Zitat: Ich hoffe sehr, dass jetzt zu die deutschen Panzerabwehrwaffen zum Einsatz kommen können. Das ist wie eine Zielübung. FICK dich Putin!
Bei manchen Beiträgen wird mir schwindlig. Es wird nicht Putin treffen, sondern meist jungen Männer, die haben auch Familie zuhause. Die Spirale der Gewalt wird hier geradezu heraufbeschworen, als wäre Krieg geil, Das ist er wohl vom Sofa aus. Will man den totalen Krieg bis zum Endsieg? Aber Hallo. Den wird es nur geben gegen einen Preis, den niemand bezahlen will. Krieg ist nicht geil, verdammt nochmals. Auch nicht gegen Putin, den wird es gar nicht treffen, all die Waffen die nun geliefert werden, werden nur mehr und mehr Zerstörungen und Tod bringen, auch die Russen werden härter und härter zurückschlagen, Flüchtlinge und sehr traurige Geschichten, mit denen kann man sich dann solidarisieren, als wären sie ein Konsumgut. Oder wie? Für das eigen Ego, man fühlt sich dann besser. Leichen Müssen her.
So funktioniert das also immer noch. Krieg als Projektion eigner Konflikte wohl, Rache, Hass und Wut das eigene Motiv sich daran aufzugeilen? Mir reichts nun hier für ne Weile, mir geht das auf den Wecker. Man kann eh nix beeinflussen. Nur hoffen. Vielleicht beten? Das ist doch alles sehr traurig. |