@rodolpho: das ist sicher nicht alles, es muss noch was dazu kommen, der kurs ist nachbörslich knappe 10 % im minus !!!! @effancy: nachbörslich derzeit bei 1,70. mM nach wird es viel weiter nach süden gehen, ich rede von 1,00 bis 1,10 VORERST @steffen68ffm: ja, im grunde genommen hast du recht, dass die aktie "profitiert" wenn die zinszahlung der anleihe ausgesetzt wird, aber sowas passiert wirklich nur, wenn es kaum alternativen gibt. und das pisst eben die anleger gewaltig an. und woher willst du bitte wissen, ob sich wirklich nichts geändert hat seit den jahreszahlen? @pebo1: richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig @windot: angenommen jemand meint, du sollst den kopf ins vollgeschissene klo rein stecken oder du gibst auf. was machst du? bitte sag mir nicht du machst "augen zu und durch" !!!!!!!!!!!! @catweazle: irgendwer muss ja an der börse verlieren, damit andere gewinnen können... ;) asien seltsamerweise nur leicht im minus... morgen könnte ein grüner tag werden. PS: rot ist die kacke wenns beim scheißen weh tut |