Global Blockchain Technologies Corp.

Seite 101 von 120
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08
eröffnet am: 10.10.17 09:13 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 2985
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Sabrinacpww. Leser gesamt: 842419
davon Heute: 156
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 120   

29.11.18 07:39
1

3040 Postings, 5648 Tage bochum1848Um hier noch etwas schön

zu reden,muss man schon ziemlich "tief" in der Sch.... stecken!
Wenn hier ne Trendwende erkennbar wird,dann (vielleicht) bei nem Anstieg über 7,5 - 8 Cent! Und dieser nicht nur erreicht mit Fake News,welche mal eben alle Zocker dieser Welt anlocken ;-) Die komische Gang (der Vorstand) lacht sich bestimmt mit Cocktails in der Hand am Strand kaputt ..  
Angehängte Grafik:
chart_all_globalblockchaintechnologies.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_all_globalblockchaintechnologies.png

29.11.18 07:52

1537 Postings, 4493 Tage action72genau

jetz kaufen gibt viel mehr stückzahlen als später kaufen  

29.11.18 10:19
1

1025 Postings, 2544 Tage paulbaerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.11.18 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

29.11.18 12:25
1

538 Postings, 2319 Tage LittleZockerBoy@bochum

Bist du mit deiner Knochenwürfelei schon reich geworden? Wenn du mit bunten Linien im Chart noch kein Millionär geworden bist, solltest du vorsichtig sein. Der Mensch kann nichts schlechter als Vorhersagen treffen. Das klappt nicht mal beim Wetter. So wie du denken die meisten, denke ich. Und wer wie alle anderen denkt und handelt, bekommt am Ende auch nur das, was alle anderen bekommen... Gerade das Risiko gegen den Strom zu schwimmen macht den Zock erst zum Zock. Dein Bild ist ein riesen Grund für mich, dass hier eine mega Gewinnspanne lauert: kleiner Einsatz, großes Risiko, große Rendite... Wir werden sehen. Bitcoin Hype Hype hurraaaaa ;-)  

29.11.18 12:27

538 Postings, 2319 Tage LittleZockerBoyAlso

Man muss nicht in der Sch* stecken, vielleicht weil man einfach nur zum Mond. ;-) ob's klappt werfen wir sehen, du weißt jedenfalls nicht mehr als wir. Das ist ein Fakt!  

29.11.18 13:11
3

3040 Postings, 5648 Tage bochum1848Die persönlichen

Angriffe kommen in der Regel von denen,die gerade mächtig in der Sch... stecken ;-) Ich kann weder was für den Kursverlauf,nich weiß ich mehr! Aber immerhin red ich mir nicht schön - wo es absolut nichts schönzureden gibt  

29.11.18 14:28

1754 Postings, 4645 Tage G.MetzelIs halt Prinzip "Hoffnung"

Lotto ist mathematisch gesehen auch rausgeschmissenes Geld. Aber irgendeiner gewinnt halt dann doch mal. ;)

Solange man nur mit überschaubaren Beträgen spielt ist es ja okay. Wer sich von den Marktschreiern solcher Micro-Zockerbuden wie GBT hier einlullen lässt und richtig viel Geld versemmelt, ist aber selber Schuld. Dann auch kein Mitleid.  

29.11.18 15:27
1
Sicher haben wir hier Hoffnung, sonst wären wir nicht mehr dabei. Ja, nur kleine Beträge. Der Rest von g.metzel ist reine Mutmaßung und Bochum1848 ganz schlecht geraten. Dass du hier was persönlich nimmst, zeigt mir, dass dein Nervenkostüm womöglich nicht für's zocken gemacht ist. Also machst du alles richtig, wenn du hier einen großen Bogen drum machst, denke ich. Ein guter Sparplan bei der Sparkasse tut's auch. Aktuell gibt es nichts schönzureden. Wenn die Schönreder wieder rauskommen, ist der Kurs hier wieder zu hoch... Das Versuch ich dir ja zu erklären. Nun gut. Das ist hier halt nicht jedermanns Sache. Warten wir weiter geduldig ab.  

29.11.18 15:37
1

538 Postings, 2319 Tage LittleZockerBoyLotto

Die meisten Millionär in Deutschland bringt die Börse hervor, nicht Lotto. Hier ist Gewinnwahrscheinlichkeit außerordentlich hoch. Daran glauben die Leute aber nicht. Mit etwas Streuung und Ausdauer ist Wachstum vorprogrammiert. Ich denke ihr seit Vertreter von "nur rein, wenn es sicher ist und sofort wieder raus bei Panik" ich empfehle euch etwas Literatur zu diesem Thema. Lest ruhig Mal ein Buch. Und dann werdet ihr sehen: an der Börse sind Emotionen des Marktes genauso wichtig wie Fundamentalanalysen...  

