endgültig die Spreu und die wqirklich Harten von den normalen longies.
Das war klar und zT auch verständlich, aber letzten Endes ist die 10 nur eine rein psychologische Marke, sonst gar nichts. Sie hat charttechnisch keine Bedeutung, das war bei ca 9.65 und dann wieder bei ca. 10, 25; desweiteren verändern sich die Kennziffern ja nicht, die weiterhin gut sind.
Warum es hier relativ zügig noch weitergehen rauf kann, erläuter ich mal in nem ruhigen Moment. Zunächst nur der Hinweis, dass alle großen Investoren an Bord geblieben sind, das Arp noch über 2 Mio Stück einsacken wird, dri in der Div-renditenrangliste aller (!) 60 Dax - und Tecdaxwerte immer noch auf Platz 2 liegt, die Börse die Zahlen von 2013 handeln wird, im Vgl zum Freenetkurs und auch in der peergroup wir noch unterbewertet sind uvm.
Werde das mal in Ruhe erläutern. Denke, das ARP ist nur ein Teil des Gesamtplanes und aE werden wir nicht weit im Kurs von freenet entfernt sein. Das gigantische cashpotential von akt über 70 mio wird nicht ungenutzt bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Ohne Absicht hat man das cash bestimmt nicht aufgebaut!
Nächster Stopp 10.25 ( haben wir gleich ), dann erst wieder 11. Sehe immer noch kaum eine Wert mit vergleichbaren Chancen. Good luck |