Travelbyus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.99 04:58
eröffnet am: 20.12.99 18:49 von: Bernie Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 21.12.99 04:58 von: DaLuigi Leser gesamt: 1935
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.12.99 18:49

59 Postings, 8899 Tage BernieTravelbyus

Hi... was meint Ihr, ob bei Travelbyus so langsam die Luft raus ist ?
Hat jemand ein paar aktuelle Infos hierzu ?
 

20.12.99 18:58

34 Postings, 8908 Tage NurMutGewinnmitnahme von den scheiss Day-Tradern, die machen den Kurs z.Z. kaputt

Schau mal im Consors-Board rein oder im TradeClub.de -- dort geiern viele Daytrader durch die Gegend und sind in Travel mit kleinen Kursen rein. Zur Zeit sahnen die ab. Aber wenn der Gewinn eingesackt ist geht der Kurs wieder hoch.  

20.12.99 19:10

1524 Postings, 8931 Tage DaLuigiFuck the Daytraders !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

20.12.99 19:18

54 Postings, 8959 Tage Ich bin daRe: Travelbyus HSI

Der Hot Stock Investor hat sich heute auch nicht gerade positiv geäußert:
Man solle das Geld rechtzeitig abziehen, nachdem hier gute Gewinne gemacht
wurden.
Die Aktie sei ein Spielball von Spekulanten....  

20.12.99 19:23

452 Postings, 8925 Tage rabbitWas wollt Ihr eigentlich?

ich bin zwar auch nicht von diesen schwankungen begeistert, aber ihr
hört euch ja so an als würdet ihr glauben, daß es jeden tag 10% nach oben gehen würde. entweder ihr steigt ein weil ihr darauf spekuliert, daß es bis
ende nächsten jahres abgeht, oder ihr zockt mit. wenn die aktie wirlich
so gut ist wie ich hoffe, dann stören mich diese kleinen schwankungen
überhaupt nicht.

kauft euch wärmflaschen für die füße, vieleicht hilft das ja.


im übrigen habe ich grade dieses auf stockhouse.com gelesen :

Post ID 682172  Posted by sixtynanoseconds

Just saw a conversation with Bill Kerby talking about Traverbyus. Says there will be announcements of FOUR acquisitions coming up!
Things are getting very exciting. Best tip for today

BUY !!!!!


also. wird schon wieder.


 

20.12.99 19:25

1524 Postings, 8931 Tage DaLuigiRe: Travelbyus

Wenn die Webseite von denen gut wird, geht die Post.
Wer unter 2$ gekauft hat sollte sie auf jeden Fall behalten!!
Ich bin auch dick drinn.

Die Idee von denen ist sehr gut. Hat Zukunft, wer jetzt verkauft
wird es wahrscheinlich bereuen.

Das ist meine persönliche Meinung !!! Keine Empfehlung oder Tip !!

Wo viel geredet wird, wird auch viel Mist geredet.

Ich halte Sie auf jeden Fall.  

20.12.99 19:40

452 Postings, 8925 Tage rabbitEure Stoppkurse sind die eigentlichen Miesmacher des Kurses.

wenn ich mir die boards auf anderen seiten so ansehe, dann ist mir eines
klar. schuld sind nicht die daytrader sondern die stopkurse die viel,
viiiiiieeeeeel zu eng gesetzt werden.
wie kan man bei einem kauf von 3,25 und zukauf 2,95 an einem tag
tatsächlich noch einen stoplosskurs von 2,79 (so hab ich es grade gelesen)
angeben. da kann man ja nur geld verlieren.
vor kurzem ging der kurs in wenigen minuten von 3,64 auf 2,60 und wieder
zurück auf 3,10. das schafft kein daytrader ohne hilfe von von stoploss
kursen.

ich habe hier von anfang an gewarnt : " geht nur mit geld rein was ihr
wirklich über habt!!!!" dann juckt doch sowas garnicht  

20.12.99 19:46

1524 Postings, 8931 Tage DaLuigiStoppkurse und Stopploss ist der gleiche Mist wie Daytrading !!! o.T.

20.12.99 19:47

1524 Postings, 8931 Tage DaLuigiWelcher idiot setzt bei 2,79 einen StoppLoss ??? (haha) o.T.

20.12.99 19:50

17 Postings, 8894 Tage StoneColdStopLost bei 2,79 ?? Idiot .. o.T.

20.12.99 19:52

1524 Postings, 8931 Tage DaLuigiJa, Stone,der müßte auf der ganzen Welt Börsenverbot bekommen, der Depp!!! o.T.

21.12.99 00:46

10683 Postings, 8982 Tage estrichRe: Travelbyus

wieso?
von solchen "deppen" leben doch die anderen.

estrich  

21.12.99 01:13

59 Postings, 8899 Tage BernieRe: Travelbyus - Alle & Rabbit

Zunächst mal DANKE an ALLE die geantwortet haben.
Da ich selbst erst etwas spät bei Travelbyus eingestiegen bin (3.08 Euro) bin ich jetzt wieder etwas beruhigter.

Zu Stop-Los: Also STOP-LOS bei solch kleinen Werten sind, wie ich denke, recht schwierig zu platzieren. Die Kursschwankungen sind eben doch sehr oft binnen kürzester Zeit recht heftig. Ich selbst nehme deshalb Abstand von STOP-LOS.

Zu Rabbit: Nö, ich erwarte ja auch nicht tägliche Steigerungen von 10% und mehr. Mir fiel eben nur auf, daß der Kurs seit 13.12. von 3.60 auf zwischenzeitlich 'nur noch' 3 Euro gesunken ist. Hätte doch sein können, daß da was passiert ist, was ich nicht mitbekommen haben. Deshalb meine Nachfrage.
 

21.12.99 04:58

1524 Postings, 8931 Tage DaLuigiGestern kleiner Rückgang, Naund ?? Halten !! Nächstes Jahr gehts rund ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben