Stell dir mal vor es kommen Zahlen UND die Genehmigung zur Nutzung im vollen Umfang der Daily. Dann gucke ich mir ganz genau den Abwärtstrend an! Schätze mal dann gehts steil Berg ab so zu 0,3 Cent:D
Das ärgerliche wird nur wieder sein, dass die guten Zahlen (wenn sie gut ausfallen) einfach wieder verpuffen werden. Aufgrund der Spekulation vieler investierten das schnelle Geld bei Erteilung der Genehmigung zu machen. Die Firma wird erst richtig wahrgenommen wenn sie aus dem Pennystock Bereich raus ist. Ich bin mir sehr sicher dass es in der Cannabis Branche einen zweiten Hype geben wird! Und wir investierten bei tc gut aufgehoben sind. Wiederwahl Trump würde das hinsichtlich Legalisierungen aller Staaten Amerikas vereinfachen. Er ist Geschäftsmann und bei Cannabis ist viel Geld zu holen. Demzufolge werden die Steuern auf Pott gesenkt so dass es sich für Dealer nicht mehr lohnt damit zu dealen. Dann werden alle Kiffer in einen Store gehen oder sich beliefern lassen. Die Jüngeren Generation sind eher dazu geneigt Gras zu konsumieren anstatt Alkohol. Da kommt sicherlich noch ne Trendwende auf uns zu und dann ist das hier ein open end boomender Markt. Ein Szenario wie es laufen könnte. |