Wenn Du Dir den Jahreschart anschaust, siehst Du 3 Spitzen, eine bei etwa 5,50€, eine um 5,90€ und eine um 6,10€, die müssen noch geschlossen oder eher überwunden werden, bevor es weiter gehen kann. Auch sieht man eine SKS-Formation deren unterste Kopf im Juli auszumachen ist, Schultern liegen im Mai und September. M.E. nach sieht der Chart sehr bullisch aus und ich erwarte weitere massive Kurssteigerungen. Denke daran, der Titel hat noch einiges aufzuholen und wenn die Erwartungen der Analysten erfüllt oder gar übertroffen werden, kann es durchaus bis auf 7€ hochgehen. Wann das allerdings sein wird, kann ich nicht sagen, da das Marktumfeld schwer einzuschätzen ist. LED-Technik ist die Zukunft, Beleuchtung der verschiedensten Art (Multimedia, Spezialleuchten, Reklametafeln Raumfahrt), es gibt überall Einsatzmöglichkeiten, dazu noch Lasertechnologie. Ich denke, 2010 wird ein gutes Jahr für Jenoptik. Und komm mir bloß keiner mit der Aussage, die Aktie sei langweilig ;). ----------- Good Times CP
Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen. |