Das hat doch nichts mit Meinung zu tun. Dyesol hat bis jetzt absolut nichts in der Tasche - das muss gesagt sein.
Deine Interpretationen von Meldungen ist ganz einfach falsch.
ich sehe das anders:
tasnee hat sich entschlossen, weiteres geld in dyesol zu investieren.
Woher hast du das? Quellen?
das "wie" muss noch festgelegt werden und braucht anscheinend noch zeit, dafür hat sich dyesol die neue direktorin ins boot geholt, die in "recht" und "finanzierung" recht fit sein soll und so denke ich bei den vertragsausarbeitungen dabei sein wird.
Recht fit sein soll??? Hast du von Freunden gehört oder was? - was du da schreibst ist einfach nur plauderei!
die araber wollen in grüne energie investieren (auch aus imagegründen) und dsc bietet ihnen die möglichkeit, auch bei hohen temperaturen vernünftige ausbeute zu bekommen.
wirklich negativ wäre es gewesen, wenn tasnee sagt, nee, da stecken wir kein weiters geld rein.
Sie haben sehr warscheinlich gesagt hier stecken wir kein Geld rein solange kein Produkt in Produktion geht nichts anderes. Dyesol wurde so wiedereinmal gezwungen die eine Deadline zu verlängern. Ich würde es übrigens auch so machen würde ich in Dyesol eine Menge Kohle investieren.
diese meldung war in meinen augen die "erlösung", dass es weiter geht und zwar mit einem grossen und finanzstarken partner - deshalb ist die kursentwicklung (noch) sehr enttäuschend.
aber so hat jeder seinen standpunkt und wir werden sehen, wer recht hatte.
schönen tag!
In dieser Meldung steht absolut nichts was man so interpretieren könnten! Trotzdem Danke für deine "Meinung".
|