Medical Reit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.22 16:42
eröffnet am: 27.05.21 21:22 von: Nobody II Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 11.02.22 16:42 von: Sternzeichen Leser gesamt: 6074
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

27.05.21 21:22
1

5241 Postings, 8559 Tage Nobody IIMedical Reit

Heute eingestiegen
-----------
Gruß
Nobody II

28.05.21 09:48

297 Postings, 2972 Tage Seb2207Super

Und dafür einen neuen Thread?    

28.05.21 18:42

5241 Postings, 8559 Tage Nobody IIAller Anfang ist schwer.

Einen Alten reaktivieren, ging nicht. Fundamentales zeigt Ariva.  
-----------
Gruß
Nobody II

10.08.21 12:16

336 Postings, 2366 Tage laskallSieht nach Seitwärts-Aktie aus

Hier aktuelle Zahlen:
Sabra Health Care REIT stellt am 04.08.2021 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

In Sachen EPS gehen 5 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,154 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Sabra Health Care REIT noch 0,140 USD je Aktie eingenommen.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Sabra Health Care REIT in dem im Juni abgelaufenen Quartal Umsatzeinbußen von 0,64 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 6 Analysten durchschnittlich bei 152,9 Millionen USD. Im Vorjahresviertel waren noch 153,9 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 6 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,663 USD, gegenüber 0,670 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 9 Analysten im Durchschnitt 614,9 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 598,6 Millionen USD generiert worden waren.  

17.01.22 21:55

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterGibt's News?

Bin auf diesen REIT gestoßen nachdem ich nach Dividendentitel weltweit gesucht habe und die Rendite Recht hoch angesetzt war  

26.01.22 11:02

154 Postings, 2409 Tage RomansNature@Italymaster

Schau mal hier gibt es Info zu SABRA      https://finviz.com/quote.ashx?t=SBRA
Die Aktie ist zwar im Abwärtstrendkanal, hat aber einen doppelten Boden ausgebildet.
 

04.02.22 13:01

336 Postings, 2366 Tage laskallBei mir sind die ganzen Dividenden aus dem letzten

Jahr rückabgewickelt worden. Habe versucht, Informationen darüber zu finden, bislang aber vergebens. Musste über 80,- Euro an Dividenden zurückzahlen. Begründung : Fehlanzeige. Werde die weitere Entwicklung weiter abwarten und gegebenenfalls entsprechend reagieren.  

04.02.22 14:44
1

711 Postings, 6584 Tage chivalricdie kommen wieder

ist bei US Reits oft so, dass im neuen Jahr nochmals umgemodelt wird. Liegt daran, dass die Firmen erst nach Jahresende die genauen Steuerbedingungen angeben können. Du erhältst diese Tage dann die Dividenden wieder gutgeschrieb +- paar cents  

11.02.22 16:42

11283 Postings, 4091 Tage Sternzeichen#7 und #8 Gibt es eine Dividenden Problem?

Habe den Bericht leider zu spät gelesen und mache mir so die Gedanken nachdem ich diese Aktie lange beobachtet habe ob es falsch war hier zu investieren.

Gibt es eine Dividende oder gibt es keine mehr?

Jetzt bin schon dabei und bin über den Aktienfinder vor vielen Monaten auf diese Aktie gestoßen, hoffe mal das dies nicht zur einer Fehlanlage wird weil man eine hohe Dividende und einen günstigen Kurs gesehen hat.

Sternzeichen



https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-in-die-buecher-11005361
Sabra Health Care REIT lässt sich voraussichtlich am 22.02.2022 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Sabra Health Care REIT die Bilanz zum am 31.12.2021 beendeten Jahresviertel offenlegen.

6 Analysten gehen in ihren Schätzungen von einem EPS von durchschnittlich 0,110 USD aus. Im letzten Jahr hatte Sabra Health Care REIT einen Gewinn von 0,180 USD je Aktie eingefahren.

7 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Steigerung von 0,12 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 152,1 Millionen USD. Dementsprechend gehen die Experten bei Sabra Health Care REIT für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 152,2 Millionen USD aus.

Auf das gesamte abgelaufene Fiskaljahr blickend, rechnen 8 Analysten im Schnitt mit einem Verlust von -0,298 USD je Aktie. Im Fiskalvorjahr war hier ein Gewinn von 0,670 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 9 Analysten durchschnittlich auf 584,4 Millionen USD, gegenüber 598,6 Millionen USD im entsprechenden Zeitraum zuvor.  

   Antwort einfügen - nach oben