ARIVA ANNUAL PARTY in Berlin !!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.03.03 19:20
eröffnet am: 15.03.03 10:49 von: chartgranate Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 19.03.03 19:20 von: pain in the . Leser gesamt: 3039
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.03.03 10:49

10365 Postings, 8434 Tage chartgranateARIVA ANNUAL PARTY in Berlin !!

Sooooodele,leider mit einer einwöchigen Verspätung aber dafür nun definitiv....
hier ist der Vorschlag zu unserer diesjährigen Ariva-Fete in Berlin :

Wann : Samstag,den 26.04.03
      Beginn 21.00 Uhr

Wo : SAGE Club,Berlin (einer der angesagtesten Klubs,seit Jahren Top-Location der Berliner Szene,sehr zentral gelegen..)

    Zugang über Köpenicker Strasse 76-78
    in 10179 Berlin

   Ich habe innerhalb des Clubs,welcher in verschiedene Areas unterteilt ist und  
   insgesamt bis zu 2000 Menschen fassen kann eine separate Lounge gebucht.

   Dort werden wir von 2 Barkeeperinnen und 2 Servicekräften betreut.
   Ferner wird eine Securitykraft für unser ungestörtes Ariva-Beisammensein sorgen.

   Der restliche Klub hat ganz normal geöffnet....wir können dort rein,aber niemand  
   kann zu uns rein (wer also zu späterer Stunde noch ekstatisch abdancen will und sich
   das szenige Publikum angucken will....... kein Problem)

   Es wird eine feste Getränkekarte im Vorfeld zu einem Pauschalpreis pro Person
   verhandelt...darüberhinausgehende Getränkewünsche müssen vor Ort direkt vom  
   jeweiligen Besteller bezahlt werden. Da es ansonsten einfach kostentechnisch (die
   maximale Pauschale von 100 € pro Person für Alles sollte auf keinen Fall
   überschritten werden,wer mehr an diesem Abend ausgeben kann und will ist jeder-    
   zeit frei dies zu tun...)im Vorfeld nicht kalkulier- und planbar ist halte ich
   diese Vorgehensweise für einen fairen Kompromiss.

   Als Vorschlag für die Karte würde ich
   Alle Softdrinks
   Berliner Pilsener
   Rot-und Weisswein
   Sekt
   und eventuell noch einen Longdrink,z.Bsp.Cuba Libre oder Caipirinha sehen (wie ist  
   eure Meinung dazu?)
   alle anderen Getränke wären dann jedermanns eigene Sache und Zeche

   Es wird ein Fingerfood-Buffet für max.30 Personen geben (bitte erwartet hier aber
   nicht ein absolutes High-End Essen,es sollte eher solide Qualität innerhalb des  
   finanziellen Rahmens haben).

   Ich habe einen DJ für den gesamten Abend,der chillige aber auch aktuelle Musik im
   Koffer hat (und evtl.noch so manches für ältere Semester...) als musikalische
   Untermalung des Abends in der Lounge gebucht.


   FRAGE: Ist das so für euch ok??
   Natürlich wird ein Vergleich mit der Vorjahresveranstaltung,aufgrund des engeren
   finanziellen Rahmens nicht möglich sein,aber für Spass und eine vernünftige Sause
   passt das allemal,oder...?

   Wichtig: Unter einer minimalen Teilnahmerzahl von 20 Personen macht die  
   Durchführung keinen Sinn (die Kosten pro Kopf würde zu hoch werden).

   Wenn das so ok ist,werde ich die letzten Details mit dem SAGE Club besprechen und
   euch dann nochmal genau die Kosten und das Prozedere mitteilen ..der angedachte
   Rahmen von max. 100€ pro Kopf wird auf keinen Fall überschritten werden !!!

   Also...wer ist definitiv mit von der Party??


   
   
     
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

15.03.03 21:45
1

104 Postings, 7705 Tage DaxwahrheitGibt`s für mich denn nen EIGENEN

VIP-Bereich, indem mir ausgewählte Arivanner ihre Depotauszüge zwecks Depotanalyse zeigen dürfen?!

