Probleme, er will partout nichts dazulernen. Eigentlich gibt's für ihn ja drüben den WC-Veteranentreff, aber er haut immer ab und will hier missionieren, nervig ist gar kein Ausdruck
Die Anleger belogen, beschissen und verarscht haben die Aschheimer Hochstabler. Scheinen einige vom hartgesottenen Fanclub immer noch nicht gerafft zu haben....
Scholzes Ministerium ist zuständig für die Funktionärsbude Bafin, welche die Lachnummer Leerverkaufsverbot zu verantworten hat. https://www.ariva.de/news/...z-sagt-im-wirecard-ausschuss-aus-9397945 Gab sicher einige, die das begrüßt hatten. Als ob der Markt nicht selber entscheiden könnte, welche Bude wertvoll ist oder nicht...
..Stevie (der sich übrigens auch im Tesla Forum größter Beliebtheit erfreut) hat heute im ?Ehemaligen? geschrieben ?.....und ich befürchte da passiert auch nichts mehr....?.
Zwar schreibt er gleichzeitig, dass man ?die Abgeordneten anschreiben muss? (also wie schon seit 10 Monaten), aber offenbar setzt sich auch bei ihm langsam die Erkenntnis durch, dass es KEINEN Entschädigungsfonds geben wird. Nun ja, besser spät als nie :-)
Man hatte als Investor schon Angst, die Rakete zu verpassen. Denn schlimmer wie Verluste ist doch bei uns Glücksjägern, bei Himmelsstürmern hinterher zu gucken. Passiert mir aktuell bei Biontech...himmeldonnerwetter... Immerhin wurde in Aschheim aus einer wohl schon immer defizitären Klitsche ein Champion und Dax Konzern gemixt. Man sollte allerdings niiiiiiiiemals alle vernünftigen Börsenregeln über den Haufen werfen. Auch wenn man meint, das Perpetuum mobile im Depot zu haben...