über 70 Prozent Verlust für 33.000 Stück. Ich habe mit Aeterna am 1. Mai eine Menge Verlust eingefahren und räume mein Depot auf und in diesem Sinne fliegt ES raus (mache sozusagen den AM, nur mit einer schlechteren Performance). Ob die neuen Werte besser laufen werden?
Positiv daran ist, dass ich endlich nicht immer diese rot strahlenden Verluste von ES ansehen muss. Zielverkaufskurs war 0,054, was aber nicht geklappt hat. Zum Teil wurde über eine andere Handelsplattform gehandelt, ohne das meine Stücke berücksichtigt wurden. Ich denke, alles richtet sich an Kanada aus. Da war aber in letzter Zeit kaum Umsatz.
Ich will mir einfach treuer bleiben und bei Unternehmen einen Schlusstrich ziehen, die mit ihrem Verhalten des CEO (unzuverlässig) oder anderen zweifelhaften Aktionen mir nicht liegen.
Die Bude hat nur noch eine geringe MK. Ich kann nur für Euch alle hoffen, das der turnaround klappt. Unex, einen Kurs positives Denken belegen (hilft hier wohl nicht, dann lieber den avatar wechseln), thringer123, ne dicke "Havanna" oder ein gutes Schlückchen wird immer gehen, spirit, die Mutter der Kompanie, trash (bringt es so oft auf den Punkt), frischmeister nachgekauft hatte ich auch zweimal zur Verringerung des EK und die vielen anderen hier - ich sage tschüss und schaue hier öfter rein, falls doch noch was geht.
Und hier mitzulesen war mir immer eine Freude! |