vielen Dank für deine aufmunternden Worte, hätte auch nichts gesagt wenn ich hier auch nur den kleinsten Silberstreif gesehen hätte. Dachte so, schau mal was die BEG so macht...notierte bei 17,80 somit beträgt mein Verlust jetzt bereits 800 Euro und es hat sich immer noch niemand gefunden der hier sein Taschengeld "anlegen" will. Ja ich weis, rumjammern nutzt nichts, und selbst schuld, schau doch hin was du kaufst...Ich gebe ehrlich zu nicht allzu viel über die Börse zu wissen, hab mal gehört das man auch bei fallenden Kursen was verdienen kann. Sieht so aus als ob jemand testen will wo Bertel und andere Leichtgläubige einen Stoppkurs gesetzt haben, so vielleicht bei 18 oder so, tja dann wäre ich jetzt um einiges ärmer. Vielleicht ist es aber auch so das ich einfach nur Sch...an den Fingern habe. Die BEG, das habe ich hier so im Forum raus gelesen, der sichere Hafen in unruhigen Zeiten. Nun, die haben wir seit einiger Zeit, aber selbst mein größter Fehlkauf im Depot (Fresenius) hat mir nicht so ein sattes Minus beschert. Ich muß erneut feststellen das hier immer wieder neue Jahrestiefs erreicht werden. Das was mal als "Plus" verbucht wird, geht Postwendent ins nächste Tief. Wird hier bei dem kleinsten Gewinn gleich wieder verkauft...? wenn dem so ist, und das sieht so aus, dann werden Bertel und Co hier wohl lange kein Tageslicht mehr sehen. |