Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, aber eigentlich noch weniger dafür. Diese Woche gab es mal keine News, aber eben auch keine schlechte News. Der letzte Stand ist nach wie vor, dass die Bohrvorbereitungen in vollem Gange sind und demnächst mit dem Start der Bohrungen gerechnet werden kann. Ich steige doch nicht in einen solchen Explorer ein, bei dem es normal ist dass es einen fundierten Aufschwung des Kurses nur im Rahmen einer Bohrung geben kann, um dann kurz vor einer solchen Bohrung (nachdem ein halbes Jahr lang überhaupt nicht gebohrt wurde) auszusteigen!? Sorry, aber da entzieht sich mir echt der Sinn.
Ich gehe davon aus, dass es nächste Woche News gibt. Wie diese sein werden, werden wir sehen. Vielleicht gibt es noch einmal eine Verzögerung - wäre zwar schade, aber wer nun schon so lange dabei ist wie Greeny, meine Wenigkeit und viele andere auch, für die ist das relativ egal. Was zählt, ist das, was passiert wenn der Bohrer in Schwung kommt und wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden.
Auf Fotos verzichte ich zudem gerne - die Fotos von Lambouka fand´ ich eher irritierend als überzeugend, und für mich zählen eher echte News (die hoffentlich demnächst kommen). |