Das kann man so nicht stehen lassen. Deine Postings lassen auch immer mehr zu wünschen übrig! Ich als kein TRADER zeichne mir Kanäle und aus diesen ergeben sich Kursziele. Klar kann morgen die Welt untergehen, aber gerade du musstest es doch wissen als Charti. Wenn ich zB mehrere Charttechn interessante Titel finde wähle ich meist den aus der aufgrund der Charts die höchsten Gewinnchancen ergibt... Also schimpfe nicht über Kursziele. Vielleicht haben sich die Leute ja was dabei gedacht. Obwohl ich eingestehen muss dass mein letztes Kursziel auch rein Bauchgeguhl war (sorry) Also sei wieder lieb... So ich hab heut früh meine POS Qcells aufgestockt und Gig reduziert um wieder etwas Gleichgewicht und Depot zu bringen. Ich denke einfach dass viele einfach mit mehr Performance vor der Aufnahme gerechnet haben und deswegen enttäuscht sind und sich jetzt selbst mit Durchhalteparolen pushen. Ich nehme mich da nicht aus. Aber ich denke auch dass kurzfristig erstmal die Musik aus ist hieranet ich techne trotzdem auf Jahressicht mit wesentlich höheren Kursen. |