...melde mich zurück! Mein Tipp! Entspannt bleiben und den anderen machen lassen. Jeder so wie er will. Hier ist niemanden dem anderen was schuldig. Wir sind eine Gemeinschaft mit den gleichen Zielen, aber unterschiedlichen Eigenschaften. Jeder gibt das dazu, was er kann oder will. Niemand hat das Recht vom anderen etwas zu fordern. Gigaset läuft auch ohne uns. Die Zahlen stimmen, das Drumherum stimmt, die überraschende Aufnahme in den Tec-Dax wird helfen... Also macht Euch locker, entspannt Euch und stresst Euch nicht gegenseitig an, das bringt nur überflüssige schlechte Laune. Ich sprech aus Erfahrung, hab selber oft genug für schlechte Laune gesorgt. Das bringt nix :o)
Auch wenn der Kurs nicht so zum laufen kommt, wie es sich vielleicht manche wünschen würden... Ich halte einen sanften aber stetigen Anstieg für gesünder, als einen raketenhaftigen mit schnellem sturz in die Tiefe. Daytrader werden hier immer mehr auftauchen und kurzfristige Gewinne realisieren, so wie in den letzten Wochen. Doch die Zeichen stehen auf satten Grün, vor allem mit der Aufnahme in den Tec-Dax. Also lasst Euch Zeit und bleibt geduldig, das Baby wird schon laufen lernen...
Euch allen ein schönes und entspanntes WE chilli |