nächste Woche Vollzug bezüglich Launch von Rodan & Fields gemeldet wird, bis Mitte des Jahres die restlichen Meilensteine auch noch abgearbeitet wurden, sehe ich realistisch Kurse rund um 4 Euro. Jeder erkennt spätestens nächste Woche, inwiefern nun geliefert wurde und somit einfach alles eine gewisse Zeit brauchte. Sernova hat lediglich Phantasie über weitere Phasen der Studie gemeldet, schon ging der Kurs auf 1,99 Euro im Jahreshoch. Hier wären wir ein ganzes Stück weiter, daher meine Prognose rund um 4 Euro. Sollte nächste Woche nichts kommen, werden viele enttäuscht sein, das wird ebenfalls im Kurs sichtbar werden, denke, dass es dann ganz schnell auch wieder Richtung 20 Cent gehen kann. Es baut sich nun eine enorme Spannung bis Mitte, Ende nächster Woche auf. Kurse bis 40 Cent bis Mitte nächster Woche durchaus wahrscheinlich. Die größte Herausforderung für alle, die samt meiner Person hoch investiert sind ist, wann und bei welchem Kurs wäre man für sich zufrieden! Der eine sagt 1, der andere, 3, wieder andere 4 und mehr Euro. Und das wird den Kursverlauf auch mal Kapriolen schlagen lassen. Daher, genießt nun alle das zwar kalte aber wunderschöne sonnige Wetter, heute Abend den Klassiker, Bayern gegen Dortmund, morgen noch mal den Spaziergang mit der Familie und dem Hund, ab Montag beginnt dann eine extrem spannende Woche für all die, die Sirona immer treu geblieben sind. |