29.11.18 16:07
1

1754 Postings, 4645 Tage G.MetzelMeld dich wieder

wenn du Millionär mit CAN-Pennystocks geworden bist. :D

Ich zock auch mit (nicht mehr mit GBT, die sind mir nun wirklich zu lausig. Mal Gouran googlen und schauen was der schon alles geplant und verbockt hat), aber ich rechne nicht ernsthaft damit mit puren Zocks Millionär zu werden. "Wahrscheinlichkeit außerordentlich hoch", ROFL.  

29.11.18 16:19

538 Postings, 2319 Tage LittleZockerBoyZocks

Gehören dazu, sind aber der kleinste Teil. LittleZockerBoy... Der Name hat seinen Grund. ;-) ja, ich werde mich melden, versprochen.  

29.11.18 16:20
1

538 Postings, 2319 Tage LittleZockerBoyWas willst du

Dann eigentlich in diesem Thread?  

29.11.18 16:23

1754 Postings, 4645 Tage G.MetzelWenn du mit

der hohen Wahrscheinlichkeit meinst, generell Gewinne zu erzielen gebe ich dir eh recht. Riskante Sachen kann man in vernünftiger Dosierung untermischen, keine Frage.  

29.11.18 16:26

1754 Postings, 4645 Tage G.MetzelWas ich hier will?

Hab hier ein paar mal kurz mitgezockt, will schauen wie es sich entwickelt. Sollte der Firma unerwarteter weiße doch ein Glücksgriff gelingen, geh ich auch wieder länger rein. Geschäfte halt :)  

29.11.18 16:28

538 Postings, 2319 Tage LittleZockerBoyUnd...

Ich zocke ausschließlich im Blockchain/Kryptobereich. Deswegen bin ich hier. Auch wenn man im Grunde von Technologiehypes abrät, denke ich, dass der Bitcoin einen direkten Einfluss auf das "Investverhalten" der breiten Masse haben wird. Der Hype 2017 mit mega Korrektur in 2018 halte ich für den Vorgeschmack auf 2020. Das ist alles. Und wer blockchain und global im Namen trägt, hat gute Chancen. Dazu kommen recht gute Projekte und Ideen... Das ist eine super Mischung, finde ich. So eine riesen Sache kommt nur alle 10 Jahre vor. Kann man links liegen lassen oder einfach mal machen. Das ist alles.  

29.11.18 16:30
Also der rein raus Ansatz. Ich hoffe du hast da ein Händchen, ich leider nicht. Können in einem Jahr Mal auswerten, wie der Stand ist ;-)  

30.11.18 23:42

330 Postings, 6002 Tage oktayHoffentlich

Wird das Jahr 2019 irgend was sonst ist die Erwartung vom GBT sehr MISSERABEL. Möchte nicht negatives ausdrücken, es war immer so. Da kommt ne news steigt jetzt die aktie ne geht in die Keller  

02.12.18 14:18
2

538 Postings, 2319 Tage LittleZockerBoyjupp, ich denke schon

https://www.youtube.com/watch?v=rKKMVBX7rYg

GBT ist sehr stark an den Bitcoin / Cryptomarkt gebunden. Das ganze downgerampe die letzten Monate wurde von technischen "Analysten-Profis" getrieben. Tradingview.com ist voll von diesen "Profis". Im Web 2.0 ist jeder Profi und das verursachte die Panik. Geil für uns, die wir aufstocken wollten. Das ist in jedem Panikmarkt dasselbel. Alle Profis sagen "guckt euch den Chart und meine bunten Linien an - wir werden alle sterben!" - Das ist immer der beste Moment zum einsammeln. In Bärenmärkten ist das Down-Averagen eine gute Idee. Das wird alles in dem Video erklärt. Leute, 2019 wird das Jahr, was alle 2018 wollten ;-). Ich bin sehr positiv Oktay. Das wird schon. Jetzt 50-60% Miese ist total egal. Von hier an wird sich der gesamte Mark über die nächsten Jahre verzehn- oder sogar verhundertfachen. Rückschläge wird es bei dem Weg immer geben. Und offen bleibt, wie groß das GBT-Kuchenstück sein wird. Ich denke groß. Bleibt stark!
 

03.12.18 01:15

330 Postings, 6002 Tage oktay@littlezocker

Danke dir. :-)  

03.12.18 12:23

911 Postings, 2445 Tage GeKirDie große frage

ist eigentlich nicht, ob die Kryptos/Blockchain überleben, sondern
welche Firmen es im Zuge dessen noch geben wird...

