Girindus - was ist da los???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.00 20:14
eröffnet am: 07.08.00 16:13 von: SINGSING Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 07.08.00 20:14 von: singulus2000 Leser gesamt: 2420
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.08.00 16:13

16 Postings, 8716 Tage SINGSINGGirindus - was ist da los???

Kann mir bitte jemand sagen was zur Zeit mit Girindus los ist? Hab ich da was entscheidendes verpasst oder wird Girindus einfach nur aus Spass an der Freude verprügelt... Das die 200.000 DM in der Jahresbilanz gefahlt haben ist doch erstens schon eine ganze Weile her und zweitens noch lange kein Beinbruch gewesen. Mich würde Eure Meinung zu Girindus interessieren.
Mit freundlichen Grüssen
SS  

07.08.00 17:16

87 Postings, 8762 Tage subwiRe: Girindus - was ist da los???

Da wurde in den letzten Wochen, nach dem hoch bei ca.45E meiner Meinung nach
massiv Kapital abgezogen, um Neuemissionen im Biotechbereich (Curasan, Medigene, Genescan, Lion...), die vielversprechender erschienen, und bis jetzt auch waren zu zeichnen.

Greetings
subwi                

07.08.00 17:31

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärRe: Girindus - was ist da los???

zuviele Susisorglos-Aktionäre die im Irrglauben stehen allein die Tatsache diesen Wert im Depot zu haben reicht um unverzüglich nen Hipe einzuleiten, merke dem ist leider nicht so das kann mitunter dauern,hab mich diesbezüglich schon oft beschwert,hält sich aber keiner für zuständig(Skandal)
blaubärgrüsse  

07.08.00 18:31

239 Postings, 8951 Tage LogainRe: Girindus - was ist da los???

Ich denke der Wert ist fundamental in Ordnung und habe deshalb heute nachgekauft.

viele Grüße,  

Logain  

07.08.00 18:50

24 Postings, 8666 Tage KleinerBieberRe: Girindus - was ist da los???

Hallo Leute,

finde Girindus auch gut, dem Unternehmen fehlt nur etwas die Phantasie  einer patentbewährten Biotech-Gesellschaft.
Ein gutes hat die Sache ja, man kommt günstig zu einem eigentlich guten Wert.

Tschüß,
kleiner Bieber  

07.08.00 20:14

591 Postings, 8919 Tage singulus2000Re: Girindus -Fatal unterbewertet!

GIRINDUS jetzt günstieg eindecken!,auf dem Kursnivo ein schnäppchen!
Gruß:Singulus  

   Antwort einfügen - nach oben