Ich handle normalerweise nicht mit so günstigen Aktien und geringem Volumen, wo man schon mit kleinen Käufen den Kurs massiv verändern kann. Natürlich kann es sein, dass hier ein paar komische Sachen mit dem Kurs veranstaltet werden um unerfahrene Leute abzuzocken. ThePurchaser (glaub ich) und ich haben auch neulich, als es ohne Grund stark anstieg, gewarnt, dass das komisch ist. Aber einige kaufen halt lieber ein wenn es teuer ist, was soll man da machen... Ich würde echt nicht so auf den Kurs gucken, sondern mehr auf die wichtigen Sachen. Ich habe glaube, dass Transcanna ne Menge Potenzial hat und freue mich, dass ich günstig rein kommen konnte. Wer mag (und kann) kann ja jetzt noch mal nachlegen und ggf. verbilligen, ich bin erst mal pleite. ;-) Aber es gibt bestimmt viele, die lieber bei 1,20€ kaufen... Hat irgendjemand einen berechtigten Grund, anzunehmen, dass die Lizenz nicht kommen sollte? Würde ich schon gerne wissen. Soweit ich das verstanden habe, waren das jetzt schon die wichtigsten Hürden an denen andere gescheitert sind, sofern Giblin & Co nicht bei FBI auf der roten Liste stehen. Ich weiß nicht, ob da ne Staatsbehörde auch noch mal vor Ort was prüft, nachdem Stadt und County jeweils einstimmig grünes Licht gegeben haben. |