Wie ne sks im 5er kann gut gehen, muss aber nicht. Wäre ich vorsichtig mit... Nel Asa @potter, schaue ich mal gleich wenn mein mittagsschlaf durch ist. Fieber runter auf 38.3, nachdem gestern Abend wieder 39.4 war...
Ist short, da sucht man sich nen Long entry und schaut mal. An der 302 im dax (301,57 um genau zu sein) hängt nen algo rum, nehmen sie den raus und so...
Wenn du nen trade eingehst sollte SL und auch tp (zumindest ungefähres lvl) vorher klar sein oder wie ermittelst du vorher dein crv? Bitte nicht Sachen nachmachen die vermeintliche Experten propagieren. Crv Berechnung muss vorher abgeschlossen sein, ruft Eva gerade aus der Dusche. Sie hat auch vorher geschaut ob noch genug rasierschaum in der Flasche ist bevor die Beine geglättet werden, denn sonst wird die Rasur eher schmerzhaft und mitunter blutig.
ausm 1M, Range seit 2015, ich shorte den nicht, erinnert mich gerade an munchen rueck. gehts da oben raus sind die ziele way weiter oben, aber noch ists ja nicht soweit.
Denkt dran, gerade pharma verdient auch in wirtschaftlich schlechteren Zeiten gutes Geld
"Der Dow Jones erreichte im gestrigen Handel nur die Konsolidierungsmarke bei 27.560 Punkten. Das Gap im Stundenchart bei 27.494 Punkten blieb offen.
Der Index ist kurzfristig neutral zu bewerten. Erst ein Ausbruch über das Hoch bei 27.775 Punkten bestätigt den laufenden Aufwärtstrend. Auf der Unterseite bleibt der Support bei 27.560 Punkten zunächst maßgeblich. Sollte der Index diesen aufgeben, könnte er das bereits gestern angesprochene Gap bei 27.494 Punkten schließen. Oberhalb von 27.407 Punkten ist der Aufwärtstrend im Index intakt."
Die Niederlande wollen laut Medienberichten das Tempo-Limit auf den Autobahnen tagsüber aus Klimaschutzgründen auf 100 Stundenkilometer senken. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com