Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3700 von 7765
neuester Beitrag: 19.04.24 07:26
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194107
neuester Beitrag: 19.04.24 07:26 von: Motox1982 Leser gesamt: 37330416
davon Heute: 5906
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3698 | 3699 |
| 3701 | 3702 | ... | 7765   

28.03.20 13:29

80 Postings, 6854 Tage divitaeAber was bitte soll der Aufmarsch der US-Truppen

und der Kriegsmaschinerie an der russischen Grenze? Hääää...?
Ich habe einige Vermutungen, aber nichts genaues weiß man nicht.

Ist das sicher schlechter Zeitpunkt für omnipotentes Gehabe?

Oder steckt mehr dahinter?  

28.03.20 13:32

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiDer Idiot im

weissen Haus kanns dir sagen.:-)))  

28.03.20 13:48
1

183 Postings, 1960 Tage CyberspacerTomtom

Es geht darum, breit aufgestellt zu sein. Nicht alles auf eine karte setzen, diversifizieren. Auf alles möglichen Szenarien vorberietet zu sein, eben mit BTC, Gold, Cash, Aktien, Immobilie und ein paar wertige Luxusartikel.

Wenn ich jetzt am Peak Gold kaufe, werde ich das vermutlich weitervererben - so der Plan. Also wird von einer Wertsteigerung auszugehen sein. Wenn es denn wirklich zu einem massiven Verfall des Euro kommt, wird das Gold natürlich wieder umgetauscht. Genau das wäre ja der Plan.
Ob jetzt in Euro2, Hanfwaren oder Kaui-Muscheln ist doch im Grunde egal.

Die Frage bez. Deiner Cash-Strategie hab ich Somit noch immer nicht ganz verstanden ;).  

28.03.20 13:50

80 Postings, 6854 Tage divitaeAn einen digitalen oder DM in Deutschland

in den nächsten 2-3 Jahren mag ich nicht glauben.
Sehr wohl aber zur Rückkehr zur D-Mark. Laienhaft gedacht vermute ich dann so etwas wie man es von insolventen Aktiengesellschaften her kennt: der Kapitalschnitt. Ein fieses Konstrukt zugunsten der Gläubiger/Banken und mündet in einer beispiellosen Enteignung der Aktionäre.

So ähnlich (laienhaft) stelle ich es mir bei einer Währungsreform vor. Bankguthaben werden eingefroren, die neue DM steht in einem Verhältnis von eins zu vier Euro, so ungefähr in dieser Größenordnung. Also für einen (alten/toten) Euro gäbe es fünfundzwanzig Pfennige.

Sieht jemand einen Denkfehler?

Die Gretchenfrage ist, was es mit den Krediten, die in Euro geführt wurden? Wie werden die konvertiert?

 

28.03.20 13:53
1

183 Postings, 1960 Tage Cyberspacer...

Und da wären 20% locker zu verkraften als eine Enteignung im Verhältnis 1:10.

@Mods: kann man diesen Johann nicht endlich mal sperren für sein ständiges Rumgespamme?  

28.03.20 13:57

183 Postings, 1960 Tage CyberspacerWie

Haben die BTC-Gegner ihr Assets angelegt, zb @ Thunder? Wie ist deine/eure Strategie?

@devitae: ich denke, in deinem Szenario werden auch die Kredite in Euro geviertelt, anders macht es ja keinen Sinn. Ist ja nicht nur beim kleinen Kredintnehmer so, sondern auch beim Saat. Nur so kann die Entschuldung - oder durch hohe Inflation - funktionieren.  

28.03.20 14:04

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@fuchs

Wo sind die 21 Millionen Chinesen, deren Fehlen man bemerkte, nachdem die Handyrechnungen nicht mehr bezahlt wurden?

Jetzt macht es Sinn, sich die alten Stasi-Witze wieder einmal anzuschauen. Wer wie ich im Osten gross geworden bin, der weiss was abgeht.

