über meine Videos über Steinhoff informiert hat, der kann heute aufgrund der erreichten Gewinne beruhigt Weihnachten feiern. Ich kann aber auch diejenigen Anleger verstehen, die bei 3 oder 4 Cents pro Aktie gekauft haben und heute Kasse machen wollen, denn bekanntlich haben Gewinnmitnahmen an der Börse noch nie geschadet. Bei dem vielen Auf und Ab des Aktienverlaufes sind diese Gewinne nicht verdient, sondern ein Schmerzensgeld jenach Einstandspreis. Heute aber steht Steinhoff m. E. besser da als vor 2 Jahren. Der GS wird kommen, die Schuldenregulierung ebenso und die Holding hat vermutlich bei Bewertung aller Assets und gegenüberstellung der Schulden heute eine hervorragende Zukunft vor sich, wenn man von (nicht zu erwartenden) negativen Überraschungen einmal absieht. Ich werde auch hier keine Kaufempfehlung abgeben, bin aber nach wie vor, (wie immer gesagt), der Meinung, dass bei diesem Investment die Chancen die Risiken überwiegen. Ich halte daher meine Bestände, denn für mich ist Steinhoff die interessanteste Aktie dieser Zeit mit mehr Potenzial als sich mancher vorstellen kann. Ich freue mich darüber, dass Dirty auch in diesem Forum wieder aktiv ist und wünsche allen Foristen gesegnete und schöne Festtage und höhere Steinhoffkurse. |