TheAnalyst51
: Zocker und Andere mit Hang zum schwarzen Gold
dürfen mal bei Gazprom vorbeischauen und pushen, da geht jetzt seit Monaten nix, der Kurs ist auf Allzeittief und die Nachrichten können nicht schlechter werden! Also nur mal so ein freier Gedanke von mir :-)
sirhenry
: sollte sich herausstellen das hier nicht nur
wildgewordene Kleinanleger zocken dann ist das was wir bislang gesehen haben m.e. wohl nur die Ouvertüre gewesen..... nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
da verwechselst du was...du hast dein Moped incl Garage verpfändet..und das noch VOR dem Schuldenschnitt. Hättest du am Tief gekauft, dann müsstest heute nicht immer noch zu Fuß gehen
Außerdem...solche Kunststücke am Tief zu kaufen und am Hoch zu verkaufen, gelingt nur den Papertradern....frag mal Broker ;) loool
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
halt so, einige schieben riesige Gewinne ein. Wer nun wirklich Aktien hat und eventuell auch Gewinne realisiert, der hat im richtigen Moment getradet. Glückwunsch!! In meinen Augen ist dieses Unternehmen sprich die AG, trotzdem insolvent und für mich keine Investition.
Wie kommst du da drauf..? Wenn man in eine Blase hinein verkauft und es mehr Lemminge Käufer gibt als Verkäufer, dann wird der Kurs wohl nicht fallen. Die großen geben zu den Kleinen...ist immer so, bevor die Aktie dann in sich zusammen fällt...oder?
Die CT Technik hat ihr übriges getan...Auch die Charttechniker sind ab der 38 GD aufgesprungen..kannst am Volumen sehen.
Wenn sie klug waren die Kataris, dann haben sie das jetzt ausgenutzt um in den Hype rein zu schmeissen....es waren genug gierige unterwegs .
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
An was oder welcher Theorie hältst du eigentlich noch fest? Dass aus der Verwertung der USA noch etwas auf die Aktionäre aufgeteilt wird? Dass die Abwicklung, der Ausverkauf der SW Deutschland Rück abgewickelt wird?
Selbst wenn das alles so wäre, wäre die SW dermassen überverschuldet ( incl Hemlock) , dass das Eigenkapital nur einen Bruchteil von dem ausmacht, was an Schulden vorhanden ist ( incl Hemlock)
Dies bedeutet ganz einfach gesagt, für die Aktionäre No Money..
So oder so oder auch so und so.....der Drops hier ist gelutscht...für die Aktionäre bleibt hier nix.
Ich verstehe die Welt nicht mehr :(. Ich weiss nicht mal wie ein GmbH soweit kommen kann. Warum hat die Aktie mit der Firma nicht zutun? Was steckt wirklich dahinter? Wer steuert das ganze? Hat jemand hier einen vernünftigen Grund für den Kurs?
wie viele Deppen am agieren, seit dem jeder Mensch in Aktien machen darf.....aber es ist andersherum auch wieder gut, da es die Taschen der cleveren Finanzjongleure füllt....ist wohl so was wie "Börsenkonjunktur ankurbeln"...lach....den letzten beißen die Hunde aber so erstmal ein astreiner Insolvenz-Zock..... Und selbstverständlich bleibt hier nix für die Aktionäre übrig!!! Asbeck macht schön als GmbH weiter als wäre nichts gewesen und einige glauben an den lieben Gott und daran dass die AG wieder aufersteht...könnte mich wegschmeißen vor lachen...
----------- Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)