Down Averagen in Bärenmärkten, wieso ist das gut?

Der Verlust wird ja bei jedem Kauf größer, weil man immer
warten sollte! Jeder kauf ist definitiv zu früh, sieht man ja auch
hier an der Aktie!

Dan kauf ich lieber in einem Super-Bullenmarkt nach, da
wird der Gewinn sukzesive größer...  

03.12.18 18:47

538 Postings, 2319 Tage LittleZockerBoyAlso

Ja, es kommt drauf an, wie groß der Marktanteil von GBT sein wird und ob sie das Überleben. Da sie noch ein paar Überraschungen haben wie Laser, denke ich, besteht eine Chance. Down averagen oder mit Hochkaufen ist natürlich Geschmackssache. Ich bin aus folgen Punkten für ersteres: Abstiege sind wie in diesem Fall sehr langsam. Hoch geht es im Hype schneller. Bei langsamen fallenden Kursen kann man über größere Zeiträume kleinere Beträge verwenden, wodurch man seinen Cashflow besser im Überblick behält. Ziel ist es für mich, so viele Anteile wie möglich zu haben, bevor es steigt, damit ich mich nicht unter Druck setze. Denn oft geht es nicht kontinuierlich hoch, sondern mit Korrekturen. Das macht mir persönlich Stress. Ich finde es so angenehmer. In einem Bullenmarkt wollen viele nicht sofort realisieren. Außerdem ist hochkaufen die häufigste verwendete Varante, wenn man rumfragt. Da ich ein schlechtes Timing habe, ist immer billiger werden für mich persönlich die bessere Wahl. Ich würde das auch nur weiterempfehlen, wenn man einen langen Horizont hat und felsenfest überzeugt ist. Darüber hinaus kommt jetzt die Weihnachtszeit und da brauche ich Zeit für Familie und Freunde. Da muss ich sagen können: Börse ist mir heute egal. Sonst hocke ich nur vorm Ticker und warte auf das große Go. Da kenne ich mich zu gut. ;-)  

04.12.18 08:26

1023 Postings, 2131 Tage jansteinNews * Update

Global Blockchain und X2 Games schließen Übernahmevertrag ab.
Nachdem die geplante Übernahme von X2 Games im Oktober von BLOC angekündigt worden war, haben die beiden Unternehmen eine endgültige Vereinbarung getroffen, in der BLOC X2 Games erwerben wird und BLOC seine börsenbezogenen Interessen in eine Spinout-Einheit aufteilen wird. X2 Games wird einige spannende Elemente in BLOC einführen, einschließlich der aktuellen Bibliothek interaktiver Spielprojekte sowie der Leitung von Nolan Bushnell, dem Gründer von Atari.

VANCOUVER, British Columbia, 03. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - GLOBAL BLOCKCHAIN ​​TECHNOLOGIES CORP. (CS: BLOC.U) (FSE: BWSP) (OTC: BLKCF) ("BLOC" oder "Unternehmen") gibt bekannt Nach der bereits angekündigten Transaktion zwischen BLOC und X2 Games Corp. („X2 Games“), die in einer Pressemitteilung vom 10. Oktober 2018 angekündigt wurde, haben die Unternehmen eine endgültige Vereinbarung getroffen, nach der das Unternehmen die gesamte Gesellschaft erwerben wird ausgegebene und ausstehende Aktien von X2 Games (die „X2 Games Shares“) durch dreieckige Verschmelzung (die „Transaktion“). Die Transaktion wird die Führung von Atari-Mitbegründer Nolan Bushnell, dem Hollywood-Kreativdirektor und dem VFX-Visionär Zai Ortiz in die Geschäftstätigkeit von BLOC einführen, da BLOC sich auf Gaming-Projekte konzentriert.

Gemäß den Bedingungen der Transaktion wird BLOC 330.519.541 Stammaktien des Kapitals der Gesellschaft zu einem angenommenen Preis von 0,15 USD pro Aktie gegen alle ausgegebenen und ausstehenden X2 Games-Aktien zu einem Gesamtkaufpreis von 49.577,931,15 ausgeben. Alle geistigen Eigentumsrechte an den aktuellen Spielprojekten von X2 Games werden Teil von BLOC, einschließlich vier digitaler, interaktiver Spiele für Amazon Alexa. Eines dieser Spiele mit dem Titel St. Noire hat ein Datum für die Veröffentlichung vor dem ersten Quartal 2019, drei weitere Amazon Alexa-Spiele sollen Anfang 2019 auf den Markt kommen. Ein Trailer von St. Noire ist unter http: // www zu sehen .st-noire.com / amazon-alexa.

