und in der Vergangenheit war das ein anzeichen das wir Fallende kurse bekommen , egal ich glaube nicht an den heiligen Grall wenn das so leicht wäre wärst du millionär , ich denke eher an das Glück des dummen , wir haben alle Glück wenn wir richtig liegen die chansen liegen eh 50 /50 eigentlich wer long geht hat 60/40 chanse den die Börsen steigen langfristig
Fakt ist doch die 11930/11940 sind erstmal ein Wiederstand der Überwunden werden muss
dann haben wir noch ein Sychologischen wiederstand bei 12000
dann gehts noch auf 12140 (denke das hatte Rocco genannt)
nun man muss sich entscheiden was war den vor 2 Wochen als alle Lanpen auf Grün standen und dann die Börse auf 11300 und kurz darunter fiel?
haben die charttechniker nicht gesagt wenn die 11400 nach unten gebrochen werden wird 11000 und darunter ziele eröffnet und der einbruch unter 11400 wird nicht Folgen los bleiben ??
nun sind wir wieder gedreht auf 11920
man sollte wissen aktuell sind wir in einer MArktlage wo es dauernd um Fehlausbrüche geht und ich höre jetzt ziele über 12000 ich denke das wars es geht eher wieder nach süden
Solte es zu einer einigung im handelsstreit kommen USA/china dann haben die Märkte alles bereits vorweg genommen , dann wird die Luft raus gelassen
was wir jetzt sehen ist nichts anderes als eine MArktvorweg nahme für ein positiven ende des handelsstreits , mal sehen wie weit wir steigen
wenn es dann veröffentlicht wird , werden viele kleinanleger in den markt gehen und die Großen werden die Volumen nutzen um zu verkaufen
dann werden die kleinanleger die welt nicht verstehen , eh es gab doch eine einigung warum fallen die kurse , ja sie fallen weil das vorweg schon eingepreist wurde bei der rally 11300-11900 /12200 fertig
der hund läuft seinem herren vorweg wie die Börse der konjunktur
Fazit man muss sich vorher festlegen vorher posotionieren am besten anti Zyklisch wer irgendwelchen nachrichten hinterher läuft und indikatoren ist immer 1-2 schritte den profis zurück den die handeln in millisecunden bereich da kann unser eins nichts machen
|