Stasi-Beamter auf der Straße: "Wie beurteilen Sie die politische Lage?"
Passant: "Ich denke ..."
Stasi-Beamter: "Das genügt - Sie sind verhaftet!"

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir eben wieder in diese Richtung driften...
Wer heute wagt zu denken, der wird noch lediglich als Verschwörungstheoretiker kaltgestellt. Die nächste Stufe kennen alle Ossis zur Genüge. Deswegen sind die auch so sensibel heute, deswegen werden die auch gerne in die Nazitonne verfrachtet. Der Wessi hat von alledem in der Regel keinen blassen Schimmer.  

28.03.20 14:20

7967 Postings, 3812 Tage ZakatemusIn der DDR

gab es jede Menge Stasispitzel - entweder in Festanstellung oder ehrenamtlich.

Heute wird so ein mächter Spitzel - Apparat gar nicht mehr gebraucht.
Heute gibt es genügend Menschen, die stets auf der Suche nach "Verschwörungstheoretikern" sind um diese öffentlich zu diffamieren. Wie man "Verschwörungstheoretiker" erkennt, lernen sie im Systemfernsehen - nicht wahr Thunderjunky?

Das was heute der "Verschwörungstheoretiker" ist war in der DDR jener, der sich nicht gängeln liess, der sich nicht mit den Gegebenheiten abfinden wollte und der dann mehr oder weniger gekonnt aufmuckte.  

28.03.20 14:36
1

7561 Postings, 2065 Tage S3300Zaka

Ich wäre mal etwas vorsichtiger... Du weisst ja, der Feind hört mit. Habe gerade aufgeschnappt das die Corostasi ausgerückt ist um BTC Nutzer einzutüten.  

28.03.20 14:59
1

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@S3300

Coronastasi wird doch gar nicht gebraucht! Bist Du sowas von vorgestern?

Wofür hat denn jeder seinen Minibeichtstuhl (auch Smartphone genannt) immer dabei?

Und für jene, die kein Smartphone benutzen, gibt es ein Riesenheer von "Verschwörungstheoretiker-Suchern", die täglich durch das GEZ-Fernsehen geschult werden und die ihre Jobs ehrenamtlich ausüben.

So what?  

28.03.20 15:20

7967 Postings, 3812 Tage ZakatemusBotschaft aus dem Knast an alle da draussen

28.03.20 15:21

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsA Witzle habe ich auch

1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"

2. Gefangener: "Ich war der Fed Entscheidungen immer frühzeitig informiert. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."

2. Gefangener: "Und warum sitzt du?"

1. Gefangener: "Ich war der Fed Entscheidungen immer zu spät informiert. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."

1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag du uns, warum du sitzt!"

3. Gefangener: "Ich bin Mitglied der WHO. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich  ..."

;-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

28.03.20 15:28

941 Postings, 2319 Tage ThunderJunkyAch Zaka

Haste mal wieder keine Argumente oder warum ignorierst du alles, was nicht in deine abstrusen Theorien passt. Sieht jeder Mitleser hier, dass du vieles lieber ignorierst, bevor deine Lügen entlarvt werden.

@cyberspacer
Ich bin und war nie BTC-Gegner, das habe ich schon zigfach geschrieben. Ich bin Gegner der hier schreibenden Pusher, Kurs-Propheten und Verschwörungsspinner.
Meine Strategie ist BTC, Gold, Cash und ein paar Zockversuche.  

28.03.20 15:28

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsJetzt kommts beste

Keiner lacht, dr Preisfuchs hat a witzle macht hahaha
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

28.03.20 15:34

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsUnd gesperrt ich schreibe TuntenJanky huh huh

Wow
das gibt ne Sperre!
Wie cool ist das den :-)
1 Tag Zeit ZUHAUSE ;-)
Etwas das viele nicht kennen und so gern wie ich haben möchten.

Frei den Gebet und der Herr sprach: Herr und Gott aller Tunten und Schwuchten, ich liebe dich über alles und meinen Nächsten den Adler um deinetwillen. Denn du bist der höchste, unendliche und vollkommenste Horst, das aller Liebe würdig ist. In dieser Liebe will ich leben und sterben.
Amen.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

28.03.20 15:41

4110 Postings, 2503 Tage Bitboyin gedenken an

*karl eduard . schnitzler    ...      ich überlege gerade eine neuverfassung von *der schwarze kanal im tv neu zu senden.   spenden an folgende btc adresse    hqgviuwbviuehuhfbhf38ufhvbvb    danke.

aber ok, es gibt ja die bild ...  ard & zdf  etc.  ....    da hab ich keine chance.     *SCHERZ  

28.03.20 15:50

1585 Postings, 2345 Tage tomtom88@ Cyber in der Krise BREIT gestreut warum?

Warum ein solches Risiko eingehen  - bitte um Antwort?!
Verstehe ich nicht???

Ist die Währungsreform schon da??? Cash ist nahezu Null Risiko...
Jetzt Realgold mit 20% Aufschlag kaufen ist Risiko!

Ich habe NIEMALS geschrieben in der Krise stets Cash stehen zu bleiben - IM GEGENTEIL!
Krise = Flexibilität!

Wenn Du schon schreibst "Gold vererben zu wollen" dann glaubst Du doch INSGEHEIM nicht selbst dran...

Warte ein paar Monate ab dann kauf Deinen Kindern ein 911er Targa aus 1976 mit Fuchs Felgen und allem drum und dran - das ist "Erbe"....

"Der erste Gewinn liegt im Einkauf" -
auch wenn ich Tabak zum Banderolenpreis kaufe....


 

28.03.20 15:54

7561 Postings, 2065 Tage S3300Zaka

Klar hat jeder ein Smartphone , aber jemand muss ja die „corona kranken „ kranken abholen und verschwinden lassen.

 

28.03.20 15:58

Clubmitglied, 5846 Postings, 7081 Tage 10MioEuroes macht Eindruck, in Zeiten

28.03.20 16:03

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsFuchs Felgen

geil

Stell mach gerade vor mit Felgen.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

28.03.20 16:07

1585 Postings, 2345 Tage tomtom88Früher Schrott heute TOP!

28.03.20 16:15

1585 Postings, 2345 Tage tomtom88Defender 2020

.. ist eine NATO Übung, sogar die Bundeswehr darf mitfahren "Bewegungsfahrt" über 4.000km - blickt ohnehin keiner - RU wird in die Enge getrieben um weiter Öl zu verkaufen...

die Saudies auch - die Länder stehen am Abgrund....
das Großmanöver zwingt die Russen dazu für viel Geld die Truppen nach Westen zu verlegen

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/...ungen/defender-europe-20

das Einzige was mich wundert,  dass die BW 4.000 km fahren kann..
gut, dass es keine U-Boote sind...

 

28.03.20 16:17

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsFuchs Felgen Treffen hehe

Die Dinger kenne ich schon aber diese Hype Upps

Kommt aber nie an das ran

https://www.youtube.com/watch?v=YMHJakCs7ZY

Was für Musik
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

28.03.20 16:28

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsDeinen 911er Targa aus 1976 mit Fuchs Felgen

Steht neben dem Bike und du wunderst dich, dass keiner sich für den 11er interessiert.
Na merkst was?

https://www.youtube.com/watch?v=ozo_0ifEDdM

So einfach ist der Mensch

Das aussergewöhnlich interessiert. Daher auch die Angst mit etwas, was er nicht sieht oder anfassen kann.

Memento Mori

Carpe Diem
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

Seite: 1 | ... | 3698 | 3699 |
| 3701 | 3702 | ... | 7765   
   Antwort einfügen - nach oben