die Flinte ins Korn werfen, es fehlt eben noch der finale Beschluss aus Brüssel, aber du hast Recht, einen stärkeren Ausschlag nach oben hätte ich schon auch erwartet.
da überwiegt wohl noch die Skepsis, ob der Deal auch für O2 von Vorteil ist. und dann noch ein paar Nachrichten, was der DTAG der Netzausbau in den nächsten Jahren kosten wird, und schon bekommen einige wieder das Zittern, wie stark das denn vodafone & O2/E-Plus trifft... also ich habe dunkel im Kopf, dass O2 im Festnetzbereich nicht groß investiert, sondern dieses Geschäftsfeld der DTAG überlässt & sich dementsprechend auf die mobilen Netze konzentriert, und da sind doch die erforderlichen Bandbreiten O2/mit E-Plus super besetzt... Einzigen Wermutstropfen, den ich als Unsicherheit noch sehe, wie das mit der KE/ und dem Bezahlen mit eigenen Anteilen läuft - aber wie schon mehrmals aufgeführt, ich sehe es eben als positiv, dass man nicht über eine höhere Verschuldung diesen Deal finanziert. wäre auch das falsche Signal im Telefonica-Konzern, da man ja bei der Mutter intensiv daran arbeitet, ebendiese Jahr für Jahr deutlich zu reduzieren. ich bin gespannt |