Weißer Onkel oder schwarzer Reis?

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 25.04.21 03:25
eröffnet am: 18.06.20 13:39 von: St.Kilian Anzahl Beiträge: 135
neuester Beitrag: 25.04.21 03:25 von: Annarrpra Leser gesamt: 7974
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

18.06.20 13:39
4

564 Postings, 1464 Tage St.KilianWeißer Onkel oder schwarzer Reis?

Auch bei uns kennt jeder die Verpackung mit dem Kopf eines schwarzen Mannes mit weißen Haaren: Die Reismarke Uncle Ben's will jetzt ihr Logo ändern!
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
109 Postings ausgeblendet.

20.06.20 06:37
5

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoDrum prüfe, wer sich ewig bindet

Über eugenische und "rassistische" Auswahlkriterien:

"Wer Samen spenden will, muss frei von ansteckenden Krankheiten wie zum Beispiel Hepatitis, HIV oder Syphilis sein und darf weder Erbkrankheiten noch Fehlbildungen aufweisen."

"Mittlerweile kann man in den Online-Datenbanken einiger deutscher Samenbanken auch nach der aktuellen Verfügbarkeit von Spendersamen bezüglich weiterer Auswahlkriterien wie zum Beispiel nach Herkunftsland, Augenfarbe, körperliche Statur, CMV-Status (Antikörper- Test), genetischem Abgleich (Heterozygoten-Screening), ethnischem Fingerabdruck oder Spender-ID-Nummer suchen."

https://www.kinderwunsch-in-berlin.de/...ertes-ueber-samenspender.htm

 

20.06.20 06:42

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comPhillippje mit 2 p bitte

20.06.20 09:29
5

16233 Postings, 6285 Tage noideaRassismus

bei uns im Tennisclub hat auch eine "Dame" sich geäußert wegen Rassismus und dass man diesen bekämpfen muss :-)

Nur dumm, dass ich wusste, dass sie ihren Sohn aus einer Grundschulklasse genommen hatte, weil der Ausländeranteil zu hoch war. Ich habe sie darauf angesprochen und erhielt als Antwort  "Das sei was anderes " :-)

Wie soll man das nun werten ? Ich sage nur VERLOGENE BANDE.  

20.06.20 10:24

2689 Postings, 1469 Tage Fritz PommesSelbst der Tennisclub schützt nicht


vor Rassismus !

Die Mutter tat das bestimmt nur deshalb, weil sie "das Beste für ihr Kind" wollte. Meinst Du nicht auch?  

20.06.20 18:42
1

16233 Postings, 6285 Tage noideaPommes

und mache machen es für das Land in dem sie leben.....dann ist es aber Rassismus !  Obwohl sie nur das Beste für ihr Land wollen !

Wo ist jetzt der Unterschied  zwischen den beiden ?  

20.06.20 22:35

2689 Postings, 1469 Tage Fritz PommesDas Beste ist manchmal der Feind des Guten

21.06.20 06:20
4

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoDemo gegen Rassismus, dann ein Blutbad

21.06.20 18:11
1

16233 Postings, 6285 Tage noideaist halt so eine Sache mit dem gefühlten

Rassismus !

Diese Gefühl kennt doch jeder der im Berufsleben ist. Viele finden, dass ihre Arbeit nicht geschätzt wird.
Der einzige Unterschied ist, dass wenn jemand Schwarz ist, er es darauf schiebt !    

21.06.20 18:16

9678 Postings, 1563 Tage qiwwiEs wird jetzt als Terroranschlag eingestuft

Khairi Saadallah held over three deaths came to the attention of security services in 2019, sources say.
 

21.06.20 18:24

16233 Postings, 6285 Tage noideaqiwwi

ich bin jetzt etwas überrascht, dass Du die Posting 122+123 eingestellt hast ?!

 

21.06.20 18:26

9678 Postings, 1563 Tage qiwwiwarum ?

21.06.20 18:37

36845 Postings, 7497 Tage Taliskerboersalino

wird wohl nicht näher ausführen wollen, was er mit seinem "Überraschung" andeuten will. Da kann im von ihm selbst verlinkten Artikel "Etwa zwei Stunden zuvor hatte es eine friedliche Demonstration der Bewegung Black Lives Matter in der Nähe gegeben. Einen Zusammenhang schloss die Polizei jedoch aus.", soviel es will...

