Coeur d'Alene

Seite 7 von 11
neuester Beitrag: 04.03.24 17:35
eröffnet am: 10.08.09 12:58 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 270
neuester Beitrag: 04.03.24 17:35 von: Guntram Leser gesamt: 126730
davon Heute: 12
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11   

20.06.19 21:42

236 Postings, 5540 Tage GuntramZu schnell ...

Zu schnell wird es erst wenn die EM überschnell steigen. Das empfinde ich nur wenn Gold über 3% pro Tag steigt... oder mehrere Tage ... dann ist das mMn zu schnell. Dann korrigiert Coeur Mining auch gleich wieder. Das liegt dann aber nicht an CM sondern eben an den EM.
Bin gespannt ob es morgen bei den EM eine kleine Korrektur gibt. Dann könnte CM auch nochmal Gewinnmitnahmen sehen. Aber die letzten Wochen hat CM ja EM Korrekturen unter 0,4% einfach ignoriert und ist weiter gelaufen... mal schauen.  
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

21.06.19 04:09

890 Postings, 3980 Tage leilei1Geht weiter Richtung Norden. ...;))

21.06.19 07:50

236 Postings, 5540 Tage GuntramEM heute Nacht weiter hoch

Heute Nacht ging es bei den EM noch einen Satz nach oben... die 1410 wurden erreicht. Damit sollte Coeur Mining in 10 Minuten dann auch wieder nach oben gehen.

Auf einen schönen Tag.  
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

21.06.19 08:39

236 Postings, 5540 Tage GuntramUnd es geht weiter Aufwärts

Da hatten wohl einige gerade zittrige Hände. EM macht mal kurz nach unten und schon wollen sie raus... blöd das Gold nicht ins Minus ging sondern nur die scheuen Silberhasen mal wieder übers Ziel raus. Coeur Mining hält sich trotz dem Abverkauf eben im Plus. Oder waren es Gewinnmitnahmen?
Dürfte ein spannender Tag werden. Auch für die Verkäufer von eben. Das wieder positiv mit rein zu bekommen.  Ich bin gespannt.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

21.06.19 09:14

236 Postings, 5540 Tage GuntramNa dann geht wohl doch erstmal runter

Die EM sind heute wohl eher zum Süden geneigt. Die Amis werden wohl dann auch erstmal mitnehmen was geht. Könnte bei Coeur wohl unter die 3,50€ gehen.  Ich sollte wohl mal lieber wieder meine Küche aufbauen und heute Abend schauen was ging... aber was juckt es den Longtrader...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

21.06.19 21:54

236 Postings, 5540 Tage GuntramCoeur Mining ignoriert die Silberschwäche...

Meine Güte was für eine Achterbahnfahrt... erst ganz kurz rauf um dann mal schön abzuschütteln... dann wieder rauf... und als die Amis dann starteten und das gleiche machten gings hier auch gleich nochmal entsprechend. Ein guter Tradingtag. Nix für schwache Nerven. Auch wenn ich noch etwas tiefere Preise erwartet habe ging es doch ganz gut rund. Dafür ist die Küche noch nicht fertig...

Die Schwäche bei Silber hat Coeur letztendlich ignoriert. Die Käufer wissen vermutlich was Coeur drauf hat wenn Silber hoch geht. Und mittelfristig sieht es ganz danach aus...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

21.06.19 22:40

890 Postings, 3980 Tage leilei1Ohooo ja, scheint noch viel Potenzial

In der Akte zu stecken. ...;)  Aber auch meine anderen Silver Minen werte liefen heute trotz silver schwäche ganz gut. ...;))
Na dann ein angenehmes Wochenende wünsche ich. ......;)

 

24.06.19 08:37

236 Postings, 5540 Tage GuntramUnd es geht weiter aufwärts

Morgenstund hat Gold im Mund... joa... Silber wie es aussieht auch. Aber vor allem Coeur Mining...

Guten Morgen und eine tolle Woche wünsche ich... bin gespannt wo wir diese Woche enden.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

24.06.19 11:22

890 Postings, 3980 Tage leilei1Ja wohl auf eine heiße Woche. ...;)

Im warste ne sinne des Wortes. ...:)))  

03.07.19 12:01

236 Postings, 5540 Tage Guntram2 Wochen ...

2 Wochen Achterbahn dank der Unsicherheit wie der G20 Gipfel ausgeht? Danach nochmal kurz zum Sortieren und nun geht es wieder los... Trumpeltier hat die Kanonen gedreht und schießt sich auf Europa ein solange die noch rumeiern wer hier das sagen haben soll... und damit geht Gold weiter rauf...

Wer ein ganz alter Haudegen ist konnte die letzten Wochen die Achterbahnfahrt nutzen und gut zulegen. Es war ja schon fast zu erwarten was täglich da passiert. Leider gehöre ich nicht zu den Zockern... da wäre gut was drin gewesen.

Schauen wir mal wie es weitergeht. Silber sollte nun langsam mal Gas geben... dieses herumgebummel... :)
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

03.07.19 12:22

890 Postings, 3980 Tage leilei1Silber kommt im letzten Drittel der EM!

Aber dann Gewaltig! :)))
Nur Geduld! ;)  

10.07.19 15:36

890 Postings, 3980 Tage leilei1Na heute will ich die vier vorm Komma sehen; )

10.07.19 22:10
1

236 Postings, 5540 Tage Guntramso und ich geh erstmal raus...

Die spinnen die Römer...
Von 3,31 bis 3,65... mitnahme...
und nun von 3,60 bis 4,05... ein guter Tag...

Ich gehe mal davon aus, dass es die Tage wieder unter 4 Euro geht... die drehen ja gerade völlig durch... wir standen beim Silber vor kurzem noch höher und Coeur war lange nicht so hoch... da werden sich ggf einige gerade mitreißen lassen... na mal schauen...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

10.07.19 22:39

10098 Postings, 6631 Tage Bozkaschidas Problem ist das mann denkt... 20%

sind schon ein enormer Anstieg ;) normalerweise ist das auch gut... aber nicht bei den minen die eigentlich hoffnungslos unterbewertet sind. Wenn mann hier aussteigt und auf einen mini Rücksetzer wartet dann kann es sein ( und ist zurzeit auch wahrscheinlich) das mann einer extremen Kerze nach oben zuguckt und keine Einstiegsgelegenheit mehr findet. Hier bei Coeur ist der Verkaufskorridor 13-16€ vorher gebe ich kein Stück aus der Hand. Würde eher noch umschichten um mehr Stück e zu haben.Der Silberpreis ist noch nicht gestartet , wenn es soweit ist dann geht es bei den Silberminen schnell mit mehreren Hundertprozent nach oben.

Das ist nur eine Meinung ;)
-----------
Carpe diem

10.07.19 22:54
1

890 Postings, 3980 Tage leilei1Verkaufen? ?

Die Party ist doch noch nicht mal richtig losgegangen. ....:)
Ich bin auch der Meinung das hier noch lange nicht Schluss ist.
Hier ist noch ordentlich Potenzial vorhanden; )


Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und Hoffnung; )  

11.07.19 01:01

236 Postings, 5540 Tage GuntramLangfristig sehe ich das auch so...

kurzfristig wirds nen Rücksetzer geben denke ich. 10c sind bei mir schon ein paar tausend... da lohnt sich jede schwankung... wenns minus ist eine gutschrift für die steuer und wenn es plus ist um so besser... du hattest aber recht Bozkaschi... heute kam ich nicht mehr rein... mal schauen wo es morgen hingeht... oh - heute meine ich... ;)
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

11.07.19 09:37

236 Postings, 5540 Tage GuntramNegative Daten im Bericht

Im Juli kommen ja noch Informationen. Ich hoffe, dass sich die negativen Anzeichen von vorigem Jahr dieses Jahr nicht bestätigen. Man hat das Ziel ja voriges Jahr noch geschafft. Ja die Minen haben Potenzial aber, dass heißt noch nicht, dass auch jede mehr Wert sein muss. Sonst geht es hier ganz schnell auch wieder abwärts... momentan ist im EM grad wieder Achterbahn. Kommt da bei der Aussprache heute doch nochmal eine Relativierung? Wäre ja nicht das erste Mal. Erst die Börse pushen um dann Dampf abzulassen ... mal schauen.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

11.07.19 15:40

236 Postings, 5540 Tage Guntramwie gehabt...

wie gesagt... es geht erstmal wieder bergab... egal was emotional beeinflusste CM Fans so wünschen. Den Kurs machen andere und den gillt es vorher zu erahnen.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

11.07.19 16:24

236 Postings, 5540 Tage GuntramKein Wunder wenn CM nochmal fällt...

Man sollte sich auch bewusst sein, dass Silber seit dem 24.Juni gefallen ist und nicht gestiegen wie Coeur. Die Daten vom Q2 die am 24.7. bekannt gegeben werden müssen da schon super sein um den Kurs weiter steigen zu lassen. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage. Ggf haben sich das Trumpeltier und der Chinese ja mal geeinigt wer wem wie vor den Karren pissen darf. Und ob Iran nun zu überrennen ist oder nicht. Aber wer es glaubt wird seelig... mal schauen ob wir die 3,95 heute nochmal sehen... die 1410 ist bei jetziger Richtung von Gold auch nicht abwegig... nur Silber läuft gerade etwas wirr... aber 15,15 könnte da auch nochmal kommen... bin gespannt... aber vieleicht fällt den Amis ja doch gleich wieder ein wie Wertvoll G&S in diesem bösen Zeiten doch ist... wer weiß das schon...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

11.07.19 20:12

236 Postings, 5540 Tage GuntramFreitags ging es auch meist runter

Wenn ich mir das so anschaue hat es die letzten Freitage auch meist nur eine Richtung gekannt. Auch wenn es am Donnerstag schon abwärts ging. Na da könnte es morgen auch nochmal Richtung Süden gehen. Mal schauen. Da wird wohl heute dem einen oder anderen etwas anders geworden sein...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

12.07.19 10:35

236 Postings, 5540 Tage GuntramHeute mal anders? Auf zu neuen Höchstkursen...

Guten Morgen allerseits...
ich war skeptisch ob des Goldpreises heute. Hatte vorhin einen eher sinkenden Kurs erwartet. Aber erfreulicherweise geht es wohl heute doch mal Richtung Norden. Entgegen dem Freitagstrend aber evtl genau deswegen. Lehnen wir uns also zurück und beobachten die Sache. Und ja, ich bin gut reingekommen. Nicht wie ich wollte unter 4 aber da war ich wohl zu vorsichtig und habe den Trend heute morgen abgewartet. Ich frage mich nur warum mein Einkauf heute Morgen als roter Umsatz angezeigt wird. Wer weiß...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

05.08.19 12:12

236 Postings, 5540 Tage GuntramUnd es geht weiter ...

Wir hatten aber bei diesen EM Kursen schonmal über 4,60€ stehen... ich denke das machen dann die Amis heute nachmittag...  Schauen wir mal... vor allem ob die 5$ fallen... so macht das Spaß. Solange Trump wütet geht es hier ab...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

07.08.19 04:32

890 Postings, 3980 Tage leilei1Ich denke mal wenn Silber

Zur Aufholjagt ansetzt stehen wir hier ganz schnell bei 5€....;))

Natürlich nur meine persönliche Meinung; )  

07.08.19 22:21

10098 Postings, 6631 Tage BozkaschiIch würde gerne 15€ sehen

oder ist das zu vermessen ? Wir werden es sehen
-----------
Carpe diem

07.08.19 22:45

890 Postings, 3980 Tage leilei1Warum nicht :))

Liegt natürlich am Anlage Horizont. ...
;)

Meiner ist laaaang; )

Warum soll silber in fünf Jahren nicht bei 100  $stehen? ?

Wer weiß das schon. ...;)  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben