Etwas Substanz am Morgen kann nicht schaden !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.10.01 09:24
eröffnet am: 16.10.01 09:17 von: Pexcom Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.10.01 09:24 von: Pexcom Leser gesamt: 4267
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

16.10.01 09:17

265 Postings, 8434 Tage PexcomEtwas Substanz am Morgen kann nicht schaden !!

VODAFONE SPECKT AB !!!!!Wer sich schnell, viel einverleibt, der endet oft mit überflüssigen Pfunden. So ist es auch Vodafone ergangen. Nun speckt der weltgrößte Mobilfunkanbieter seine durch Unternehmensübernahmen und Beteiligungskäufe angeschwollene Führungsetage ab. Betroffen sind gemäß dem Trend zu flachen Hierarchien Chefs aus der mittleren Führungsebene. Zwar scheinen 1000 von 57.000 Mitarbeitern nicht viel zu sein, doch ein Anfang ist gemacht. Zudem dürften die eingesparten Gehälter nicht unerheblich sein und die Verwaltung durch wenige Ebenen beschleunigt. Die Aktie besitzt weiteres Potenzial.  

 

16.10.01 09:24

265 Postings, 8434 Tage PexcomGibt es hier nur mehr

Leute die Zockeraktien kaufen ?? Ich bin auch für das arbeiten mit LBC und Konsorten aber das kann nicht eure einzige Strategie sein. Es gibt doch einige Aktien die jetzt sehr billig sind und trotzdem ser gut aufgestellt sind. Man muß nur genau hinschauen.  

   Antwort einfügen - nach oben