auch heute noch stehe!
Sie war an Leute wie Dich gerichtet die nur destruktives Gedankengut von sich geben
und offenbar nach eigenen Angaben alles besser wissen wollen (meistens aber nicht können)
Für mich haben die 3 V´s bisher alles richtig gemacht soweit das aus den öffentlich
zugänglichen Infos. ersichtlich ist.
z.b. in 2016 keine Bohrungen ! da ersichtlich war das offenbar ein nicht zu kalkulierendes
Risiko darin bestand wie groß der Bestand der LME tatsächlich ist, bzw. wie viel in nicht
deklarierten Lagern von anderen großen Mettalhändlern schlummern ( Glencore) die dann
über das Jahr 2016 bis heute verteilt in den Lagerbestand eingepflegt werden.
Meiner Meinung nach einzig und alle um ein anwachsen des Marktpreises zu kontrollieren
und es nicht zu Überschussreaktionen beim Preis kommen zu lassen.
Man kann auch Sagen der Markt wurde von der LME ( die im übrigen zur Chin. Börse gehört)
manipuliert wird damit die Chinesen als Hauptabnehmer nicht zu viel zahlen müssen.
Dieses hat sich aber fast erledigt, den Zeitverzug von fast 2 Jahren haben die 3 V`s
einfach ausgesessen, nicht schön aber immer noch besser als zu einem zu geringen
Preis ein Unternehmen oder Teile davon loszuschlagen.
Gut zu wissen ist auch noch das die Zahlen aus den Bodenwerten die derzeit noch
veröffentlicht werden aus dem JAHR 2012 ! (Marktpreis Ca. 1800 US $) stammen,
die Bohrungen 2013-2015 wurden noch nicht eingerechnet!
Mit Bohrergebnissen 2016 eingerechnet dürfte da sicherlich eine gewichtige Erhöhung,
auch mit den mittlerweile angestiegenen Marktpreisen zu erwarten sein.
Das heißt das Unternehmen ist Werthaltiger sprich TEURER geworden und
Erwerbsinteressenten müssen Ihr Kaufangebot anpassen.
Und wenn Du alle meine Äußerungen gelesen hast wirst Du sicherlich auch wissen das
ich immer die Meinung vertreten habe das die 3V`s keine Absicht haben werden jemals
eine eigene Mine aufzumachen sondern das jeweilige Gebiet vorzubereiten, verkaufsreif
zu machen und einen Erwerber dafür zu suchen so wie zb. bei der jetzt von De Beers
betriebenen Diamanten Mine in Alaska, die vormals den 3 V`s gehörte.
Was die Erhöhung der Anteile anbelangt glaube ich das es letztlich egal ist ob
es 150.000.000 oder 163.000.000 sind das macht den Hahn nicht fett.
Also übe dich in Geduld wenn Du noch investiert bist, wenn nicht währe es schön wenn
Du uns von deinen Ergüssen verschonen würdest.
Sorry aber das musste auch mal gesagt werden den keiner hier im Forum braucht
besserwissende Schlechtredner die vorgeben Sie müssten uns davor beschützen
das wir Geld verlieren!
Wir Wissen das das Hochrisikoanlagen sind und brauchen keine Online Betreuung
von Nichtwissenden.
Starkoch