Lesenswert, nicht nur für noidea, bzgl. des "gefühlten Rassismus":

Dieses Deutschland gehört mir

Die Deutschiranerin Yasaman Soltani hörte oft, sie solle dahin zurückgehen, wo sie herkomme. Sie ging wirklich, kehrte zurück – und hat viel gelernt.
https://taz.de/Essay-zu-Integration-und-Zuwanderung/!5691765/
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

21.06.20 19:03

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoUnterraschung

Ein 25-Jähriger hat am Samstagabend in einem Park im englischen Reading drei Menschen erstochen und drei weitere schwer verletzt. Entgegen ersten Vermutungen ermitteln die Behörden nun doch wegen Terrorismusverdacht.
Die britische Polizei hat den tödlichen Messerangriff in Reading als Terroranschlag eingestuft.

https://www.welt.de/politik/ausland/...drei-Toten-als-Terror-ein.html

Manchmal, aber nur manchmal wird das Problem des Rassismus nicht adäquat kommuniziert ... find ich.

Die Polizei nahm am Tatort in einem Park im Stadtzentrum einen Mann fest. Bei ihm soll es sich um einen Libyer handeln, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete.

https://www.welt.de/vermischtes/article209987895/...ssbritannien.html  

09.07.20 08:52
2

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoÄsthetik der Unfreiheit

Ästhetik der Unfreiheit und Zensur." Ein Auszug:

"Die nun modische Cancel Culture will die Sprach-, Denk- und Theorieregimente des politisch Korrekten auch retroaktiv in die Vergangenheit kehren. Deswegen kommt die Bilderstürmerei wieder in Mode, Denkmäler landen im Müll oder in Tümpeln, Straßennamen bekommen Frauenquoten, Museen, Lyrik, Gedichte an Hausfassaden werden gesäubert, unliebsame Autobiografien sollen boykottiert, aus Verlagsprogrammen geworfen werden.

Es geht nicht um eine Debatte: Es geht um die Rodung kultureller Landschaften, die den engherzigen Richtern und Henkern unpassend erscheinen.

https://www.welt.de/vermischtes/article211231095/...n-vor-Zensur.html  

09.07.20 09:34

138726 Postings, 8920 Tage seltsamkeine Deutsche Generation hatte jemals Vorfahren,

die es würdig gewesen wären, im Jetzt genannt oder gar gewürdigt zu werden. Schon die nächste Generation versuchte das Andenken der vorherigen  zu vermeiden.
Heute geht es mit Verändern noch einige Generatione weiter zurück.
Die Deutschen, ein Volk ohne Vorgänger.  

09.07.20 19:38
1

18772 Postings, 5852 Tage Terrorschweinhabe mir Namensrechte gesichert

S.o.T.  heißt ab jetzt Uncle Ben's
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

09.07.20 19:46

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeReading

" Reading. Der Messer-Attentäter aus der britischen Stadt Reading ist Medien zufolge psychisch krank. Er höre Stimmen im Kopf und sei medikamentös behandelt worden, zitierte der "Telegraph" am Montag Verwandte und Ex-Nachbarn des 25-Jährigen. Freunde bezeichneten seinen Lebensstil als westlich, er habe zu vielen Partys eingeladen.

Auch die Polizei hatte eingeräumt, dass psychische Probleme bei der Tat mit eine Rolle gespielt haben könnten. "
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

09.07.20 19:52

18772 Postings, 5852 Tage TerrorschweinEin Tropfen Uncle Ben's könnte ihn heilen

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

09.07.20 19:52
1

18772 Postings, 5852 Tage Terrorschweinne, das liest sich Scheisse

Uncle Ben's heißt ab sofort wieder S.o.T.
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

09.07.20 20:31

6242 Postings, 1908 Tage JaminaGibt es auch schwarze Nazi in Deutschland ?

09.07.20 20:40

6242 Postings, 1908 Tage JaminaSollte jemand auf "Nein" kommen

nur wegen der Hautfarbe,  sollte er sich ebenfalls zu Rassistischen Denken bekennen.  

24.04.21 02:16

9 Postings, 1069 Tage LeajcyqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 14:07

9 Postings, 1069 Tage ChristinnvosaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 03:25

10 Postings, 1068 Tage AnnarrpraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben