APPEN LTD - Entwicklung künstlicher Intelligenz

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 13.03.24 09:02
eröffnet am: 11.07.19 14:13 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 233
neuester Beitrag: 13.03.24 09:02 von: Goldi8705 Leser gesamt: 117821
davon Heute: 17
bewertet mit 4 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

11.07.19 14:13
4

318 Postings, 2292 Tage DigitalOneAPPEN LTD - Entwicklung künstlicher Intelligenz

Appen ist ein weltweit führendes Unternehmen bei der Entwicklung hochwertiger, menschlich kommentierter Datensätze für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz. Appen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Erfassung und Erweiterung einer Vielzahl von Datentypen wie Sprache, Text, Bild und Video. Mit seinem fundierten Fachwissen in mehr als 180 Sprachen und dem Zugang zu einer globalen Gruppe von über 1 Million qualifizierten Auftragnehmern arbeitet Appen mit Technologie-, Automobil- und E-Commerce-Unternehmen (u.a.  Apple, Google, FB und Microsoft) sowie Regierungen weltweit zusammen, um ihnen bei der Entwicklung, Verbesserung und Nutzung von Produkten zu helfen, die auf natürlichen Sprachen und maschinellem Lernen basieren.
 

15.10.19 21:53
1

318 Postings, 2292 Tage DigitalOneNachtrag - Unternehmensprofil

Appen liefert oder verbessert Daten, die für die Entwicklung von Produkten für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz verwendet werden. Zu den Datentypen gehören Sprach- und natürliche Sprachdaten, Bild- und Videodaten, Text- und alphanumerische Daten sowie Relevanzdaten, um Such- und Social Media-Engines zu verbessern. [2] Appens Kunden nutzen maschinelles Lernen für eine Vielzahl von Anwendungsfällen, darunter die automatische Spracherkennung (ASR), Computer Vision, die Steigerung der Konversionen im E-Commerce , die Bereitstellung aussagekräftigerer und personalisierter Werbung, die Verbesserung von Social Media-Feeds oder die Verbesserung der Kundendienstfunktionen mit Tools wie Chatbots und virtuelle Assistenten . [3]
Damit Maschinen künstliche Intelligenz demonstrieren können, müssen sie mit Trainingsdaten in menschlicher Qualität programmiert werden , die ihnen das Lernen erleichtern. [4] Appen nutzt Crowdsourcing zum Sammeln und Verbessern von Daten und hat Zugang zu mehr als 1.000.000 Teilzeit-Auftragnehmern, die Sprach-, Bild-, Text- und Videodaten sammeln, kommentieren, bewerten, kennzeichnen, bewerten, testen, übersetzen und transkribieren um daraus effektive Trainingsdaten für maschinelles Lernen für eine Vielzahl von Anwendungsfällen zu erstellen . (Quelle: Wikipedia)  

13.01.20 23:12
1

11 Postings, 2338 Tage DarkwaveStarke Wachstumszahlen

Bin bei meiner Recherche zu Wachstumsunternehmen im KI-Bereich ebenfalls auf Appen gestoßen. Mit einem KGV unter 30 finde ich die Aktie sogar günstig bewertet. Wäre es ein US-Unternehmen läge das KGV wohl eher bei 100. Sollte das Unternehmen sein starkes Wachstum für nur 2 oder 3 Jahre fortsetzten können, wovon auszugehen ist, werden wir bis dahin deutlich höhere Kurse sehen. Bin mit einem EK 14,4€ eingestiegen, bei guten FY 2019 Report und positivem Ausblick für 2020 werde ich meine Position ggfs. verdoppeln.  

14.02.20 09:02
1

9 Postings, 2492 Tage NeganLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.20 14:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

14.02.20 09:59
1

50 Postings, 1554 Tage McCrossyDer Artikel von Sharewizard....

.... hat mich dazu bewegt hier mal eine Position aufzubauen.  

14.02.20 13:35

895 Postings, 5753 Tage VolkswirtWerde auch mal einsteigen ! :-)

14.02.20 15:13

310 Postings, 1598 Tage EmKay74habe

Gestern aufgrund der Analyse von SW auch gekauft.
Scheint so als füllt sich der Thread mit leben ;)  

14.02.20 18:09

8 Postings, 3514 Tage kokuzuEbenso, war sogar schon mal drin,

bin dann aber raus um Wirecard zu verbilligen.
Doch nach dem sehr informativen Report von Sharewizard mittlerweile dann auch noch hier investiert.  

14.02.20 18:10

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererstesehr interessantes Thema

vielleicht war es bisher etwas zu früh hier einzusteigen, ich überlege mittlerweile auch ob ich mich da mal einbringe....  

14.02.20 18:21

8 Postings, 3514 Tage kokuzuetwas Futter zum Wochenende...

mich würde interessieren, ob und wie ihr Synergien zwischen Appens AI tools und Wirecard seht.

Appen könnte doch - auf den ersten, unausgegorenen Blick - sicherlich die AI liefern, die man dann im BAckgorund dazu nutzen könnte, der breiten Kunden- und Userbasis bei Wirecard mehr auf die Bedrüfnisse zugeschnittene Produkte und Services anbieten zu können.

Wirecard hat Zugang zu den anonymisierten Daten,  Appen den intelligenten Filter, um Kundenbedürfnisse und Kundenverhalten zielgerichtet anzusprechen.

Von der Appen Website:
https://appen.com/industries/financial-services/

Was meint ihr dazu?  

26.02.20 09:50

105 Postings, 2135 Tage stbauizahlen

kann jemand zu den Zahlen was sagen? sieht erstmal nach profitablem, organischem Wachstum aus. wieso macht der Kurs nix bzw. geht weiter runter?  

26.02.20 17:45

105 Postings, 2135 Tage stbaui@invesder

laut jahresergebnis seien die Auswirkungen vom Corona nach aktuellen Infos gering. figure 8 soll bis Ende 2020 größtenteils integriert. zusätzliche Kosten drücken etwas auf die Marge im 2019 und auch aufs erste HJ 2020. finanziell m.m. nach sehr solide aufgestellt, ich bleibe definitiv long...  

28.02.20 20:58

36 Postings, 1554 Tage BarenwuffetÜbernahme

Wie steht ihr zu einer möglichen Übernahme durch die größere Fische (Amazon, Apple, Google..)?
Haltet ihr es für realistisch, dass in den kommenden Monaten/Jahren einer anklopft? Oder vielleicht auch jetzt bei den niedrigen Kursen?
Schönes WE euch allen und haltet die Füße still ;-)  

01.03.20 17:36

12 Postings, 1522 Tage Almöhi91Insider-Kauf

Auf https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/appen-limited.htm findet man einige nützliche Informationen zu Appen Limited.
Der neueste Eintrag zu Appen betrifft einen Aktienkauf durch den CEO von Appen, Mr. Mark Brayan. ER hat 109.430 Stück Aktien gekauft. Wenn das mal nicht ein starkes Zeichen ist. Ich habe mich am Freitag mit einer ordentlichen Portion eingekauft. Investmenthorizont: 10 bis 15 Jahre. Ich habe ein sehr gutes Gefühl :)

Quelle: https://www.asx.com.au/asxpdf/20200228/pdf/44fm09nfpcz7r6.pdf

@ mögliche Übernahme: Ich glaube, das kann man bei jedem kleineren tollen Wachstumsunternehmen nie ganz ausschließen, aus meiner Sicht ist Appen jedoch eine (noch) kleine Perle im Bereich künstlicher Intelligenz, sobald künstliche Intelligenz im größeren Fokus der Finanzinvestoren ist (in Europa und USA ist Appen bislang ja noch weitgehend gänzlich unbekannt), kann das Übernahmethema durchaus relevant werden.  

01.03.20 17:43

12 Postings, 1522 Tage Almöhi91Ergänzung

Der Aktienkauf durch den CEO erfolgte am 25.02.2020  

29.03.20 18:24

2427 Postings, 3759 Tage Volker2014Frage

Wo empfehlt  ihr den Kauf? An welcher Börse?
Danke für eine Antwort.  

29.03.20 19:50
1

61 Postings, 1697 Tage NordianKauf Appen

Ich kaufe Sie über die ING Diba im Direkthandel. Ich werde bei weiter sinkendem Kurs auch noch einmal nachlegen, um den Mittelkurs zu reduzieren. Bin der Empfehlung von Sharewizard gefolgt und von den Fundamentaldaten sowie den Aussichten von Appen langristig überzeugt.

Good luck allen Investierten !  

29.03.20 20:08

2427 Postings, 3759 Tage Volker2014Ok danke

Werde mir auch ein paar Stücke für eine langfristige Anlage ins Depot legen. Viel Erfolg uns allen bei diesen unkalkulierbaren Zeiten.  

29.03.20 21:39

590 Postings, 1781 Tage ReztunebWird das nicht gerade nur

von Sharewizard gepusht? Wie schon im Januar?  

29.03.20 23:52

2427 Postings, 3759 Tage Volker2014Hier mal ein guter allgemeiner Artikelauszug

Von Fidelity zur Einschätzung des chinesischen Marktes nach dem Coronavirus:

Die chinesische Reaktion auf die Ausbreitung des Coronavirus war drastisch und allem Anschein nach auch effektiv. Sie hat jedoch kurzfristig zu einem Angebots- und Nachfrageschock geführt, der die Märkte hart traf. Belohnt wird China dafür nun offenbar mit einer schnellen Erholung.

Asien mit besten Voraussetzungen für langfristiges Wachstum

Die Wirtschaftskapazitäten Chinas sind aktuell zu rund 80 Prozent ausgelastet, Tendenz steigend. Das ist nicht zuletzt den Technologiefirmen zu verdanken: Fabriken zur Herstellung von Halbleitern etwa sind voll automatisiert und mussten ihre Produktion auch inmitten der Corona-Krise nicht unterbrechen. Auch andere Firmen nehmen inzwischen wieder die Arbeit auf. Die Aktivität an chinesischen Häfen ist wieder so hoch wie im Vorjahreszeitraum. Manager aus der Chemieindustrie berichten, dass die Erholung in China weit schneller war, als sie erwartet hatten. Der Umsatz mit Smartphones lag im März 2020 sogar über dem des Vorjahresmonats.

Von den langfristigen Trends, die bereits vor der Pandemie existierten, wird China auch weiter profitieren: Die wachsende Mittelschicht, die immer bessere mobile Infrastruktur, die wachsende Bedeutung Chinas und Asiens insgesamt in Indizes sowie Kundenportfolios - all diese und weitere Trends sorgen auch in Zukunft für Aufwind.

Womöglich werden die konjunkturellen Verwerfungen als Folge der Corona-Pandemie aufdecken, dass China sich mit seinem Megaprojekt der „neuen Seidenstraße“ stellenweise übernommen hat. Doch das wird schon seit langem gemunkelt. Weit stärker dürfte Chinas wachsende wirtschaftliche Unabhängigkeit ins Gewicht fallen. Durch den Handelsstreit mit den USA hatte China zuletzt klare Anreize, um Wertschöpfungsketten zunehmend zu internalisieren. Die Corona-Pandemie, die zahlreiche Lieferketten unterbrochen hat, könnte diesen Trend noch verstärken.

Mit der Strategie „Made in China 2025“ will die Kommunistische Partei außerdem dafür sorgen, dass das Land in zehn Schlüsselsektoren - darunter Robotik, Medizintechnik und Luft- und Raumfahrttechnologie - zur Weltspitze wird.

Technologie: Stark in der Krise, stärker im Aufschwung?

Was Branchen angeht, hält der Technologiesektor nun besonders große Chancen bereit. Auch wenn die Schätzung der Gewinnentwicklung in Unternehmen aktuell schwieriger ist denn je, ist davon auszugehen, dass einige solide aufgestellte und finanziell starke Unternehmen nach dieser Rezession bald wieder zur alten Stärke zurückfinden und möglicherweise sogar von einer besseren Wettbewerbssituation profitieren können.

Viele davon werden dem Technologiesektor zuzurechnen sein, der gerade auch in der Krise durch Innovationen Dinge möglich macht, die vor zehn Jahren noch undenkbar waren. Zwar haben Ausganssperre und Kontaktverbot irgendwann ein Ende. Viele Firmen und Arbeitskräfte werden neue Arbeitsmodelle aus der Krisenzeit jedoch fortsetzen. Und das schafft Chancen für Anbieter innovativer Software- und Hardware-Lösungen. Cloud-Dienste zum Beispiel können profitieren.

Unser Investment-Team glaubt zudem, dass weder Verbraucher noch Unternehmen ihre Ausgaben für Technologie aufgrund der Pandemie unter dem Strich reduzieren werden. Die Nachfrage nach Technologie ist weniger zyklisch, sondern vielmehr strukturell. Und die Fundamentaldaten der Tech-Firmen sind insgesamt sehr solide.

Auch wenn der Blick nach vorne noch von viel Unsicherheit versperrt bleibt, sind schon jetzt spannende Wiedereinstiegschancen auszumachen. Die Risikoprämie für Aktien ist im S&P 500 etwa auf sieben Prozent gestiegen. Im direkten Vergleich zu Anleihen sind Aktien damit deutlich attraktiver geworden. Für gemischte Portfolien, die am Quartalsende ihre Gewichtungen anpassen müssen, dürfte damit eine höhere Allokation zu Aktien notwendig werden - und dem Markt wieder etwas Aufwind verleihen.

 

30.03.20 22:15
1

37 Postings, 1665 Tage BrainstormxInformiert Euch

Ich empfehle jedem, der langfristig in Aktien gleich welchen Unternehmens investieren möchte, sich aufmerksam und tiefgründig mit dem jeweiligen Geschäftsmodell, den Bilanzen und den Aussichten auseinandersetzen. Keinesfalls nur den Börsenbriefen, Börsenzeitschriften etc hinterherzulaufen.

Appen wird zweifelsohne wie viele andere Unternehmen im Bereich Tech von der aktuellen Krise profitieren. Noch dazu befinden wir uns im Bereich der Künstlichen Intelligenz, welche grundsätzlich erst in den Anfangsjahren steckt. Das Potential der Künstlichen Intelligenz ist sehr groß, und Appen wird einen Teil des Kuchens bekommen.

Informiert euch auf der Homepage von Appen, insbesondere auch auf der Investor Seite auf der Appen Homepage. Gibt ganz viele nützliche Infos (Finanzberichte, Präsentationen etc) und dann kann man selber einschätzen, ob einem das Investment in Appen reizt.

Es gibt auch einen eigenen Blog-Bereich auf der Homepage von Appen, wo Appen immer wieder aktuelle Themen aufgreift. Zum Thema Cornoavirus gibt es einen Eintrag vom 18.03.2020, wonach nach dem derzeitigen Stand die Auswirkungen auf das Geschäft von Appen vernachlässigbar sind.

Informiert euch und bildet euch eine eigene Meinung, ganz unabhängig was andere Börsenmedien etc propagieren  

30.03.20 22:34

28 Postings, 1926 Tage analyzer72puh

Da sind aber einige auf den sharewizard-push angesprungen...  

31.03.20 15:59

15 Postings, 1948 Tage quastebezüglich appen

Ich bin auch über sharewizard auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Irgendwie schreckt mich die geringe Liquidität ab.
Von den Kennzahlen gefällt mir die hohe Eigenkapitalquote, mir fehlt aber der Vergleich mit der Peer Group welche Unternehmen wären dass den ?  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben