"Juhuuuu, ist das schön diese elendiger Pusher und Zocker versauen zu sehen mitsamt deren Familien." Sag mal wie bist du denn drauf? Egal wie hier einer pusht oder zockt, das man sich ier den UNtergang der Familien wünscht, also auch kleinen KIndern ist einfach nur unterste Svhulblade tut mir leid. Und wenn du hier sauer auf diese Leute bist, dann muss das ein Grund haben, kann es sein, dass du da mal einem blauäugig geglaubt hast und Geld verloren? Und dein letzets Post, alter Schwede, Gosse unterste Schulblade. Dass du hier Porbleme mit anderen Forumsteilnehmern hast kann ich mir gut vorstellen, du verstehst doch sich die Hälfte dessen gar nicht was hier geschrieben wird. Wenn du es nicht ertragen kannst, dass man sich an der Börse in einem Haifischbecken befindet, wo man genau awägen muss, was man jemandem glaubt und was nicht, dann solltest du dich lieber an einen gemeinnützigen Verien wenden. Wir habe hier in diesem Land noch immer die Meinungsfreiheit. dazu gehörtauch etwas zu akzeptieren was einem nicht so passt. Sachliche Argumente und eine respektvolle Diskussion sind immer erlaubt. Pöbeln und beleidigen auf diesem Niveau sollte es hier nicht geben, entspricht übrigens auch nicht den Forumsregeln. Ab jetzt auf Ignore.... |