Schon wieder Sonntag, dazu noch einer Stunde beraubt.....wann wird dieser Wahnsinn endlich abgeschafft???
Rückblick: Mit Arbor Realty, Petroleo, A0HGV6 und A1JNZ9 ,landeten die Divis Nr.56-59 auffem Konto Innovative Ind wurde am Freitag Abend aufgestockt BTC Zerti TVK umgeschichtet in A3GV1U (Polygon Erstkauf) Der Verfallstag Short, machte seinem Namen wieder mal die Ehre..... Die Erwartung einer Rutsche kam in die Gänge....
Ausblick: Zahltag haben: Gladstone Cap+Inv, Imp Brands, Cap Southwest, Simon Prop, Ares Cap, UGI, Pennantpark Inv Dynex Cap, Raiba Int, Woodside Energy und Kohl`s.....fette Woche ExDiv handeln.... Raiba Int...1,10€ EPR Prop...0,28€ Annaly Cap....0,64€ AGNC....0,11€ Starwood Prop....0,44€ Innovative Ind....1,74€ Realty Income....0,25€ A2QR39...0,15€ A3DC8Q....0,14€ Für Nachschub ist also gesorgt Exxon meldet Zahlen
Günstig, bzw prozyklisch Short: AGNC Annaly Cap Arbor Realty BHP BTC Dynex Cap Ferrexpo Gladstone Cap A2QR39 A3DC8Q Innovative Ind Kohl`s Mainstreet Cap Polygon Rio Tinto Simon Prop Viatris
Teuer, bzw prozyklisch Long: AT&T ETFL07 E.ON Med Prop MLP Xetra Gold
Wegen der Rutsche am Freitag, hätte ich mit mehr Billigheimern gerechnet....die Verteilung änderte sich nur minimal.....somit rechne ich in der kommenden Woche mit leichten Erholungen...lediglich die Finanzbuden schwächeln unisono.....
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag Ich werde mir in Bad Dürrheim gehopfte Hefeschorlen gönnen...;-)))
Trout
|