werden vor den Zahlen Ende April vermutlich keinen Mucks mehr hören. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass R.A. seine Bude am Leben erhält und irgendwie die Kurve kriegt, da läuft vielleicht mehr als wir denken, der Bursche ist auf dem Ego-Trip, dem gehen die shareholders mittlerweile am Arsch vorbei und macht was seine Info-Politik betrifft auf gekränkter Elch. Er soll Updates schreiben, wenn sich Relevantes tut, von mir aus 3 im Jahr, vorausgesetzt, die haben es bezgl. positiven News in sich, ansonsten kann er sich sein Geschwurbel an sein speckkrägiges Cumul- Schlabbershirt stecken. Man sollte mal einfach bei ihm vorbeischneien und ihn zur Rede stellen, Flug ab FRA nach Vancouver und zurück kostet ca. 850.- Okken, aber wenn man Pech hat, ist der Herr beim Wildwasser-Rafting oder packt Valentinstagspäckchen für 2018 im Keller, wo er die Klingel nicht hört. Was tun dann in Vancouver außer Waffeln mit Ahornsirup fressen vor Zorn bis zum Würfelhusten. Wenns so weitergeht, werd ich demnächst nicht nur alles Türkische, sondern auch noch alles Kanadische boykottieren ;-) |