Bitte bringt auch genügend süße kleine sneaker-girls im passenden Alter mit, da beziehe ich mich auf das kopi-Zitat:

Allen Nicht-Berlinern sei gesagt: in diesem Club müsst Ihr unbedingt einmal gewesen
           sein, die hübschesten Frauen der Stadt warten auf Euch... ;)

Am liebsten verwöhne ich Adidas Superstars, Nike Cortez und Puma Avanti, auf Sonderwunsch befreie ich die
Schuhsohle der süßen girls auch von ihren Kaugummis!!!!
 

16.03.03 22:36

104 Postings, 7705 Tage Daxwahrheitup... o. T.

16.03.03 23:16

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerHi Chartgranate, ollen Berliner Kumpel !


Danke für die Organisation !

Allerdings - mit 1000 Tränen im Auge - ich muss absagen. An just diesem Tag findet eine Familienfeier statt. Zwar tagsüber; aber vor 19 Uhr könnte ich den Pott nicht verlassen.

Dieses Jahr also ohne mich ! ;-(((

Ich wette, du hast gut ausgesucht, und alles wird gut klappen.

Du bürgst für Qualität.

Gruß aussem Pott
RZ  

16.03.03 23:18

104 Postings, 7705 Tage Daxwahrheit@RZ

Was hälst DU davon, wenn ICH die Arivaparty in Berlin sausen lassen und ich auf eure ehrenwerte Familienfeier
in Begleitung Deiner Tochter komme??????????  

16.03.03 23:18

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerWenn man so unter Ariva-Treffen den Abmelde-


Button klicken muss, wird einem richtig flau ums Gemüt.

Feiert schön !!  

16.03.03 23:22

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerAndre,


die geht da gar nicht hin !

Wir haben in unserer Familie auch sehr, sehr alte Familienmitglieder mit riesigem Anhang. Der Altersunterschied dürfte so knapp um die 80 liegen. Ich werde der Jüngste dort sein und darf die Ansprachen halten. Ich hatte das versprochen und halte mein Versprechen.

Immer noch Bock ?  

16.03.03 23:25

104 Postings, 7705 Tage Daxwahrheit@RZ Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Wenn die kleine Tochter nicht mit von der Partie ist, dann herrscht doch bei ihr sturmfreie Bude, oder?!  

16.03.03 23:32

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerAndre,


du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die samstags schon jemals zu Hause war, und wenn, dann etwa allein ?

Ich habe dir doch schon mal geschrieben, dass sie einen Dickkopf hat. Es geschieht alles so, wie sie will, oder es geschieht nichts !

Wehe dem, der widerspricht ! In dessen Haut möchte ich nicht stecken !

Muss an meiner Erziehung liegen !  

16.03.03 23:34

104 Postings, 7705 Tage Daxwahrheit@RZ Mensch das hört sich ja nach

nem niedlichen kleinen Partymäuschen an, das gerne mal um die Häuser zieht!! Natürlich darf sie bei mir zu Hause auch gerne mal die Hosen anhaben, hab doch dank meinem sneaks-fetisch ne leicht devote Art, was sich ja dann prima ergänzen würde, oder?! Ist sie denn im Moment solo?  

16.03.03 23:45

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerPartymäuschen ?


Ich denke mehr an Partytigerin !

Bei mir sind schon Typen aufgetaucht, die mich - total zerkratzt - um Rat gefragt haben. Tja - was soll man denen sagen ?

Sie ist knapp einsachtzig, sehr schlank und mit ewig langen Beinen und hat alles - bloß keine Angst !

Ausserdem ist sie ungeduldig - extrem ungeduldig. Wenn einer nicht sofort richtig spurt, dann .....

Wenn dann mal Polizei kommt, weil irgendso ein Weichei sich von ihr angegriffen gefühlt hat, dann lacht sie. Du glaubst nicht, mit welchem Charme.

