"Seit Nov. 2006 noch kein Tief bei "1,88" gesehen (vielleicht auf Tagesschlußbasis???)
Chopsuey, das stimmt schon!
Wir hatten einen Tag, da ging es auf 2,20 und fiel dann kurzfristig mit durchaus einigen 10,000 den stücken Umsatz auf 2,10........einige 1,000 wurde auch noch um 1,98 umgesetzt und ein paar Hundert mal kurz für 1,88......
Später haben ich aber von vielen Leuten gehört, die zusammen wohl mind 50,000 stücke zu 1,88 gekauft hätten. Nur an der Börse wurden diese Stückzahlen nie zu dem Kurs gehandelt.
Auch 2,10 haltei ich bei den meisten für eine Lüge -wer das erreicht hatte, muss echt nur Glück gehabt haben... Aber um 2,20 war durchaus mehrere tage lang und auch mit einigen 10,000 Stück möglich. Auch ich habe um 2,20 nochmals damals was gekauft, Man schnitt lag aber bei um 2,60-....
Habe die meisten aber längst noch, eher bei unter 4 verkauft, um dann wieder über 6,00 welche zu kaufen... Bin aber trotzdem noch sehr gut und dick im Gewinn bei Gagfah. Denn auf die zu 2,60 gekauften Aktien sind ja in 2009 schon 80 cent und in 2010 60 cent Dividende ausgeschütte worden.
Jetzt ist es unmöglich, dafür kann es einfach keinerlei Grund geben, dass wir noch Kurse von unter 3 Euro jemals sehen könnte. Selber wenn man 1 Mrd an Dresden zahlen müsste, der Leerstand 7 % steigt, und 50 % mehr in Instandhaltung stecken müsste, das wäre dann mehr als der Schnitt aller anderer unernehmen, dann würde man immer noch Gewinn machen.
Einfach unverständlich, rational, warum der Kurs so niedrig ist!
Man hat ein Vermögen was ca doppelt so hoch ist wie der Kurs und macht ständig, Monat für Monat Gewinn und erlöst CashFlow. Da man nun keine Dividende mehr zahlt, erhöht sich auch ständig das Eigenkapital... |