Infolge der Übernahme von X2 Games durch BLOC wird ein Spinout-Unternehmen die börsenbezogenen Interessen von BLOC halten (das „Spinout“). Zum Bilanzstichtag 4. Dezember 2018 sind nur die Aktionäre von BLOC als Ergebnis der Ausgliederung berechtigt. Diese Interessen sind wie folgt:

   Alle Rechte, Arbeitsprodukte und Vermögenswerte im Zusammenhang mit der Entwicklung der Laser-Blockchain.
   Alle Beteiligungen der Laser Technologies Corp., Cayman Islands-Tochtergesellschaft von BLOC.
   Alle Rechte, Arbeitsprodukte und Vermögenswerte beziehen sich auf die Entwicklung des digitalen Vermögens von Singularity und des Devisenaustauschs.
   Alle Rechte und Arbeitsprodukte im Zusammenhang mit der Geschäfts- und Technologieentwicklung von Stratus.
   Alle Rechte und Arbeitsprodukte im Zusammenhang mit der Entwicklung von Spot Exchange für Kryptowährung im Nahen Osten.
   Blockchain Technologies DMCC, Dubai-Tochter von BLOC.
   Alle Rechte und Interessen im Zusammenhang mit der Investition in Hyperion Crypto Exchange Inc.
   BLOCs Investition in Quisitive Technology Solutions Inc.
   Alle Rechte in und an Vereinbarungen zwischen BLOC und Hewlett Packard Enterprise oder seinen verbundenen Unternehmen.

Shidan Gouran, Präsident und CEO des Unternehmens, kommentierte: „Als Ergebnis dieser Transaktion werden wir unseren Aktionären in nur etwas einem Jahr drei erfolgreiche Geschäftszweige geliefert haben. Indem wir Nolan und Zai sowie ihre kreativen Werke in BLOC einbringen, können wir uns im immer größer werdenden interaktiven Gaming-Bereich stärker behaupten. Mit erweiterten Geschäftsaktivitäten für FORK und der Weiterentwicklung unserer Börsenaktivitäten im Spinout haben wir ein breites Spektrum an Geschäftsinteressen in unserer Unternehmensfamilie. Wir gehen davon aus, dass es mit jedem dieser Unternehmen gut laufen wird, bevor 2018 aus ist, und für 2019 ergeben sich einige sehr aufregende Aussichten. “

Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt bestimmter Genehmigungen, einschließlich behördlicher Genehmigungen und der Zustimmung der Aktionäre von X2 Games („X2 Games-Aktionäre“) auf einer Sondertagung, die von X2 Games-Aktionären einberufen wird, um die Transaktion zu genehmigen (die „X2 Games Meeting ”) Und die Befriedigung oder der Verzicht auf bestimmte übliche Abschlussbedingungen. Der Verwaltungsrat von X2 Games (das „X2 Games Board“) hat einstimmig empfohlen, dass die Aktionäre von X2 Games für den Beschluss zur Genehmigung der Transaktion stimmen, die Gegenstand des X2-Games-Meetings sein soll, das voraussichtlich im vierten Jahr stattfinden wird Quartal 2018.

Es wird derzeit erwartet, dass die Transaktion vorbehaltlich aller behördlichen Genehmigungen, der Zustimmung der Aktionäre und anderer Genehmigungen sowie der Erfüllung oder Aufhebung aller Bedingungen im vierten Quartal 2018 abgeschlossen sein wird.

Weitere Informationen zu X2 Games und seinen Projekten finden Sie unter www.x2.games.

Im Namen der Firma:
Shidan Gouran, Präsident und CEO
info@globalblockchain.io

https://web.tmxmoney.com/...d=8983876677212249&qm_symbol=BLKCF:US  

04.12.18 09:14

1447 Postings, 2424 Tage FrozenfrogKann los gehen

04.12.18 10:28

538 Postings, 2319 Tage LittleZockerBoyDas war aber

ein kurzes Vergnügen :-/  

04.12.18 11:43

79 Postings, 2574 Tage Seb52Der Kurs vom

Tochterunternehmen GBM macht ja echt spaß. Da freut man sich doch in  investiert zu sein.  Wie waren die Worte vom Shit-dan seinerzeit. Eine Auslagerung der MIning-Sparte wird den Wert des Unternehmen steigern. hahaha

Typisch Holzfäller...FUCK THE GERMAN DUCK  

Seite: 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 120   
   Antwort einfügen - nach oben