Ich sag dir, das sind schon arme Schweine !      

17.03.03 13:46

10365 Postings, 8434 Tage chartgranatenur zwei Zusagen

und wenige weitere Meinungen bisher.....??? nochmal up !!
Ich lege das Treffen offiziell an,wenn ich die letzten Details vereinbart habe,gegen Ende dieser Woche...  

17.03.03 13:56

264 Postings, 8253 Tage PA2001Teilnehmer 3. o. T.

17.03.03 14:09

6431 Postings, 8034 Tage altmeisterwürde denn tyler durdan als rahmenprogramm

auch für alle singen?  

17.03.03 16:05

2104 Postings, 8061 Tage TD714788Ich bin zu 90 % auch dabei

Da die ganze Veranstaltung 2 Tage nach meinem Geburtstag stattfindet, bin
ich aber auch der Meinung, dass mir eine Sonderbehandlung (so wie kopi letztes
Jahr) zustehen sollte ;-)).

Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus ? Wird es ein zentrales Partyhotel
geben ?

Fluffy bist Du auch dabei ?

Grüsse,
Tyler Durdan

 

17.03.03 16:12

15 Postings, 7713 Tage pain in the assARIVA ANAL PARTY in Berlin?


Was soll das jetzt wieder?  

17.03.03 16:20

2104 Postings, 8061 Tage TD714788Wenn es doch wenigstens witzig wäre...

...komm doch nach Berlin "pain in the ass". Ich würde Dir gerne dazu
verhelfen, das Nomen endlich wieder Omen ist.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

17.03.03 16:31

6431 Postings, 8034 Tage altmeistermüssen rechtschaffende arivaner

befürchten das wenn sie für 2 reden tyler durden in der zwischenzeit für drei frißt und säuft?

mfg
#
altmeister  

17.03.03 16:36

15 Postings, 7713 Tage pain in the ass@Tyler Durdan: Das Angebot steht ? o. T.

17.03.03 17:18

2104 Postings, 8061 Tage TD714788Noch "steht" das Angebot nicht...

...aber in Berlin werde ich es schon zum Stehen bringen. Versprochen.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

17.03.03 18:16

25951 Postings, 8327 Tage Pichelbin auch zu 90% dabei

muß das noch hier zu Hause klären...
Ja wie siehts aus mit einem gemeinsamen Party-Hotel?
Stox, heißt das das du auch kommst?? Ich würde Cola-Bacci oder nen schönen Wiskey bervorzugen *g*
Danke an Charty für die Organisation, aber wenn ich das so hier seh, werden sich nicht viele melden :-(

Gruß Pichel

 

17.03.03 18:20

2742 Postings, 8812 Tage FluffyBin auch dabei...

...Tyler, gleiches Hotel wie letztes Jahr ?

Gruß
Fluffy  

17.03.03 18:28

20520 Postings, 8545 Tage Stox DudeStox wuerde gerne kommen

und das mehrmals ;-)

Ich werde natuerlich versuchen dabei zu sein, aber wie ihr wisst habe ich eine etwas
laengere Anreisezeit ;-)
Klar wird sein, wenn ich komme, dann bleibe ich paar Tage in Berlin um die
Aufwaermparty's nicht zu verpassen.

Stox Dude

 

17.03.03 19:58

2104 Postings, 8061 Tage TD714788@Fluffy / Berliner

Das Hotel war in Ordnung. Meinetwegen wieder gleiches Hotel. Eine oder zwei Nächte ?

Kann mir jemand ortskundiges sagen, ob die Köpenicker Straße so gelegen ist, dass ein Hotel im Zentrum Sinn macht ?

Grüsse,
Tyler Durdan

 

19.03.03 16:55

1712 Postings, 8888 Tage Kopiup o. T.

19.03.03 19:20

15 Postings, 7713 Tage pain in the ass@Tyler Durdan: Wenn das Angebot steht dann

komme ich selbstverständlich auch! Freu dich auf mich!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben