Gewinnerkaktien finden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.12.07 02:44
eröffnet am: 05.12.07 00:20 von: Cash B Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.12.07 02:44 von: Katjuscha Leser gesamt: 1290
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.12.07 00:20

15 Postings, 5143 Tage Cash BGewinnerkaktien finden

Ich habe mal gehört, daß jene Aktien, die 1 bis zwei Cent über den Analystenprognosen liegen, die Gewinneraktien sind. Frage: Wo kann man die Prognosen mit dem tatsächlichen Wert vergleichen? Und wie sind eure Erfahrungen?

Danke im Voraus

Cash  

05.12.07 02:44
1

103333 Postings, 7861 Tage Katjuscha1-2 Cents von was?

1-2 Cents von 100 oder von 1000?

Und was sind überhaupt Gewinneraktien?


Alles ziemlich merkwürdig. Wer hat dir denn sowas erzählt?

Prognosen kann man z.B. hier bei Ariva bei Analystenschätzungen nachscuan, und dann vergleichst du es halt mit den Finanzzahlen des Unternehmens!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln