Guten Morgen hier im Forum. Ich gebe zu, ich habe mich auf eine ganz andere Art und Weise an ADX und das Management herangetastet. Jetzt bin ich aber froh, die fehlenden Lücken geschlossen zu haben. Auch danke an dich Japetus. Eventuell hätte ich schon früher fragen müssen, aber wann fällt einem Menschen, der zuerst die Assets bzw. Projekte bewertet und auf Grund dessen seine Kaufentscheidung fällt auf, dass es noch eine interessante Vor-Vorgeschichte zu ADX' Management (Zimmer) gibt? Der Kurs war bei mir eben: ADX Projekte und Risiko, Konzessionen, ETAP, MM, wieder ETAP, ALPINE, ADX und Hr. Zimmer. Nun ja, für deine Ausführungen gibt es von mir pro einen "Grünen" drei gedankliche "Grüne". Und auch danke an die anderen hier im Forum, die mit wertvollen Beiträgen alles auf den neuesten Stand bringen. Ach... @Tilly: Und ich habe auf HC diese Frage mit Alpine gestellt, weil ich generell immer mehrere Seiten zu einem Sachverhalt befrage. Ich habe dabei bewusst auf die Anlage verzichtet, um zu sehen, ob noch andere (interessante?) Anlagen/ Dokumente dazu gepostet werden. Ist aber irgendwie nach hinten losgegangen.
Beste Grüsse, Oki-Wan 2.0
P.S.: @tnzs Schade und Respekt, dass du nicht mehr dabei bist. Aber sollte sich etwas grundlegendes bei ADX ändern, wird dies dich sicher nicht davon abhalten, bei ADX wieder einzusteigen ;-) |