... ja Leute, ich denke auch dass es den meisten Leute so geht wie mir! ... bin erfreut bekannt zu geben das zu 95% mein Gehalt vom Arbeitgeber überwiesen wird, sobald Ende des Monats die Angestellte die notwendigen Aufgaben erfüllt, den Kaffee ausgetrunken und der Chef die Gehälter freigegeben hat, bevor er sich noch am Computer den Zeigefinger bricht, in dem er die Transaktion bestätigt, .... dann kann ich mich endlich über meinen Kontostand für die hartverdiente Arbeit erfreuen  Ich gebe hier "INK4a" vollkommen recht, diese Meldung war meiner Meinung nach auch vollkommen überflüssig, sogar in diesem Fall lächerlich, die 5% hätte ich auch ohne so eine Meldung ausgehalten, ob die Küchenutensilien vorhanden und die Schlafplätze jetzt eingerichtet sind oder nicht interessiert wohl die wenigsten!!! Wenn die Meldung schon jemanden interessiert, dann bitte hier posten und die Meinung vertreten warum? Wenn doch diese Meldung jemanden interessiert, dann sollte dieser lieber in die Töpfe und Matrazenproduktion investieren! Wie in meinem oben angegebenen Beispiel schön dargestellt, interessiert es auch keinen ob die Angestellte oder der Chef zu 95% meiner Gehaltszahlung und der Transaktion vollendet haben....., verdammt .... mich bzw. uns interessiert es richtig dann, wenn das Gehalt auf dem Kontoauszug erscheint..., also ADX das bohren beginnt... und die Ergebnisse! ... mit so einer Meldung vergrault man ja schon fast die Anleger... ich investiere mein Geld, damit ADX-Energy Öl bzw. Gas findet und auch für technische Hintergrundinformationen, aber nicht für die Info ob die Küche oder Schlafplatz eingereichtet ist. Diese Meldung ging wirklich daneben finde ich, also warten wir weiter auf die 5%, aber es ist schon fast soweit, tippe auf Donnerstag oder Freitag, pünktlich mit unserer Gehaltszahlung :-) |