock bei GBT rauszukommen.Zumal zur Zeit der Krypto - und Aktienmarkt ganz schön schwächelt. Die Gründe beim Aktienmarkt sind ja offensichtlich aber bei Krypto?  

15.11.18 15:15

19 Postings, 2166 Tage Gerd90Wollen sehn, ob Spinout Xgame was wird

Gespielt wird auch in schlechten Zeiten ( wird ja von Abschwung gesprochen.Deshalb vllt auch Entscheidg seitens GBT trennung und  Hauptaugenmerk auf X2 ?  

15.11.18 16:11

79 Postings, 2570 Tage Seb52@Gerd90

Hallo Gerd, leider kann ich dir die Quelle nicht mehr angeben er wurde irgendwo in London interviewt, wo er einen Vortrag gehalten hat. Das ist für mich auch mehr als logisch, dass es auch noch so lange dauern wird. Es gibt schon einige Blockchain die zum Einsatz kommen. Diese wurde wenn ich mich nicht täusche von IBM umd MAERSK zusammen entwickelt. Die ist speziell für deren Contoiner - Logistik entwickelt worden. Diese Entwicklung der speziellen Blockchain hat alleine schon über zwei Jahre gedauert bis diese richtig funktionierte. Das System könnte revolutionär in der Logistik -Branche werden. Doch werden viele noch ihre eigenen alten Logstik - Systeme nutzen. In unstem Unternehmen hatten wir jahrelang ein Buchhaltungssystem das sich DATEV nannte. Obwohl SAP mit ihrem Programm schon sehr lange auf dem Markt war und immer bessere Module entwickelte hatte man bei uns erst 10 Jahre später alles auf SAP R3 umgestellt. Und wir waren nicht das einzige Unternehme viel später wurde der ganze Verwaltungsapparat auf SAP umgestellt. Das soll aber nicht heißen das es mit der Blockchain ebenso lange dauern wird.

DMG entwickelt eine spezielle Blockchain für eine Lieferktette im Cannabis Bereich. Diese Cooperation für die Entwicklung der Blockchain mit IBM wird voraussichtlich drei Jahre dauern. Nur ein Beispiel.  

15.11.18 19:19

538 Postings, 2315 Tage LittleZockerBoyMachen wir uns nichts vor...

... Die 10 Jahre nach 2008 sind rum und die Kurse müssen alle wieder runter... Das werden harte Zeiten, für die, die auscashen wollen oder müssen. Ansonsten denke ich abwarten oder aufstocken... Man muss ja das Beste draus machen ;-) und bei Pennystocks kann's ja auch nicht mehr viel weiter sinken :-D :-D aber wenn sich die Finanzmärkte wieder erholen... Kann's auch gelohnt haben, auch mit kleinen Positionen. Was ich sagen will: wir werden so oder so die schlechte Zeit aussitzen müssen. Verkaufen sollte meiner Meinung nach nur wer muss.  

15.11.18 21:32

330 Postings, 5998 Tage oktayIch

Hab jetzt 60% minus und dann verkaufen??
Wer hat denn noch so viel minus der verkaufen will. Bitte um eine klare Antwort. Wer steckt auch so mit mir drin.  

15.11.18 21:42

1064 Postings, 2718 Tage dan66Ich war es!

Habe aber meinen EK weiter reduziert und nachgekauft. Habe mittlerweile eine große Menge an Shares!

Achtung! Ist für mich aber ein reiner Zock!!Keine Handelsempfehlung  

15.11.18 21:54

330 Postings, 5998 Tage oktayDan66

Wenn es reiner zock ist warum kaufst du nach. Ich sehe da kein Sinn oder du verarscht uns einfach und wir glauben dann. Nicht böse sein aber sag mir dann ein Grund.  

15.11.18 22:02

330 Postings, 5998 Tage oktayVerlier langsam

Geduld wenn GBT nach min 5 Jahren hoch gehen soll, ich meine zum 1 Euro, joo dann wünsche allen die schön im scheiße stecken, ich EBENFALLS. m. M. Es wird noch mehr fallen, soll sie fallen die scheiße GBT soll auch bankrott gehen hoffentlich der shidan gouran geht dabei erst richtig runter. Habdie langsam schnauze voll. Frag mich schon selbst wiso investiert du was erst gar nicht läuft.  

15.11.18 22:07

330 Postings, 5998 Tage oktayWir

Werden auch 0,01 sehen davon bin voll überzeugt, wenn do einer wie shidan gouran als Chef vom GBT ist gute nacht ihr lieben  

15.11.18 23:03

538 Postings, 2315 Tage LittleZockerBoyGanz locker!

Ich hab heute auch nachgeschoben, habe jetzt fast doppelt so viele Shares. Hier wird gerade versucht Panik zu verbreiten! Das kann man ruhig zocken. Sollte man aber nur, wenn man die Nerven hat. 60% Minus ist noch richtig gut dabei, denke ich. In zwei Wochen kommen die Photons, es geht meiner Meinung nach früher oder später wieder hoch. Wär nicht das erste Mal ;-) natürlich keine Handlungsempfehlung...  

16.11.18 07:08

538 Postings, 2315 Tage LittleZockerBoyDas mit den Photons

Ziehe ich zurück, da habe ich mich verguckt. Kann noch länger dauern. Mitte Dezember ca.  

16.11.18 07:20

1064 Postings, 2718 Tage dan66@oktay


Für mich ist GBT ein BTC-Zock! Ich persönlich glaube dass nächstes Jahr der BTC wieder ordentlich steigen wird und wir dadurch hier auch profitieren.. Schaut euch den CAN-Chart an, ähnelt dem BTC-Chart extrem. Aber nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.18 20:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - in 3 Meldungen

 

 

16.11.18 07:55
1

538 Postings, 2315 Tage LittleZockerBoyDan66

Dasselbe denke ich auch. Kaum Panik beim BTC... GBT geht runter... Wenn es da wieder hyped, wird der Kurs hier bestimmt wieder mitziehen.  

16.11.18 08:17

330 Postings, 5998 Tage oktay@dan66

Danke für dein Antwort. :-)  

16.11.18 08:18

330 Postings, 5998 Tage oktayDank euch allen

16.11.18 09:01
1

1537 Postings, 4489 Tage action72Meiner meinung nach

Hat Global Blockchain wenig mit bitcoin zu tun
Mit cryptos und Zahlungsverkehr im allgemeinen schon viel mehr(laser)
Mit Anwendungen in der logistic (Dubai) und was da noch alles kommt die naechsten Jahre....
Wahrscheinlich kann man ohne blockchain nicht mehr auto fahren,den Fernseher anmachen(Strom Abrechnung)...oder aufs vollautomatische Klo gehen
Wird halt nur bei bitcoin und so mit in Haftung genommen,rauf oder runter  

16.11.18 09:43

19 Postings, 2166 Tage Gerd90Seb52

Vielen Dank für deine Antwort.Ja ehe manche Firmen und Konzerne reagieren, dass dauert.Bewährtes hält sich.Ja keine Neuerung źulassen.Aber ich glaub auch, dass die Blockchain im allgemeinem in Industrie und  Praxis dèr Finanzwelt und Produktion Einzug halten wird.
 

16.11.18 09:47

19 Postings, 2166 Tage Gerd90Gbt mit dabei?

dass ist meine grosse Sorge ,ob die dass schaffen so lange durchzuhalten und vorfinanzieren können ohne grossartige Einnahmen?
Klar haben die sich Portfolio geschaffen und viele Aktienkaufverträge.Aber bei dem schlechtem Umfeld auch bei Krypto?  

16.11.18 09:51

19 Postings, 2166 Tage Gerd90Nicht umsonst meint Gouran

selbst, dass es zur Zeit Selbstmord wäre jetzt Spieletoken oder ähnliches auf Gamemarkt u eröffnen.
Shidan Gouran:
Für Spiele-Galaxien und andere Spiele-Token-Initiativen werden wir wahrscheinlich nichts einführen, bis sich die Kryptomärkte deutlich verändern.  

16.11.18 09:54

19 Postings, 2166 Tage Gerd90Interview Shidan G.

Shidan Gouran:
Das Starten von Spielmarken jetzt wäre Selbstmord, da die Kryptomärkte so sind, wir haben nur eine Chance, mache es zum Erfolg. Es ist tatsächlich eine zu große Chance, etwas falsch zu machen, und es ist besser, Zeit für die Geschäftsentwicklung und die Vorbereitung auf die Chancen  

16.11.18 09:57

19 Postings, 2166 Tage Gerd90Weiter

der Kryptomärkte zu verwenden. In diesem Monat wird es jedoch noch andere Neuigkeiten geben.
Ende Inhalt sinngemäss seine Worte.

Ob das alles so hinhaut hab ich langsam zweifel.  

16.11.18 10:01

19 Postings, 2166 Tage Gerd90Auf jeden Fall erstmal

noch Spin out X2 Bloc mitnehmen.
Trennung von Börsengeschäft Hyperion Laser und Singularity muss erstmal vollzogen werden.Also m.M erstmal weiter beobachten.  

16.11.18 13:13
2

79 Postings, 2570 Tage Seb52Hallo Gerd90 ...Ich bin vllt. einer der wenigen...

der zugibt hier 60% seines Kapitals verloren zu haben. Die ganzen Pusherblätter und Mayd.. ( Anal-ysten ) haben das Unternehmen geradezu als bestes Blockchain Unternehmen verkauft so hatte ich es empfunden. GBT als Inkubator für start up Unternehmen ist zweifellos deren Geschäftsmodell. Aber was dann folgte waren ständige Beteiligungen, start up käufe, Ausgliederungen und vieles andere wie  Dubei der reinste PR Gag und vieles andere Da habe ich mit der Zeit überhaupt keinen durchblick gehabt mag sein, dass ich auch zu dumm dafür bin, obwohl ich mich stets damit beschäftigt haben. Man braucht sich ja nur einmal das Laser Projekt an zu sehen da wird bei  Ethereum eine Gabel veändert und schon bekommt man eine neue Kryptowährung mit Milliarden Bewertung. Man verschweigt bewußt, dass auch viele andere Unternehmen an genau solchen Projekten arbeiten. Das ist kein Einzelfall. Wie sieht es denn aus mit GBM dieses Unternehmen ist doch schon zum scheitern verurteilt, weil sie nie so kostengünstig minen können wie die meisten anderen. GBT hat viele viel Projekte und es mag sein das eines darunter ist was zu einer Geldmaschine wird.  Ich persönlich bin zu dem Schluß gekommen, das GBT zum Größtenteil eine riesige Luftnummer ist. Ich hab mich wieder einmal blenden lassen und wieder Lehrgeld bezahlt. Ich hab ein Unternehmen gefunden die für sich überhaupt keine Werbung machen. Das Geschäftsmodell hat 5 Kernbereiche  eine gute Diversifizierung. Dieses mal war für mich wichtig zu verstehen worin ich investiere. Die restlichen 40%  habe ich in dieses Unternehmen investiert. Natürlich gibt es keine 100%ige Sicherheit bei den Blockchain Unternehmen doch habe ich mehr Vertrauen als in GBT ....mir egal ob jetzt viele wieder denken  der Lemming wolltes es ja nicht anders. Mittagspause zu ende und allen ein schönes Wochenende
 

Seite: 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 120   
   Antwort einfügen - nach oben