finanzen.net

Gewinner und Verlierer bei L&S am 06.05.2000 um 16:00 Uhr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.00 22:33
eröffnet am: 06.05.00 16:59 von: chaloc Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 07.05.00 22:33 von: chaloc Leser gesamt: 1332
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.05.00 16:59

344 Postings, 7329 Tage chalocGewinner und Verlierer bei L&S am 06.05.2000 um 16:00 Uhr









Hallo,

es ist wieder mal Samstag und die Auswertung findet ihr wie immer bei mir auf der HP.


Einfach hier klicken !


ich finde es schade, daß sich so wenig an meiner Umfrage beteiligen.
Bis jetzt haben nur 10 Leute daran teilgenommen. Es kostet euch nur 3 Mouseklick´s, nicht mehr und nicht weniger.
Also bitte ich an dieser Stelle wieder um eure Teilnahme.


Gruß Chaloc


 

06.05.00 17:52

668 Postings, 7235 Tage Lyrical2Re: Gewinner und Verlierer bei L&S am 06.05.2000 um 16:00 Uhr

hy chaloc, lange nicht im board gesehen. stressige woche gehabt? ich hoffe dein service, der für mich zu einem festen Bestandteil von Ariva geworden ist, bleibt uns noch lange erhalten.
...Bei welcher aktie von der Liste hat wohl 3Sat seine hand im Spiel gehabt..?

An der Umfrage habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht teilgenommen, da ich es schwierig finde sowas mit zwei fragen zu beantworten. Die Auswertung von L&S könnte ich ehrlich gesagt jeden abend und jeden morgen brauchen. Aber das ist wohl mehr arbeit als wir hier verlangen können, da du das ja alles erst noch manuell ins netz stellen musst. Außerdem gefällt mir deine seite als echter geheimtipp.

also weiter so. Gruß, Lyrical
eventuell find ich ja auch mal die zeit mich mit excell zu beschäftigen...  

07.05.00 10:07

492 Postings, 7194 Tage teleboerseES stimmt tats., nur 3 Mausklicks, aber

ich habe die cookies ignoriert.
Hoffe, es hat trotzdem geklappt.
Gruß an claoc and the rest of the world
teleboerse  

07.05.00 10:30

10680 Postings, 7387 Tage estrichHi chaloc

Bei mir funktioniert es nicht, ich bin zwei mal abgestürzt auf deiner Homepage, nochmal probiere ich es aber nicht, sorry.  

07.05.00 10:56

668 Postings, 7235 Tage Lyrical2so, jetzt hab ich auch mitgemacht. o.T.

07.05.00 10:57

23 Postings, 7173 Tage Hasileinan Chaloc: Woher bekomme ich das Excel-Plugin?

Hallo Chaloc,

Du bietest auf deiner Page an, die Datei auch mit nem Plugin anzusehen. Weißt Du zufällig, woher man das Excel-Plugin bekommt, mit dem man die Datei ansehen kann? (nutze IE 5.0)

Gruß und vielen Dank vorab!  

07.05.00 13:23

24 Postings, 7160 Tage plasviRe: Gewinner und Verlierer bei L&S am 06.05.2000 um 16:00 Uhr

Hallo Chaloc,

Chapeau! Eine wirklich schöne homepage und dazu noch ein toller Service für Aktien-/Börseninteressierte. Vielen Dank.  

07.05.00 13:31

85 Postings, 7199 Tage MoorhuhnjägerBin auch dabei !!! o.T.

07.05.00 13:34

6836 Postings, 7185 Tage EgozentrikerHi Chaloc,

habe auch endlich mitgemacht und schließe mich Lyrical an. Die L&S Auswertung jeden Tag zu haben wäre genial aber ich weiß selbst wieviel Arbeit sowas macht. Habe schon überlegt, ob ich abends genug Zeit habe mich selbst dranzusetzen - mal schauen.  

07.05.00 15:16

3515 Postings, 7176 Tage baanbruchDanke für deine Mühen am Samstag (Ich habe auch brav geklickt!) o.T.

07.05.00 22:06

344 Postings, 7329 Tage chalocAn alle die bei der Umfrage mitgemacht haben,





ein herzliches Dankeschön. Leider hatte ich das Wochenende sehr wenig Zeit, um mich rege bei ARIVA zu beteiligen. Estrich mit deinem Problem, dass verstehe ich nicht. Wenn du Internet Explorer 5.0 und höher verwendest, sollte es keine Probleme geben. Ich habe zwar auf der Startseite noch einen Scriptfehler, der wirkt sich aber nicht so aus, dass der Explorer abstürzt.
Hasilein fragte nach dem Excel PlugIn für IE. (PlugIn ist vielleicht ein wenig blöd gewählt, von mir)
Auf jeden Fall brauchst du Excel. (Ist ja klar)
Wenn du mit dem IE eine EXCEL-Datei öffnest, wird standardmäßig die Datei direkt im IE geöffnet. Die Menüleiste paßt sich der Menüleiste von EXCEL an. Da der IE jedoch nicht alle Funktionen und Formate von EXCEL kennt, kann er diese auch nicht darstellen. Um alle Funktionen anzeigen und ausführen zu können, muß EXCEL direkt gestartet werden. Dazu muß du dein System wie folgt einstellen:
1. Öffne den WINDOWS EXPLORER
2. In der Menüleiste wählen ANSICHT - OPTIONEN - DATEITYPEN
3. In der Liste "Registrierte Dateitypen" Microsoft EXCEL Einstellungen auswählen, zum Beispiel "Microsoft Excel-Tabelle".
4. auf BEARBEITEN klicken
5. im Bearbeiten-Fenster gibt es ein Auswahlfenster "Web-Dokumente direkt öffnen", standardmäßig ist die Option aktiv und die EXCEL Dateien werden, mit Einschränkungen, direkt im IE geöffnet
6. deaktiviere die Funktion "Web-Dokumente direkt öffnen"
7. bestätigen der Eingabe zweimal mit "OK"
8. schließe den EXPLORER
Wenn du jetzt im IE eine EXCEL-Datei öffnest, so wird EXCEL selbst gestartet und du hast alle Funktionalitäten zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte erst mal helfen.
Gruß Chaloc



 

07.05.00 22:12

668 Postings, 7235 Tage Lyrical2hy chaloc, nett dich wieder live zu treffen. bin leider schon wieder auf dem sprung.. o.T.

07.05.00 22:23

344 Postings, 7329 Tage chalocHy Lyrical2...

hab es auch gerade gesehen, dass du da bist. Wieso auf dem Sprung???
Ich habe es noch nicht mal geschafft am Freitag 3sat zu schauen.
Wenn ich nach der Excel Tabelle gehe, war es Trintech und FJA.
Hab ich beides nicht, heul.
Na ja, es egal.
Ich habe am Wochenende für einen Spezi einen PC zusammengebaut.
Und danach aufgebaut. (mit Scanner, Drucker, Durchlichtaufsatz und Brenner und, und, und......)
Prozessor Athlon 700, 128 MB SDRAM PC133 und ERAZOR III 32MB, nicht schlecht, mein erster Athlon. Ich war vorher voll der Pentium Fan. Aber jetzt, der Athlon echt nicht schlecht.
Habe natürlich gleich mal einen 3D Benchmark drüber rasseln lassen.
Danach wollt ich meinen PIII in die Ecke werfen.
Da ist das ganze Wochenende drauf gegangen.

Bis bald
Chaloc  

07.05.00 22:33

344 Postings, 7329 Tage chalocBlödsinn Trintech, Tria mein ich natürlich. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Allianz840400
NEL ASAA0B733
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD