Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Seite 146 von 184
neuester Beitrag: 27.04.21 14:40
eröffnet am: 11.03.14 17:47 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 4588
neuester Beitrag: 27.04.21 14:40 von: cromwelle Leser gesamt: 975059
davon Heute: 28
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... | 184   

11.02.19 13:50

12306 Postings, 3774 Tage Orion66@exit

Kann einfacher sein, wenn du direkt an der Heimatbörse des Unternehmens gekauft hast.  

11.02.19 14:03

5067 Postings, 4230 Tage exit58@Orion

das mit der Gebühr für HV-Abstimmungen timmt(ja nach Land/Börse zwischen 12,- und 35,- Euro) , aber das ist es mir manchmal wert.

KEs hab ich schon mehrfach mitgemacht, das war nie ein Problem und immer ohne Kosten.

Wenn Du über comdirekt direkt an der Heimatbörse kaufst, liegen Deine Aktien wahrscheinlich beim gleichen Broker, nur buchhalterisch werden sie in einem anderen Register geführt. Du kannst diese Aktien dann sogar in Deutschland verkaufen, dafür müssen die Aktien aber im Register umgeschrieben werden und das kostet bis zu 50,- Euro Gebühr pro Trade.    

11.02.19 14:14

12306 Postings, 3774 Tage Orion66@exit

Ich kaufe normal nur in DE.
Auch an der Nasdaq, wenn es größere Posten mit besserem Spread sein sollen. Dort dann auch der Verkauf.
Der Wunsch zur Abstimmung betraf ein isr. Unternehmen, dass ich in DE gekauft hatte. Die Bank konnte mir, bis auf die erwähnte schr. Bestätigung, nicht weiterhelfen.  

11.02.19 14:43

1005 Postings, 2187 Tage macSteve0702Kapitalerhöhung

Richtig, die notwendige Kapitalerhöhung war allen Anlegern bewusst. Hatte auch am Jahresende damit gerechnet. Das es selbst auf diesem Level keine Käufer gibt zeigt das verlorene Vertrauen der Aktionäre.

Unter diesen Rahmenbedingungen "Geld einsammeln" zu wollen/müssen ist schon sehr bedenklich.

Man wird wohl wieder auf die australische Großbank zählen um das Kapital einzusammeln. Bis Ende der Woche muss/sollte das "Management" Stellung nehmen.

 

11.02.19 20:14

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Sollte er wirklich so blauäugig sein?

Ich möchte hier niemanden mit blauen Augen beleidigen!

AS und das gesamte Management können doch nicht bewusst in diese Sackgasse gerannt sein und schlagen jetzt mit dem Kopf an deren Endmauer an. So blöd sind die nicht, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

Ich denke, die Parameter sind schon vereinbart und die paar Zittrigen sind denen egal. Es tut sich ja auch nicht wirklich was. Ein paar wenige versuchen mit Kleinhandel etwas auszulösen. Der befürchtete Großverkäufer hat sich auch, wie erwartet,als Kleintierzüchter erwiesen.  

11.02.19 20:31

12306 Postings, 3774 Tage Orion66zur allgemeinen Beruhigung:

KNL hat etliche Großinvestoren. Die lassen Spinks bei den Aussichten nicht wegen 5 Mios pleite gehen!
Sie würden selbst zu viel verlieren.
Die Verwässerung wird etwas grösser. Ist halt so. Da kräht in fünf Jahren kein Hahn mehr danach!

Ob exit recht hat, mit seinen 30Cents, oder ich mit 1-2 Dollar, was solls, einigen wir uns auf 1,50Dollar!

;-)))  

12.02.19 08:41

420 Postings, 2549 Tage Bones62Ich hoffe nur...

die kommen nicht auf die Idee und führen einen Reverse Split durch, dann könnte man auch zu diesen Kursen verkaufen, sowas habe ich bei anderen öfters mitgemacht, von dem Erfolg  kann man schweigen.  

12.02.19 12:33
3

1229 Postings, 4077 Tage Lumia920...

Antwort von andrew


Thanks for your email.  The decline in the company's share price is frustrating for all shareholders and does not reflect the development ready upstream and downstream business cases.    We are on the brink of developing a sustainable eco-friendly global graphite company which will provide compelling financial returns.



Attached is the presentation and announcement which outlines the current status and development plans for Epanko and EcoGraf.   Demand for battery graphite has significantly increased as result of the increased uptake in EV’s, which positions our development ready business cases nicely.



In response to your direct questions.

Board and management are completely aligned with shareholders and believe it’s in the interest to persist with the KfW IPEX bank led funding strategy given the low cost of capital which will provide great shareholder returns in the future.   At this stage we have not lost any our lenders or sales partners.  
We have been working to break through on the Epanko financing and secure partnership on EcoGraf


Thanks for your ongoing support and look forward to providing further updates.



Kind Regards
 

12.02.19 12:41
1

420 Postings, 2549 Tage Bones62Danke Lumia920...

dann schalte ich mal wieder auf positive Gedanken um:)  

12.02.19 13:00
1

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Habe nachgeschaut:

Die Mail habe ich auch mit kleinem Zusatz im ersten Satz erhalten:

Thanks for your email and I agree with your commentary.

Mein Kommentar war:



Hi Andrew

The letter from the ASX has caused quite a stir among investors in Europe. The course of KNL has broken accordingly.

For clarification and reassurance I have written two contributions. I hope my assumptions turn out to be correct:

To today's story:

People, do not let them drive you crazy. This is a normal process. The stock exchange is obliged to make this request. That's no different at the Nasdaq. The company has to explain how it continues to secure its existence.
At the end of the year there were 700,000 cash left. That's enough for a maximum of two months. Everyone was aware that there must still be at least one KE. I think more of two, as I do not think that will be included in the financing for Epanko or Ecograf positions for the general business. You will probably need about 5Mio of KE!


Hard to believe, but this letter from the ASX brings positiv momentum to us investors:

- The management has received a warning shot and needs to intensify its efforts.
- The big investors will increase their pressure on the management
-Tanzania will realize that if they do not finally come to an end, they will lose hundreds of millions of dollars in foreign exchange at least in the next few years.
-Global players interested in battery graphite from EcoGraf plants will accelerate their financing / participation decisions.
-The banks, KFW and Co, will accelerate their funding decisions, or they'll have to go without the deal.

Best,


Habe keine Bedenken!!! Das wird!!!  

12.02.19 13:11
1

12306 Postings, 3774 Tage Orion66weltweit um 64 Prozent

Der Bestand an Elektroautos wuchs im Laufe des vergangenen Jahres weltweit um 64 Prozent. Unter den Neuzulassungen hat Tesla die Nase vorn.
 

12.02.19 13:23
1

1950 Postings, 4406 Tage riverstoneAnwort Andrew....

Ich habe in meiner Antwort auch noch folgenden Zusatz:

"The ATO is an overhang, we remain confident of our position and have many avenues to contest.  The change also reflects he government tightening up on R&D. "

Für mich positiv ausschlaggebend:
"We are working towards a break through on the Epanko financing and secure partnership on EcoGraf."

Na dann hoffen wir mal auf ein baldiges Erlösen....
 

12.02.19 14:12

189 Postings, 3451 Tage ratiodepDanke lumia

Für das teilen dieser Informationen. Durchhalten!  

12.02.19 15:37

5067 Postings, 4230 Tage exit58@lumia

danke für die Info. Hätte mir zwar etwas mehr Fleisch am Knochen gewünscht aber  AS kann wohl nicht wirklich was neues liefern, was für eine positive Stimmung sorgt. Interessant ist seinen neue Wortwahl:"We are on the brink " statt "soon" und "very soon". Ich hoffe mal nicht dass wir am Rand der Klippe stehen und "on the brink" kürzer ist als die Zeitabschnitte für "soon".

Damit man noch mal ein Zeitgefühl bekommt wie lange die schon an der Finanzierung rumverhandeln hier die Highlights aus dem Jahresbericht 2015/16:

"Highlights 2015 / 2016
Mining Licence Granted
Bankable Feasibility Study Completed
Off-take Agreement secured with ThyssenKrupp Metallurgical Products GmbH for 20ktpa
Debt Financing negotiations commenced with KfW IPEX-Bank for US$40m
supported by German Government Loan Guarantee
EOI received from African bank Nedbank for US$30m in project debt
Due Diligence commenced for Project Debt Funding
Binding agreement signed with Sojitz Corporation for 14ktpa
100% of annual production secured in binding agreements with blue-chip customers
Successful completion of equity raisings totalling $12.9m "

Wie man sieht war der Fortschritt in den letzten 24 Monaten nicht gerade berauschend.
Und das ist einer der Hauptgründe warum wir jetzt bei 6 Cent stehen und nicht bei 20 Cent.
AS und sein Team haben ihren Kredit und ihre Glaubwürdigkeit zum Großteil verspielt.
Für mich ist Frey der einzige, der sein Geld wirklich verdient.

Wenn wir wirklich "on the brink" sind, dann soll das KNL Management mal solange auf das Gehalt verzichten, bis wir entweder im positiven oder negativen Sinn über die Klippe springen. Das zeigt "confidence" und würde die Prozesse bei KNL wohl auch etwas beschleunigen.



 

12.02.19 15:39

1190 Postings, 7510 Tage GooglehupfGlaub dran....

+ 37K in Stuttgart  

12.02.19 17:10
3

8 Postings, 1872 Tage TraderBean007Controller

Hi,
hier auch von meiner Seite die Antwort von AS:

Thanks for your email.  The decline in the company's share price is frustrating for all shareholders and does not reflect the development ready upstream and downstream business cases.

We are on the brink of developing a sustainable eco-friendly global graphite company which will provide compelling financial returns.

Attached is the presentation and announcement which outlines the current status and development plans for Epanko and EcoGraf.   Demand for battery graphite has significantly increased as result of the increased uptake in EV’s, which positions our development ready business cases nicely.

In response to your direct questions.
The delay in Epanko is due to the legislative changes made by the Tanzanian Government,  we have been working with our lawyers, bankers and government to work through and believe we are getting closer.  We remain confident that we will finance and develop the project with our lenders.
Management have bought shares in the company and combined hold 11%, we are completely aligned with shareholders to generate value

Thanks for your ongoing support and look forward to providing further updates.  

12.02.19 18:41

2106 Postings, 3531 Tage Siro100...

Die Antwort, die ich heute von AS erhalten habe, deckt sich mit den Euren. Deshalb spare ich mir, die Zeilen hier noch einmal reinzustellen. Da scheint AS ja gehörig Post von uns bekommen zu haben. Naja, kann ja nicht schaden :-) Viel Erfolg uns allen!!!  

12.02.19 20:00

1229 Postings, 4077 Tage Lumia920..

Ich könnte kotzen statt meinem letzten Zulauf bei 9.2 Cent könnte ich jetzt fast 60,000 Stücke aufsaugen...

Werde falls die Kurse weiter unten bleiben nochmal nachlegen in den kommenden Tagen, will eigentlich nicht weiter zu Gunsten von Kibaran umschichten,befürchte aber wir haben die lows gesehen und jetzt kommen die schnäppchenjäger!

Andrews Nachrichten hören sich so an, als ob sie die Kohle für die CR scjon sicher haben oder vorher noch die Mutter aller News präsentieren werden.  

12.02.19 20:09

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Sag ich doch!

Die fangen doch nicht erst an, über eine KE und deren Bedingungen zu verhandeln, wenn die 700000 total aufgebraucht sind und sie mit dem Rücken an der Wand stehen.
Mach dir nichts draus. Ich hatte auch kein freies Cash und war auch nicht bereit, anderswo welches abzuziehen. Die Produktion kommt hier erst 2020.  

12.02.19 20:37

1229 Postings, 4077 Tage Lumia920..

Naja die Commonwealth Bank ist der größte Anteilseigner hier, wenn die wissen, dass die 25 mio Anteile bei der CR bekommen und jetzt mit 2millionen Stücken den Kurs drücken, kann es nochmal runter gehen, mal schauen was kommt  

12.02.19 20:45

12306 Postings, 3774 Tage Orion66solche Aussagen sind

aber schon strafrechtlich relevant!

;-)))

Es handelt sich doch hier nicht um ein kanadisches Unternehmen!

:-(((  

12.02.19 21:46

798 Postings, 2320 Tage MK1978ich

werde das hier mal still beobachten und falls der Kurs auf 0,05 runter geht, wieder zuschlagen. Dann hab ich meinen Verlust vom Freitag halbwegs ausgeglichen...  

12.02.19 21:50

1229 Postings, 4077 Tage Lumia920...

5 Cent wären schon ein Traum Einkaufspreis in den kommenden Tagen, bin gespannt was heute Nacht in Australien passiert.

Kann euch morgen eventuell nochmal mit einer Mail updaten, habe nochmal ein paar Fragen abgefeuert ;)  

12.02.19 21:58

12306 Postings, 3774 Tage Orion66Ich glaube nicht,

dass es weiter runtergeht. So blöd kann doch niemand sein, dass er hier weiter verkauft. Die möglichen Drücker (Insider) und dann Gewinner einer KE müssen sehr vorsichtig sein. Eine solche Manipulation geht sehr schnell nach hinten los.

@ MK1978: grundsätzlich, da bin ich vollkommen bei exit, kann/darf man bei solchen Werten nicht mit StopLoss arbeiten. Das ist absolut tödlich und wird gnadenlos ausgenutzt.
 

13.02.19 21:11

798 Postings, 2320 Tage MK1978Orion66

Gefühlt habe ich mit meinem StopLoss in der heutigen Phase das richtige gemacht.
Und sollte ich jetzt wieder mit gleichem Volumen einsteigen brauche ich eindeutige Signale von Kibaran.
Die fehlen mir im Moment. Das was man hört ist, dass es Kibaran an Geld fehlt.




 

Seite: 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... | 184   
   Antwort einfügen - nach oben